⚡ Metalheads Stormwind (m+, anfängerfreundlich und mehr)

Schönen Feierabend und meldet euch gerne! :blush::metal:

Guten Start ins Wochenende! :slight_smile:

Hey, schon wieder Zuwachs und wir würden noch den ein oder anderen aufnehmen :hugs:

Hallo welche langfristigen ziele habt ihr was raiden usw angeht ?oder geht es euch erstmal nur ums zusammen leveln und kennen lernen,zu mir bin ü50,schichtarbeiter, suche noch was chilliges später gerne mit raid ,m+ausser an mon ,dienstag ,im allgemeinen spiel ich heal könnte aber auch dd ,jäger eventuell (110),Schurke(ein specc mit den mann sich auseinadersetzen müßte,st 100 ,magier,hexe,dh ,ele schamie (mit abstrichen),alle schon 120 aber unterequippt später spielen ,an heal habe ich alle außer holly prist alle klassen auf max level mein monk ist main wo ich auch einen festen raid zurzeit noch habe, die anderen heal chars außer druide sind unterequippt und spiel ich selten,als tank habe meistens bis zu einem gewissen gard gelevelt wenns die klasse zugelassen hat und für wq usw ,daher ist mir der pala tank kein unbekannter,habe auch schon als wächterdruide gelevelt,und zu mop zeiten ein krieger tank gelevelt ,leider nur in low inis (1-90)bisher gespielt,im endefekt könnt ihr euch es euch aussuchen,würde gerne mal eine andere rolle ihm raid ausprobieren wie z.b dd tank,aberrichte mich da nach euch ,will spaß haben und zusammen später m+ usw gehn .meldet euch ingame bei mir am besten Tongma anschreiben oder Mantar meine 2 hauptchars oder via colt#2120 falls interesse zum quatschen

Hey Damt,

Danke für Deine Anfrage! Ich habe Dich geadded! :slight_smile:

Liebe Grüße!
Eluveitie

Hallöchen Velveth,mich spricht Eure Werbung sehr an. Ich habe Dir eine Anfrage gesendet. Viele Grüße, Taska :slight_smile:

Hey Velveth :slight_smile:

Es klingt, als seid ihr eine sympathische, stressfreie Truppe! Hat mich sehr angesprochen.
Mein Freund und ich haben vor…öhm… ner Woche oder so?! Wow angefangen. So ganz neu. Sind mit Spaß bei der Sache, haben aber natürlich noch gar nicht viel Erfahrung und sind teilweise überwältigt, wie viel Inhalt wow bietet. Unsere Chars sind momentan ca lvl 80, wir questen noch sehr viel und bestaunen die Welten ^^ Ab und an mal ein random-dungeon, aber das wars auch an Erfahrung. Wenn euch das nicht zu wenig ist, würden wir beide uns freuen, wenn wir bei euch mal Gildenluft schnuppern können! Ahja, ich bin glaub ich 37, mein Freund 28 Jahre alt. Graue Haare vorhanden :smiley:
Wär cool, wenn ihr noch Platz für uns habt :slight_smile:

Lieben Gruß!

Hey Damt und Taska,
schön Euch als neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Fenella,
lass uns gerne mal in Ruhe sprechen. Adde dazu mein Btag Eluveitie#21217 oder schick mir Deinen hier im Forumspost, dann kann ich Dich adden.
Falls ihr noch nicht wisst, wie das mit dem Btag funktioniert, finde ich Euch auch auf Dun Morogh/Norgannon. Das sollte uns nun nicht im Weg stehen :slight_smile:.

Viele Grüße und bis bald!

Huhu, ich hab dir eine Anfrage ingame geschickt, die sollte von Diodon#2344 stammen :slight_smile:

Hallo Fenella,

schön dass es geklappt hat und Euch beiden auch ein herzliches Willkommen bei uns :).

Wir durften in der letzten Zeit jede Menge neue Mitglieder begrüßen, teils “alte Hasen” teils absolute WoW - Frischlinge, jedoch hat unsere Gilde immernoch sehr viel Platz. :slightly_smiling_face:
Schreibt uns doch einfach mal bei Interesse! :slight_smile:

1 Like

Wir wünschen Euch allen einen tollen Feierabend und einen guten (Fast-)Start ins Wochenende!

Uns gefällt es total gut bei euch, fühl mich schon total heimisch. Also ich kann “uns” nur empfehlen :smiley:

1 Like

Danke für die Blumen :blush:.

Ja wir können uns tatsächlich nicht beklagen.:slight_smile:

Falls ihr auch ein Teil von uns werden wollt, so meldet euch gern bei mir.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag für euch!

Wir wünschen einen allseits guten Start in die Woche und freuen uns schon sehr auf Mittwoch - dann wirds bei uns noch lustiger :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, bei unserer absolut entspannten Truppe mit mitzuwirken, meldet Euch doch gerne bei mir:

Eluveitie#21217

Free-Push für diese nette Gilde! =)

2 Likes

Huija das ist ja lieb! Danke :wink:

Guten Start ins Wochenende!

Nach nochmals einem größeren Zugang an netten, gutaussehenden und entspannten Leuten (unglaublich wie viel Menschen es gibt, die tatsächlich all unseren Kriterien entsprechen :stuck_out_tongue_winking_eye:) haben wir dennoch für den/die ein oder andere(n) Platz :slight_smile:

Einfach melden bei: Eluveitie#21217

Einen schönen Sonntag!

Meldet euch gern bei Interesse!
Heute Abend stehen Timewalk dungeons auf dem Plan :blush:

Immer mittendrin :slight_smile: