Hallo,
ich bin recht neu auf dem DH Tank, dennoch muss ich zugeben, dass er mir viel Spaß macht! Ich bin kein Neuling im Tanken allgemein, aber der DH ist mir noch genzlich unbekannt und oft stelle ich fest, dass ich was falsch mache. Ich suche jemanden der sich auskennt, und den man ab und zu mal was fragen kann. Am besten einfach Btag posten.
Zur ersten Frage.
Wann benutzt ihr Seelenspalter (Spiele mit Seelenbombe). Benutzt ihr immer Seelenbombe und danach direkt Seelenspalter mit 0 Orbs? Ich finde der Schaden und die Heilung von Seelenspalter ist jetzt nicht ultra hoch. Überhaupt usefull ?
*mitliest
Es kommt wohl auf die Traits und Talente an.
Spielt man mit den Azerith Traits die Seelenspalter zusätzlich einen Schild erzeugen lassen und einen Hot erzeugen sowie beim letzten Baum den ausgeteilten DMG reduzieren rutscht die Prio sicher stark nach oben.
Ansonsten sollte man es wohl (laut Icy Veins) als Schmerz Dumper verwenden sowie um den Debuff aufzutragen beim letztem Baum.
Es kommt wohl auf die Traits und Talente an.
Spielt man mit den Azerith Traits die Seelenspalter zusätzlich einen Schild erzeugen lassen und einen Hot erzeugen sowie beim letzten Baum den ausgeteilten DMG reduzieren rutscht die Prio sicher stark nach oben.
Ansonsten sollte man es wohl (laut Icy Veins) als Schmerz Dumper verwenden sowie um den Debuff aufzutragen beim letztem Baum.
LuckyLain#21294
Niftu#2324
Devo#2630