Mid 30er Warri sucht entspannte Feierabend-Gilde!

Guten Tagen meine Mitstreiter*innen :slight_smile:

Ich Basti, 35 und ausm wunderschönen Bayern (Oberpfalz), mit einem ausgewogenen Erwachsenenleben und suche eine lustige, entspannte Gruppe.

Was bekommt ihr von mir? Einen lustigen, manchmal auch bayrisch fluchenden Typen.
Einer der zu vereinbarten Zeitpunkten da ist, aber nun nicht 7 Tage die Woche zockt. Eher spontan und vll 1-2 x fest in der Woche!

Wenn sich daraus ein Raid ergibt - mega! Wenn es nur eine Gruppe für ambitioniertes M+ is - auch 102% okay ! :slight_smile:

Ich will einfach mit jemanden im Discord abhängen und meine freien Abende genießen, wenn ich nicht grad unterwegs bin oder am Rennrad sitze ! :slight_smile:
Ich hoffe, dass sich die ein oder anderen melden : Epinephrin90#2184

PS: auch wenn ich nicht (mehr) exzessiv spiele, ich weiß was Movement, CC und sämtliche Späße sind - auch bin ich gerne in Theorycrafting drin (bissl minmaxn muss sein).

Ich hoffe der ein oder andere meldet sich!

1 Like

Hier mit dem richtigen Char :wink:

Grüße von der Oberpfalz in die Oberpfalz :wink:

Ich glaube das könnte gut passen und wir suchen im Moment noch Verstärkung
TheRisingPhoenix | [Thrall] | Ü30-Gilde sucht Verstärkung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

push it baby push it

Hallo basti,

ich hab deinen Beitrag eben gelesen und bei deinem Bn musste ich wirklich schmunzeln, das Zeug bringt mir nämlich nen Allergieschock :D.

Aber davon mal abgesehen finde ich deinen Post sehr sympathisch. Ich bin member einer Gilde wo wir genau das Leben wollen. Einfach gemeinsam Spaß haben, quatschen( ich quatsche leider manchmal etwas viel ;)) und sich den Content gemeinsam erarbeiten. Es kommt uns auf den Menschen hinter dem char an. Der muss nämlich passen, alles andere sind tolle Benefits. Vielleicht sind wir genau passend für dich.

Vielleicht willst du dich ja mal mit unserem Gilden/Raidlead unterhalten und dann treffen wir uns bald für gemütliche Runden im Discord.

ich lass dir mal seine Kontaktdaten da.

Kontakt:

Battle.net: nachtfrost#2333
Discord: nachtfrost

Und damit alles vollständig ist auch den Link

Moin
Mach das hier mal kurz und knapp :wink:
Vielleicht ist das hier ja etwas für dich:
Der Amazing Stories Community Raid sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums
Mehr machen wir dann per pm oder im discord.
Schicken Gruss

Hey du =)

wir, die Gilde renamed, suchen aktuell noch nach DDs für unsere Gilde und damit auch für unseren NHC & HC Raid. Wir raiden MI und SO von 19:30 - 22:00.

Wir sind alle um die 30, haben auch ein Privatleben und Verständnis, wenn man mal nicht kann.
M+ gehört bei uns natürlich auch zum Tagesgeschäft^^
Wir sind DC-aktiv und sitzen manchmal auch einfach nur da und quaschen blöd rum.

Wir haben stärkere und schwächere Spieler aber unser Ziel ist es immer, gemeinsam den HC-Raid zu clearen.

Falls du Interesse hast, kannst du mich gern im Battle.net bei mir melden: Ninna#2815

Liebe Grüße =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.