💚 Midnight Club sucht dich!

Herzlich Willkommen, Partygänger. :tropical_drink:

Wir sind eine aktive, verrückte Community und als Horden-Gilde auf dem Server Blackmoore beheimatet. Mit reichlich Unfug, Drinks und Gelalle verdienen wir uns den Club-Rang unter den Discotheken. :crazy_face:

Du suchst eine freundliche, gemeinschaftliche Gruppe für Raids, M+ und anderen Quatsch? Du willst erfahren, warum wir unsere Raids „gut organisiert“ nennen, was es mit unserer „M+ Night“ auf sich hat und was zur Hölle „Discord-Level“ bei uns bedeutet? Zaudere nicht und lies einfach weiter!

:white_check_mark: Features

:heavy_check_mark: Eine gut strukturierte, organisierte Gilde. Mit Discord hast du alles direkt im Blick, weißt wo und wann was stattfindest, kannst du dich an und abmelden und bist immer im Kontakt zum Rest. Es fehlt keine Information, du stehst nicht im Regen und weißt wo was abgeht! Mit einem Level-System und geheimen Channeln, die man nach und nach freischalten kann - von Fluff bis zu Nützlich: NSFW, Raidbots, IRL-Bilder und vielem mehr!

:heavy_check_mark: Raiden mit Verstand und Herz. Wir wollen den HC clear haben - und darüber hinaus sieht man. Unsere Raidzeiten sind Donnerstags 20:00-22:30 Uhr, Sonntags 19:00-22:30 Uhr. Wir werden immer versuchen alle mitzunehmen, die Raiden wollen. Klar hat das Grenzen, aber die reizen wir auch aus. Um das aber nicht zur Tortur zu machen, sorgen wir mit sauberen, visualisierten Bosserklärungen (vor allem zu Anfang eines Raids) für echtes Verstehen. Coaching und Hilfestellung dagegen helfen auch Spielern mit weniger Erfahrung im Spiel oder von ihrer Klasse.

:heavy_check_mark: Unsere „M+ Night“ ist Communitypflege mit Spaßfaktor. Anmelden und schauen wo du landest. Über den Abend wirst du mehrere Runden mit unterschiedlichen Gruppen und Spielern laufen - alles vorgegeben und eine großartige Gelegenheit mit Spielern Keys zu laufen, mit denen du sonst nicht so viel Gelegenheit hast!

:heavy_check_mark: Community vor Loot. Wir wollen Erfolg haben, wir wollen was erreichen - keine Frage. Aber nicht zugunsten Einzelner oder auf Kosten des Spielspaß. Wir machen es gemeinsam.

:heavy_check_mark: Twink-/Alternativraid - wem zwei Tage Raid die Woche zu viel ist oder wer einfach Lust auf einen Twink hat, der bekommt Gelegenheit. Dieser findet Dienstags von 20:00-23:00 Uhr statt.

:heavy_check_mark: Ansprechbarkeit, Kritikfähigkeit und eine klare Linie machen eine gute Gildenleitung aus. Wir werden uns darum immer bemühen!

:mag: Klassen & Rollen

Grundsätzlich ist es immer möglich mit allen Klassen und Rollen zu bewerben, doch wenn ein konkretes Interesse an einem festen Raidplatz besteht, sollte man sich die Gesuche zumindest kurz angesehen haben. Wenn du aber ein überzeugter und leidenschaftlicher Spieler deiner Klasse bist, fühl dich nicht gezwungen - sprich uns ruhig an. Ganz aktuelle Gesuche findest du auf unserem Discord-Server.

:couplekiss_man_woman: Und wie mache ich mit?

Logs, andauernde Gespräche und tausend Versprechungen helfen weder dir, noch uns. Sparen wir uns das. Tritt unserem Discord bei und du hast bereits einen fast vollständigen Zugriff auf unser Discord. Nur die echten Gildeninternas bleiben dir noch verborgen. Sieh dich um, schau dir alles an. Gefällt dir was du siehst, findest du toll was wir so darstellen, dann schreib im #chitchat einfach ein kurzes „Hallo“ und bekunde dein Interesse!

