Midgard Malorne rekrutiert für Raid

wieder ein schups
gesucht werden Leute die gerne Spass haben

Hallöle, ich bin Heildruide, momentan mit GS 404 und auf der Suche nach einer festen Raidgruppe für den kommenden Content.
In WoW bin ich von Anfang an dabei und seit BC als Baum unterwegs. Ich hatte eine längere Pause und bin mit Dragonflight wieder voll eingestiegen. Meine aktuelle Raidgruppe hat einen Heiler-Überschuss, daher bin ich auf der Suche nach ner neuen Gruppe.

Würd mich freuen, von euch zu hören.
Viele Grüße Drewidia aka Moogie#2502

hast anfrage

und wieder hoch gern auch Rückkehrer

suchen noch

Dd mit Tank skill

Ich bin Jessica, spiele seit 2 Jahren Wow, von Anfang an als Heal Druide (Ilissia) unterwegs, zur Zeit GS 407, raide sehr gern und laufe auch die ein oder andere M+ Ini mit. Als Twink spiele ich Kätzchen, mit der zweiten Druidin (ja einfallslos,aber ich liebe die Klasse😁). Suche für mich ein neues Zuhause, da sich in meiner jetzigen Gilde, kein Stammraid zusammen findet. Falls ihr noch Heilerzuwachs sucht, oder ein flinkes Kätzchen unterbringen könnt, würde ich mich über eine Rückmeldung unter Soeranya#21170 freuen. LG Jessi

Sehr gerne

Meldet euch gerne weiter

hoch damit

Wir sind 3 Leute die eine Gilde suchen. Sind Wiedereinsteiger
einfach mal melden mein Battletag ist Uptrax#2510

Guten Morgen ihr seit alle herzlich willkommen

noch Dds gesucht

hoch damit

Gerne auch Fungamer Raider Erfolgsjäger

Hoch damit suche noch Aktuel

Hoch damit wiedet

suchen noch Dds

guten abend sucht ihr noch aktuell ??
spiele derzeit schattenpriester/heal
suche derzeit nur eine gilde zum raiden leider keine zeit wegen arbeit :slight_smile: bin schichtarbeiter. lg chris

bt : Pallame#2369
für mehr info :slight_smile:

Huhu ja anfrage raus