Hallo werte Kollegen,
Meiner Meinung war in Legion beim DH Tank nichts ikonischer als der Metamorphose Proc. Dieser ist ja nun bekanntlicher Weise ein Talent mit einer niedrigeren Procchance…
Nach dem ich heute nach den Feiertagen wieder bissl Zeit hatte wollte ich M+ spielen. So weit so gut meldete ich mich bei einigen 13/14er Keys an. Überall stand „Pref DK“, verständlich, man will ja immer das beste in seiner Gruppe haben, nach dem ich allerdings abgelehnt wurde weil ich weder DK, noch Pala, noch Krieger Tank war. Kam ich doch bisschen ins stocken.
Ich wusste das Krieger gebuffed wurde aber dass er so stark wurde war mir nicht klar…
Habe auch wieder bei mehrere DH Tank Streamern, denen ich zu Legion zuschaute, auf Twitch besucht und siehe da, entweder haben sie auf andere Tank Klassen gewechselt oder spielen ihren DH als DD.
Da stell ich mir die Frage was fehlt dem DH Tank, was andere Tank Klassen haben?
Wie würdet ihr es finden, wenn man dem DH Tank den Metamorphose Proc wieder Baseline geben würde mit der selben Proc Chance pro Seelenfragment wie es in Legion der Fall war.
Meiner Ansicht nach würde es den DH Tank wieder komplett zurück ins Game bringen.
Freue mich schon auf eure Antworten,
Dämonische Grüße wünscht Devo