Ist der riss von Aln der Gleiche in dem wir javius bekämpfen? Der Staub ist das nicht einfach zermalens Atzerit und welche Göttin soll in Haranier gelebt haben. Yesara, Elune? Ich habe so viele Fragen und kaum Antworten.
Ja, der Riss von Aln ist genau das - nur besuchen wir ihn diesmal in der Realität, nicht im Smaragdgrünen Traum. Was den Staub angeht, können wir bislang nur spekulieren. Allerdings gibt es sehr viele Indizien dafür, dass “Aln’hara” Azeroth sein könnte. Die Haranir, die ihre Stimme hören, die Weltenbäume Azeroths, die alle zur Geburtsstätte von Aln’hara hinwachsen, das azerit-typische blau-gold, wenn wir Aln’haras Magie durch Orwenya wirken sehen…
Sollten die Titanen Azeroths Weltenseele wirklich aus Harandar “entführt” und in den Kernmantel (aus TWW) eingeschlossen haben, würde das natürlich auch erklären, wieso der Riss von Aln Ursprung ihres Alptraums ist.
Ich blick bis heute nicht warum die Titanen plötzlich zu den Bösen gemacht wurde. Weil sie immer als die gezeigt wurden die uns helfen wollen. Und was meinst du mit Kernmantel
Sie werden nicht zu denn bösen gemacht, sie haben eben einfach nur Pläne und Werte die für uns eventuell nicht immer vertretbar sind.
aber kann man sie dazu bewegen ihre pläne zu ändern
Wie das immer in wow ist, ein Teil ja, ein Teil nein ![]()
Sie sind quasi Götter und wir sind sterbliche. Wieso sollten wir können?
Du lässt dich doch auch nicht von einer Ameise überzeugen.
Ich sag mal so sie schulden uns noch was ohne uns währen sie immer noch gefangen
Na ja, “böse”. Wie alle kosmischen Mächte tun sie halt, was sie für richtig halten, auch wenn das bedeutet, andere ihre Ordnung aufzuzwingen. Die Titanen haben sicher einiges für uns getan, aber dass sie historisch so gut dargestellt werden, haben wir auch Odyn zu verdanken, der die Geschichtsschreibung zensierte.
Ich meinte den Weltenkern, hatte mich aber im Begriff vertan. Die Titanen haben eine Art Schutzhülle um Azeroths Weltenseele gebaut, angeblich um sie vor “bösen” Einflüssen zu schützen, allerdings verdichten sich mit WoW (und auch Midnight) die Anzeichen dafür, dass das gegen Azeroths Willen geschah und für sie möglicherweise auch eine Art Gefängnis hätte sein können.
Ich habe das Gefühl das irgendetwas mit den Leerwandlern der Hexenmeister passiert im Leerensturm beginnen die zu flüstern und zu rebellieren.
Meiner lief im Kampf weg und als ich ihn neu beschworen habe flüstert er ah ich muss mehr verzerren um zu fliehen.
Heftig
Uh. Der Hexenmeister Müllbeutel des Spielers reagiert in dem Gebiet? Nice. Gibt Questlines, die das auch bei anderen Leerwandlern thematisiert. Man hilft einer Ren’doreihexenmeisterin, ihren sich befreienden Leerwandler zu … sagen wir erziehen.
Ja die Quest hab ich gemacht ich hoffe auf eine Glyphe oder Form dafür.
Ich hab auch eine Frage zu Midnight: Was wurde eigentlich aus Thalyssra? Haben die sich scheiden lassen, oder warum steht die ihrem Mann nicht bei in dieser dunklen Stunde?
Die ist tatsächlich in Silbermond.
Im Hordebereich
Oben im schwebenden Turm.
- Sind die Haranir der Ursprung der Elfen?
Nahe des Bau´s der Echos in Har´alnor erfahren wir das sich die Haranir einst gespalten haben.
- Warum sind keine regulären Truppen der Horde (Orcs, Trolle, Tauren, Goblins, etc.) zur Unterstützung der Elfen nach Silbermond gekommen bzw. entsendet wurden? Immerhin haben es nun schon Truppenteile vn Horde und Allianz bis zur Schlächterhöhe geschafft.
Ich kann natürlich verstehen, dass ein Hordler, der beim betreten der Stadt von den Wachen nicht vor fanatischen Völker-/Massenmördern beschützt wird oder man sich
solche Aussagen anhören darf
Die Verlassenen leben in den Dörfern. Verträge mit den Trollen. Frieden mit den Orcs.
Das ist nicht das Quel’Thalas, das ich verlassen habe. Ich verteidige es dennoch, wie jeder Sohn oder jede Tochter von Quel’Thalas.
Aber es fühlt sich nicht mehr wie mein Zuhause an.
(unter anderem von NPC 260351)
dem Elfenpack nicht helfen will. Dennoch sind diese Elfen Teil der Horde.
OK .. diese NPC´s sind gar keine Blutelfen .. mein Fehler.
Die Blutelfen haben aber auch keine Unterstützung der Horde angefragt.
Die restlichen Hordeanführer können wohl auch kaum Truppen nach Silbermond schicken wie sie Lust haben.
Zumindest in der Horde only vierteln sollte man sicher sein ![]()
Naja der Angriff kam ja plötzlich und es dauert bis sie da sind. Eigentlich sind wir nur da weil das Licht uns dort hingerufen hat inklusive Portal durch den Brunnen.
Deshalb dürfen ja auch Hexenmeister, Untote, Leerennutzer und Co zum Brunnen ohne zu verbrennen.
“Ring, Ring, ring” ein Telefonhörer wird abgehoben: “Thrall”… “mhmm…aha…mhmm… Leere, Licht?”, “Sorry, keine Elemente, nicht meine Baustelle”
Es sind doch alle Lichtnutzer da