Merkt es B...... nicht?

Du bist nicht alleine. Ich habe nun auch mein Abo gekündigt, da ich bis auf Raidloggen in BC nichts mehr mache. Ich habe einfach eingesehen, dass das Spiel so wie es jetzt ist, nichts mehr für mich ist. Das einzige was mir Anfangs in Shadowlands Spass gemacht hat, war PvP. Und das ist einfach auch nicht mehr spassig. Wäre Classic im 2019 nicht gekommen, hätte ich wahrscheinlich da schon einen Schlussstrich gezogen. So war es halt jetzt verzögert.

1 Like

Schrecken ohne Ende für Bobby, das ganze dürfte sich auf Jahre hinaus ziehen. Glaub Bobby bereut sein verheimlichen der sexuellen Belästigungen während 2 Jahren schon bitter.

Jetzt bräuchtet du nur noch eine zumindest halbwegs seriöse Quelle. Also zumindest Bildzeitung Niveau… aber Bellulars Meckerstunde? Nimmt den noch wer Ernst? Mal schauen wann er auf seinem anderen Channel mal wieder das Gegenteil sagt.

Zum Thema „2 Jahre früher“… wenn die Ermittlungen direkt angekündigt worden wären wäre der Aktienkurs da schon abgeschmiert. Exakt dieselben (!) die jetzt klagen hätten dann erst recht geklagt:
„Wie kann man Ermittlungen schon ankündigen ohne zu wissen was kommt und den Kurs ruinieren!!!“
Da gab es leider kein richtig oder falsch.

Edit:
Ich merke das jetzt erst… die machen jetzt etwas zu einem Thema das seit 10 (!) Tagen bekannt ist… alle Achtung…

1 Like

Die Details nicht wirklich, vor allem dass da viele Gespräche offengelegt werden müssen.

Bobby hätte die Ermittlungen den Aktionären damals ankündigen müssen laut US Vorschriften, darum ja jetzt die ganzen Klagen und das wohl noch über Jahre.
Activision Blizzard wird so das schlechte Image nicht mehr los und mit Bobby an der Spitze
wirds auch nicht besser für die Mitarbeiter.

Ähm… nein. Das mit den internen Dokumenten, Mails und so war am ersten Tag schon bekannt. Ich müsste Bellular glatt mal cheken… ich bin mir sicher der hat das schon vor 10 Tagen gebracht…

Warten wir es mal ab was da raus kommt… Bei deren Rechtsabteilung kann ich mir kaum vorstellen das die ihre wirklichen Pflichten nicht nachgekommen sind.
Ansonsten ist es aber wie gesagt… die Aktionäre hätten so oder so geklagt im amerikanischen Rechtssystem.

Da Bobby der Laden mit einer Gruppe zu einem guten Teil gehört, bleibt der aber eben so oder so am Ruder. Man kann ihn gar nicht loswerden. Versuch das mal zu realisieren.

Womit aber Beyondurlvl aber Recht hat.

1 Like

Kann man noch unter das Niveau der BILD sinken?

„Hold my :beer:!!!“

Glückwunsch dazu.

Na? Ist der Kontextzug wieder ohne anzuhalten an dir vorbeigefahren? Lies doch einfach mal auch die Beiträge auf die sich antworten beziehen. Hilft ungemein.

1 Like

Ist doch mal wieder üblich :rofl:
Noch besser sollte er sich die ganzen beiträge von ihm abschauen

Das er es solang ausgehalten hat ohne bobby zu erwähnen ist schon ein wunder :3

1 Like

Immer wieder das gleiche.Blablasülz. Warum immer andere Menschen beleidigen? Warum immer auf andere Menschen rumhacken? Wenn ihr beim Thema bleiben würdet wäre das Forum nur halb so voll. Mir ist es egal wer welche Meinung hat,nur sollte sie auch in einer respektvollen und höflichen Art geschrieben werden. Wenn ihr der Meinung seid über andere herzuziehen anstatt über die Meinung zu schreiben,dann tut dies. Da bin ich raus.

4 Likes

Beleidigung? Ich finde, dass das eine sehr berechtigte Frage war.