Entweder wir machen da dann mit dir eine Zeit aus, wann wir uns kurz und knackig kennen lernen können oder aber du setzt dich zu einer guten Zeit einfach in den Channel „Bewerber“ und zeigst etwas Geduld. Sofern uns möglich, melden wir uns in der Regel zügig bei dir oder joinen dem Channel. Da tauschen wir uns dann einfach kurz aus, lernen uns kurz kennen und dann… ab auf die Tanzfläche! :dancer:

Wir schauen uns deinen Charakter, deine Leistung, deine soziale Integration und dein Wohlergehen die nächste Zeit gut an. Du machst das gleiche mit uns. In der Regel sieht man aber von beiden Seiten schnell, wer sich gut einfügt und wer vielleicht nicht ganz passt. Aber der kürzeste Weg, es heraus zu finden ist und bleibt: ausprobieren. :man_shrugging:

Also worauf wartest du?

Wir freuen uns auf dich - hier gehts lang: https://discord.gg/hrX2NP5CM2 :smirk:

3 Likes

Push!

Wir sind gestern mit der langsam wachsenden Community NHC gegangen und füllten mit Randoms auf. Das Discord war voll und reichlich unterhaltsam. Der ein oder anderen Random war danach gleich gar überzeugt und obwohl er keine Gilde suchte, hatte er eine neue gefunden. <3

Am Dienstag gehen wir direkt weiter in den HC. Wir suchen weiterhin gemeinschaftsorientierte Spieler, die Lust auf eine neue Gilde haben!

1 Like

Push!

Unsere Gruppe wächst mit Geduld und Ruhe! Unsere Randomraids werden immer mehr Gildenraids. Aber wir suchen natürlich weiterhin neugierige, entspannte Spieler, die ein Gemeinschaftsgefühl allem voran suchen. Gear, Erfahrung oder Arbeitszeiten sind erst einmal egal - wenn du Lust auf Community hast, meld dich. :green_heart: Es lohnt sich!

Push, Push, Push…

1 Like

Push it… !!!

Huhu

<3 … <3

oh yeah O/

Push it to the high o/

Der Gildenleader ist einfach überfordert. In dieser Gilde wird man nur Spaß haben und akzeptiert, wenn man der gleichen Meinung des GIldenleiters ist. Leere Versprechungen werden bei GIldeneintritt auch gemacht. Aktuell ist das Niveauim Raid 10/10 HC 0/10und wird mit den vorhandenen Spielern auch kaum möglich sein.
Da man höhere Ziele hatte wird man dann auch einfach gekickt. Wer also eine Anfängergilde sucht, isthiergut aufgehoben. Wer etwas Progress möchte sollte lieber nicht joinen.

2 Likes

Naja Ownim, Da du ja noch in der Gilde bist,kannstdu auch schlecht was anderes schreiben. Ich kann aber ein paar Beispiele geben: Sophie wurde auch einfach gekickt. Dann noch ein Druide (Nick weiß ich grad nicht mehr).

2 Likes

Hallo Knolle!

Es ist schade dass du deinen Unmut hier in unserem Thread kundtust, wo du doch bereits im Privatchat deine Meinung angebracht hast. Das wirkt leider so, als ginge es dir nur um Diffamierung.

Ich gehe aber gern nochmal auf deine genannten Punkte ein: Wir sind eine Gilde mit Community-Fokus. Allen voran geht es ums Miteinander - Gear, Key-Höhe, Rio, Raid-Progress, etc. sind nicht irrelevant für uns, aber nicht sehr viel wert, wenn dafür die Community nicht stimmt.

