Menge an Tapferkeitspunkten in Patch 9.0.5

Mit welchen deiner chars machst du den die ach so schlimmen grind ? keiner deiner chars ist irgendwie in der nähe von hat viel gemacht.

1 Like

Zumal die Anima-Weekly eigentlich komplett passiv reinkommt, ohne jegliches Farmen, wenn man den WB macht, raidet und/oder M+ läuft. Das einzige, was etwas „Mühe“ kostet, ist die Seelenquest, die man in 10 Minuten durch hat.

Ich weiß auch nicht, wofür man Maw-Dailys macht außer für Sockel. Ich mach aktuell 1-2x die Woche was im Maw und an den anderen Tagen chill ich.
Torghast mach ich auch nicht jede Woche, weil ich die Legys, die ich wirklich brauche, schon habe - jemand, der nicht so sehr auf möglichst viel Effizienz spielt und für Bosse auch keine Legys wechselt, muss das erst recht nicht machen.

Es ist so vieles optional, da von Grind zu reden, ist schon… schwierig.

2 Likes

Kann mir einer sagen wo man dann hin muss wenn man Rüstung aufwerten möchte?

Dürfte einfach beim PvP oder bei deinem Covenant-Aufwerter gehen. Gibt dafür afaik keinen eigenen NPC

1 Like

Wenn ich das richtig verstanden hab, sammeln Spieler, die nicht mindestens alle M+5 im Zeitlimit gemacht haben, momentan über ihre Weltquest-Daylies Tapferkeitspunkte, die sie für nichts ausgeben können, außer für eine lächerliche Menge, nahezu wertloser Mats?

Da hat doch jemand bei der Planung n Loch im Kopf gehabt…

Man soll sich ja verbessern (auch in spielerischer Sicht) für eine bessere Belohnung.

Es ist ein Anreizsystem für low m+ Spieler höhere m+ zu spielen, ein Equipsystem neben PvP für Twinks und es reduziert stark den Weekly Chest Zufallsfaktor. (Auch wenn natürlich weiterhin 226 nur durch die Chest erreicht werden)

Klar für Spieler, die knapp unter den 5er Schritten schrammen und diese auch nicht mal angehen wollen, für die bringt das System nichts, aber andererseits rbauchen diese auch keine wirklichen Upgrades für ihren „ewigen“ Content.

Blöde frage wo werte ich den die Rüstung der M+ auf ?

Dann ist es aber sinnlos dann überhaupt Marken über die Weltquests, und nicht ausschließlich über M0/M+Content zu verteilen.

Wenn man die schon über Weltquests unter das „gemeine Volk“ bringt, hätte man doch z.B. auch die Möglichkeit einbauen die Paktrüstung oder die Weltquestbelohnungen von 194->197->200->203 verbessern zu können.

Oder eben noch Alternativen bieten wie Ruftoken, Anima o.Ä., statt dumpfe „20 Eylsiumerz“

Wieso sollte man für den leichtesten Content weiter belohnt werden?

Aber ja so Umtausch in Anima würde ich auch feiern. :slight_smile:

1 Like

Die Spieler laufen wohl eher weg, weil es keinen Grind mehr gibt.

Genau das ist ja momentan der Fall. M±Spieler werden für das Spielen von leichtestem Content (Weltquests) belohnt, andere nicht.

Daher meine Meinung: entweder alle oder niemanden für den trivialen Content belohnen. Alternative Belohnungen für Tapferkeitspunkte oder die Tapferkeitspunkte aus den Weltquests entfernen.

wo werde ich als m+ spieler bei wqs belohnt o.O sämtlich verfügbares gear dort ausnahme worldboss (wenn sie denn mal was droppen lt forum) ist schlechter als was in m+ dropt, und die sind nicht man speccbezogen die wq items. das tolle tank trinket was meinem heiler 2 mal angeboten wird mit 184 tolle belohnung XD

M+ Spieler werden also bevorzugt? …

Ihr versteht einfach denn Sinn nicht hinter denn Tapferkeitspunkten!

In m+ (Ab 14er keys ) dropt max. 210 Itemlevel, hingegen in HC Raid schon 213 bzw. 220 dropt!

Alle nur so mimimi er kann auf 220 aufwerten und ich nicht, will aber auch! Dann leistet was dafür oder lasst es bleiben.

Jeder streckt nur die Hand hin und will nichts dafür tuen… sowas.

Macht euren KSM und dann könnt ihr es auch und wenn ihr dazu keine Zeit und Lust habt, dann beschwert euch nicht dass ihr benachteiligt werdet.

Lg

1 Like

Tapferkeitspunkte als Belohnung für Weltquestdailies. Gut eigentlich Paktdailies…war von mir etwas blöd beschrieben.

die bekommen aber alle nicht nur m+spieler.
was das für nen argument bitte XD

Ja, aber lediglich M+Spieler können die für irgendwas sinnvolles verwenden.

aber auch nur wenn sie bestimmte meilensteine erreichen, und selbst in m+ droppt der kram.

Würde die Tapferkeitspunkte gerne gegen Anima tauschen. Spiele kein M+, daher nur eine weitere Währung, die in der Übersicht „verrottet“ :sweat_smile:

wird denke ich iwann noch sowas eingefürt^^

Imagine Callings machen, wenn man aus ner +2 135 VP bekommt.