So wie dein „sinnvoller“ Kommentar? Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus?

So wie dein „sinnvoller“ Kommentar? Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus?

Aha…

Respektvolle und höfliche Art…stimmt…mit deiner respektvollen und höflichen Art fällst du tatsächlich auf.

Kennst du das Sprichwort „Meinungen sind wie …, jeder hat eins?“

Das glaube ich dir aber nicht.

5 Likes

Ist immer auch eine Kostenrechnung, ist es günstiger seinen Pflichten nicht nachzukommen oder soll man die Aktionäre informieren… ist halt immer so eine Sache.

Dann müsste man nicht nur Blizzard „boykottieren“, sondern Coca Cola . . .

Rein von der Theorie her . . .

Solange kein Rechtsspruch gefallen ist, bringt es eigentlich nichts sich den Kopf zu zerbrechen . . .

Wobei die SEC, sich aktuell auch nicht rühmen kann . . . aber das wäre jetzt zu viel Off-Topic.

Warten wir es ab, welche Richtung, dass da komplett geht, bin gespannt.

Wenn so eine Klage Aussicht auf Erfolg hat ist es eine einfache Rechnung. Den bei den Aktionkursen die wir nun haben liegt der Schaden der Aktionäre nunmal im Milliardenbereich.

Was ich die ganze zeit ja schon sage… Blizzard, Ubisoft und Riot haben das Pech in Kalifornien zu liegen. Sieht es irgendwo anders besser aus? Sicher nicht.
Die Vorwürfe sind berechtigt… aber das es die anderen nicht trifft ist reines Glück.

Naja Ubisoft ist relativ gestreut . . ., mit Hauptsitz in Paris :slight_smile:

Nö. Warum sollte es auch woanders „anders“ aussehen.

Dann sollten die Aktionäre klagen, mir liegen dazu aber noch keine Informationen vor, dass seitens der Aktionäre bislang geklagt worden ist.

Bislang hat die SEC sich der Sache angenommen, aber nicht deswegen.

Auch Klagen seitens der Aktionäre liegen schon vor.

https://www.mmo-champion.com/content/10124-Some-Flirts-and-Jokes-Removed-on-the-PTR-Fathom-Dweller-Available-in-NA-DLC-791

tldr sie merken es nicht

Tldr interessiert keinen.

Nur gut muss man dies an zwei Orten diskutieren.

Man merkt es nicht! Oder will es einfach nicht merken.

2 Likes

hallo ,

da dies ein forum ist und hier jeder sein feedback zu shadowlands abgeben kann, tue ich das mal …

shadowlands hat schöne gebiete, schöne raids, schöne dungeons, pakte eine gute idee, das shadowlands ist 1 million mal besser als das bfa pvp … alleine schon wegen dem besseren equippen … das twink leveln in einer selbst gewählten erweiterung macht spaß …
deswegen habe ich schon viele twinks gelevelt …

nun meine 2 negativ punkte zu shadowlands

1. torghast … anfangs schön, später aber ein langweiliger, eintöniger grind, wenn man schon 5 mal drin war, noch jeden twink damit equippen muss …

2. pakt fähigkeiten … ein einzelner punkt, der für mich aber das ganze addon shadowlands versaut … pakt fähigkeiten sind nicht gebalancet … manche pakte mit manchen klassen sind zu schwach, andere zu stark … deswegen kann man nur mit bestimmten pakten high end content machen …

shadowlands ist für mich eine sehr schöne erweiterung, jedoch haben die punkte torghast und paktfähigkeiten die erweiterung absolut kaputt gemacht …

jetzt fasse ich shadowlands nicht mehr an, deswegen und spiele bc classic statt dessen …

müsste ich erweiterungen von gut bis schlecht sortieren, sehe das so aus

1. wotlk
  2. mists of pandaria
  3. legion
  4. shadowlands
  5. classic
  6. bc
  7. wod
  8. cataclysm
  9. bfa (absolut schlecht)

P.S.Tante Edith war hier aktiv:

Der Post, den wir hier machten, hatte nichts mit dem Thema auf sich, das hier angeschnitten wurde in diesem Post.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.