Bei deinem Beitritt hast du dich genau dafür interessiert. In den Gesprächen im weiteren Verlauf habe ich mehrfach um Geduld gebeten - eine Gilde baut sich nicht in einer Woche auf. Es braucht Zeit. Außerdem sagte ich dir auch, dass ich nicht auf der Suche bin, nach Spielern die bereits ein hohes Itemlevel, hohes RIO oder hohe Erwartungen mitbringen. Sowas kann man in einer gefestigten Gilde gut unterbringen, wo die Masse an Spielern mehr Raum für verschiedene Interessen und Level bieten kann - da ist Midnight Club noch nicht. Und muss auch nicht.

Wir haben viele Spieler aufgenommen, die wiedereinsteigen, die wenig Raid- oder M±Erfahrung haben oder völlig neu im Spiel sind. Ich wüsste nicht, warum ich solche Spieler ablehnen sollte, immerhin ist doch Community, Hilfsbereitschaft und Gemeinschaftssinn unser Steckenpferd. :slight_smile:

Überfordert bin ich nicht. Es läuft gut für uns. Wir wachsen stetig, unser Raid ist inzwischen Gildenintern, NHC ist clear und HC 3/10. Es hapert ein wenig am Gear, ein wenig Mechanics - nichts ungewöhnliches und ehrlich gesagt macht mir der Raid mehr Spaß, wenn die Gruppe daran wächst, statt durchzurushen und sich bei HC Clear zu fragen, was als nächstes kommt. Immerhin ist 9.1 noch eine ganze Ecke hin.

Du hast dich, wie ich dir bereits sagte, nur ganz am Anfang kurz integriert und teilgenommen - danach bist du mit deinem Bruder leider nur noch High-Keys mit Randoms gegangen und hast Gildenmitglieder dafür gar abgelehnt. Das entspricht nicht unseren Zielen und unseren Erwartungen an Spielern mit Community-Sinn. Ich glaube, dass bei uns nicht glücklich wirst und es wenig Sinn macht, dich zu halten. Ich sagte dir bei deiner Aufnahme, dass ich Überambitionierte oder Spieler, die nicht dem Mindset entsprechen, hier keinen Platz finden werden. Du möchtest „jetzt“ und „mehr“ - und das darfst du auch. Aber dafür ist MC, im Aufbau und im Wachstum und mit dem entsprechenden Mindset nicht die richtige Gilde für dich.

Ich greife also sehr gerne deine Argumente auf: Ja, alle Spieler die gern morgen HC clear und M15+ easy haben wollen, sind bei uns falsch. Wir suchen stattdessen Spieler, die Lust auf ein aktives Discord in Schrift und Sprache haben, die gern noch für den Erfolg arbeiten möchten, mit ihrem Raid zusammen wachsen und nicht durchgezogen werden wollen.

Ich bedaure, dass wir dir nicht bieten konnten, was du dir wünschst und ich wünsche dir immer noch, dass du schnell etwas findest, das besser zu dir passt. Allerdings wünsche ich mir auch, dass du deinen persönlichen Frust zur Seite legst. Denn, wenn du doch ohnehin nur eine Fungilde mit schlechten Spielern siehst und dir der Kick sowas von egal ist - warum machst du dir dann hier die Mühe unseren Thread aufzubauschen und Dampf abzulassen? :smiley:

Keep going - Wir suchen weiterhin. Allerdings die Richtigen. :green_heart: 3/10 HC - ein Anfang. Key-Höhen steigern sich. Wir kommen - wer mitwachsen will und kein gemachtes Nest sucht - meldet euch in unserem Discord.

Liebe Grüße!

9 Likes

puusshhhh, wir wachsen ständig und suchen neue Leute !

1 Like

Wir sind immernoch auf der Suche nach Teamplayern, welche mit uns durch die Schattenlande streifen wollen. Egal ob Raid oder M+. Wir freuen uns über jeden Neuzugang! Besucht uns in unserem Discord :muscle:

1 Like

Mittlerweile haben wir HC 8/10 Clear. Eine schöne Leistung mit der wir sehr zufrieden sind.Wir verlängern keine ID damit auch wirklich jeder Boss sitzt. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einer Gilde sein, welche das Ziel hat gemeinsam diesen Erfolg zu erreichen, besucht uns im Discord

1 Like

Ein /push mit mehr als 10 Zeichen (:

Hallo Blackmoore und Neugierige!

