Meta nimmt überhand!

Hey…

Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich über sowas aufregt. Es ist meistens eben der Lauf der Dinge oder so gewollt… Aber seit längerer Zeit bemerkt man, das man gezwungen ist Hunter, Mage, Eule, Healschami, Unholy oder DH-Tank zu spielen!? Das kann doch nicht ganz balanced sein… Ich versuche jeden Tag Keys ab 14 zu laufen. (Habe selber alle M+ auf 13 und 1 auf 14 gemacht)

Es wird langsam sehr frustrierend, wenn man alle 4 Stunden vllt mal ein M+ findet. Klar kann man seinen Key selber hochspielen, aber die Mentalität vieler Spieler schaltet ja oft schlagartig um bei kleineren Fehlern…

Ich wäre für etwas mehr Balancing der Klassen.
Interessant wäre hier mal eine Statistik der Klassen auf Highkeys…

4 Likes

Vlt mal auf die Idee gekommen das sich aktuell hunderte von Leuten für key melden warum sollte man da um bedingt dich mit nehmen?

Ist mir schon klar…

Aber es wird sehr oft auch nur gesucht mit den von mir angesprochenen Klassen als Ziel

Das ist ja den ihr gutes recht also wo ist das Problem man kann sich ja auch eine stamm gruppe bauen oder rerollen.

naja in einem liegt der TE nicht so falsch.
viele Leute hängen an der Meta obwohl
a) es nicht nötig wäre
b) sie nicht verstehen warum
c)) denken das „nicht Meta“ = „nicht viable“

alle 3 Punkte sind natürlich grober Unfug. (bzw. der erste Sinngemäss eben nicht ;D)

das ist aber ein Community-Problem. Kein Blizzard Problem

7 Likes

gibt es keinen Grund zu, weil Tastatur Toni sich letzte woche auf 15+ boosten lassen hat und nun mit nem hohen rio quasi „vorfahrt“ vor jedem hat :smiley:

Bist mad weil du nicht schlau genug bist um auf die idee selber zu kommen.
Und wenn man Raider io ordentlich bedienen könnte was bei dir nicht der fall sonst wärst du nicht so mad, dann würdest du mit einem blick erkenn ob jemand geboostet ist.

https://prnt.sc/x8jw4j

Quizfrage: wie hat es der DH in diesen Key geschafft?

Ja man alle boosted. Ich sollte mal Coaching verkaufen wie man RIO-Addon nutzt lg

1 Like

Garnicht das das ist Photoshop, du willst doch nur lügen verbreiten :yum:

Dann würdest du in Gold ertrinken.

Ja klar.

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-1/12783174-14-plaguefall

hab direkt die RIO-Seite gehackt damit es glaubwürdig ist hehe

#hackerman

2 Likes

3 Likes

Also ich muss dir da voll und ganz recht geben. Ich Spiele Healdruide und habe es auch schwer in solche Keys rein zu kommen. Habe oft genug u hören bekommen das die nur Healschamy oder Palaheal suchen. Und das gleiche ist mit der wartezeit. Oft dauert es 3-4 std bis man mal Glück hat und in einen Key rein kommt. Und nein das ist keine einbildung. Schaut euch einfach mal bei Raiderio die M+ runs an und schaut welche Klassen da mit laufen. Da sieht man am meisten DH,Schamys und so:

Auf jedenfall - dauert immer mindestens 3-4 Stunden wenn nicht noch länger, man kann eigentlich gar nicht spielen mit anderen Klassen.

hahahaha. nicht.

4 Likes
  • 1st: Restoration Druid - 1,926,701 runs
  • 2nd: Restoration Shaman - 1,685,606 runs
  • 3rd: Holy Paladin - 969,645 runs
  • 4th: Discipline Priest - 793,816 runs
  • 5th: Holy Priest - 626,602 runs
  • 6th: Mistweaver Monk - 457,005 runs

Die Armen Druiden die nirgends mit kommen aber das sagen die stats was anderes. Nur sinnlos mimimimi

Quelle:
https://www.icy-veins.com/forums/topic/55948-the-most-popular-tanks-and-healers-for-mythic-in-shadowlands-season-1-week-6/

8 Likes

aber die wollen doch nur Pala und Resto-Shammy!!!

[quote=„Mânni-blackrock, post:14, topic:126277, full:true“]

  • 1st: Restoration Druid - 1,926,701 runs
  • 2nd: Restoration Shaman - 1,685,606 runs
  • 3rd: Holy Paladin - 969,645 runs
  • 4th: Discipline Priest - 793,816 runs
  • 5th: Holy Priest - 626,602 runs
  • 6th: Mistweaver Monk - 457,005 runs

Die Armen Druiden die nirgends mit kommen aber das sagen die stats was anderes. Nur sinnlos mimimimi

Keine ahnung wo du das her hast. Aber wen du kein Plan hast dann sei bitte still. Große klappe kannste wo anders haben. Solche leute die selber keine ahnung haben aber auf dicke hose machen…

Musst du photoshopen kann nur Strichmännchen und natürlich raider io hacken, aber du schaffst das schon.

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:

6 Likes

Musst du mal lesen das ist sogar die quelle verlinkt aber das widerlegt ja zu sehr dein Feelcraft.

1 Like

Spiegel bruder, Spiegel.

Du hast kein Plan, das sind von Blizzard zur Verfügung gestellte Statistiken.

Low Itemlevel, wenig Affix-Exp, wenig Raidkills, schlechte Logs, da weißte warum, hätte ich auch kein Bock wenn Leute mit Myth-Exp 10+ Itemlevel mehr und mehr Score reinqueuen.