Für das Wochenende sind PvP Abende eingeplant Falls ihr die Horde mitschlachten wollt - meldet Euch gern!
Juhu =)
Nach wie vor suchen wir nach Mitgliedern, die das Spiel mit uns gemeinsam erleben wollen.
Falls Ihr Fragen habt, dürft Ihr uns natürlich auch gerne vorab anschreiben. =)
#tillquila2899
Schönen Sonntag für euch!
Wir freuen uns nun auch wöchentliche M+ runs anbieten zu können, weiterhin werden einige Termine für alte Raids angesetzt.
Meldet euch gern bei uns, falls ihr Lust habt ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden
Die Weekly der 4 M dungeons haben wir gestern leichten Fußes gildenintern gemeistert.
Heute stehen Classic Raids auf dem Programm.
Für Samstag sind erneut M / M+ für die Weekly angesetzt.
Meldet euch sehr gerne bei uns!
Wir wünschen Euch ein entspanntes Wochenende!
Wir freuen uns auf Euch!
Eluveitie#21217
Tillquila#2899
Die meisten von uns haben nun das Max-lvl erreicht und wir setzen immer mal wieder Aktionen an - vieles findet jedoch auch spontan statt.
Falls ihr Lust habt, dazuzustoßen, so meldet euch gerne!
Liebe Grüße
Eluveitie
Eingangspost wurde aktualisiert!
Guten Start in die Woche!
Wenn unser Konzept euch anspricht dann zögert nicht und meldet euch gerne bei uns!
Wir freuen uns auf Mitspieler die zu uns passen und unsere Gemeinschaft verstärken!
Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich Willkommen und wünschen Euch einen guten Start ins Wochenende!
Startet gut durch!
Heyho Metalheads
ich verfolge euren Post schon etwas länger, weil er sich sehr danach anhört, was ich suche und biete (bin zum Beispiel echt sehr aussehend ) . Deshalb schreibe ich jetzt endlich auch mal, bevor eure Portale wieder zu sind.
Der Haken in meiner Anfrage: Ich gehöre nicht nur zu den Casuals, die manchmal tagelang keine Zeit zum Zocken haben, sondern bin eigentlich auch noch auf einem anderen Server (und treibe mich etwas in Classic rum). Bietet ihr denn Probeweise-Reinschnuppern an? Würde mir dann einen kleinen Char zusammenkonfigurieren, euren Musikgeschmack testen und dann wechseln oder den Char hochziehen, wenn die Chemie stimmt
LG
Darra
Hey Darra,
schön von dir zu lesen und klasse dass unsere Kriterien auf dich zutreffen . Reinschnuppern bieten wir an! Einfach tillquila oder Elu adden (btag steht oben).
Viele Grüße!
Hip Hip - startet gut ins Wochenende!
Perfekt, werde ich tun! Komme aber wohl leider erst iwann in den nächsten Tagen dazu.
LG
Darra
Wir freuen uns Darra!
Und auch über jegliche Leute die Lust auf m+ haben!
Haupttext wurde aktualisiert.
Startet gut in die Woche und meldet euch sehr gern bei uns!
Schönes mitten-in-der-Woche!
Meldet euch! Wir freuen uns!
Heute startet unsere nächste m+ Gruppe
Starte mit!
Und happy Halloween