Midnight Club entwickelt sich prächtig. Wir konnten viele Neuzugänge verzeichnen und uns als Raidgilde etablieren. Sowohl der Mainraid mit zwei Tagen (Donnerstags und Sonntags) als auch der Twinkraid (Dienstags) sind fest verankert und gut besucht. Unsere M+ Night geht nun auch in die Startlöcher und stellt ein weiteres Gemeinschaftsevent unserer Weekly dar - ganz dem Gemeinschaftssinn gewidmet! Neugierig? Quatsch uns an.

Der Mainraid liegt mittlerweile bei 9/10 HC und wir üben uns nun vermehrt an Denathrius. Der Twinkraid geht derzeit noch den NHC, nimmt sich weiterhin Zeit für Einsteiger und Neulinge - doch auch dieser könnte in den kommenden IDs zu einem entspannten HC Raid werden.

Derzeit suchen wir für unseren Mainraid vorallem: Einen Disziplin-Priester oder einen Nebelwirker-Heiler. Außerdem wäre uns ein Magier-DD willkommen!

Um unsere Werbung etwas aufzupeppen haben wir unsere Mitglieder gebeten etwas kreatives oder aussagekräftiges über uns als Gilde zu sagen. Brina hatte folgendes auf Lager:

Midnightclub - so viel mehr als nur eine Partynacht.

Komm rein, trink was, mach’s Dir Gemütlich. Wir sind eine wachsende Gemeinschaft und suchen weiteren Zuwachs für gemeinsame Aktivitäten. Du bestimmst den Takt der Musik - Raide mit uns, lass uns gemeinsam M+ bestreiten und vieles mehr.

Habe keine Angst vor einem Tanzpartnerwechsel. Wir legen, neben unseren Erfolgen, viel Wert auf ein gutes Miteinander und man weiß ja schließlich gerne, wer der Gegenüber auf der Tanzfläche ist. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, besuche uns doch auf unserem Discord, der erste Drink geht auf’s Haus!

Sei Teil des Clubs - komme früh, geh spät nach Haus.

Wir freuen uns weiterhin auf Bewerbungen - einfach dem Discord-Link oben folgen!

Beste Grüße,
Eure Partygänger

1 Like

Ein kleines Update von uns!

Der HC ist inzwischen clear. Mythic werden wir wohl nicht mehr anfangen, dafür fehlt einfach etwas Zeit und zu Teilen auch Gear - immerhin sind wir als Gilde ja noch gar nicht so alt. :see_no_evil:

Wir werden den HC weiterhin laufen und schauen, dass er allen Spielern und Charakteren in der Gilde möglich wurde. Ansonsten schielen wir noch auf den ein oder anderen KSM, sowie natürlich 9.1.

Für den anstehenden Content suchen wir wieder neue Spieler, die mit viel Lust und Engagement eine Gemeinschaft suchen! Neuling, Wiedereinsteiger oder ermüdeter Profi mit der Suche nach ruhigeren Gefilden - wir haben Platz für euch! Derzeit suchen wir vor allem DDs. :wave:

4 Likes

Na wo sind die ganzen DDs? Unsere Clubbar hat auch in Coronazeiten geöffnet :beers:

3 Likes

Hey Blackmoore!

Wir suchen weiterhin Spieler mit Interesse an Gemeinschaft! Auch suchen wir weiterhin DDs für unseren Mainraid! Auch farmen wir gerade noch den ein oder anderen KSM zusammen!

Neugierig geworden? Na dann schaut mal auf unserem Discord rein und sprecht uns an! Hier gehts lang: https://discord.gg/hrX2NP5CM2

Kommt herbei! Schließt Euch uns an.
Wir suchen noch Unterstützung und geben selbiges gerne zurück. Wichtig ist uns hierbei das Miteinander, also besucht uns doch mal und lernt Midnight Club kennen! :relaxed: