Midnight Shadow sucht euch auf Blackhand

Bitte Löschen ^^

1 Like

#Push it - 2 the moon!

Wir suchen immernoch Motivierte Verstärkung :wink:

Puuuush… it!

:face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :smirk:

Push!!! :laughing: :laughing:

Suchen noch motiverte Spieler^^

:arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: Push c: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up:

:point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

Push up!!! :arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up:

Hallo zusammen,

ich habe Interesse. Ich spiele erst seit ein paar Wochen wieder, habe einen holy Priester atm gs 358 Würde mich freuen wenn wir uns unterhalten könnten.

Freundliche Grüße
Psy

Wir suchen noch ein paar Leute zur Verstärkung ^^

Immer noch auf der Suche.

:eyes: Huhu wo sind denn nur die DD`s :eyes: Wir suchen euch :face_with_monocle:

1 Like

WIr sind immer noch auch der Suche…

1 Like

Wir suchen! :slight_smile:

:point_right: :eyes: :point_left:
kuckkuck
Ist da jemand?? :face_with_monocle:
Ja Du genau dich :wave:
suchen wir!! :face_in_clouds:
Melde dich einfach bei uns :telephone_receiver:

Hallo ich suche eine neue gilde spiel Druiden tank und wäre interessiet momentan spiele ich noch auf Thrall aber ein wechsel wäre kein problem. ich hatte nur leider eine kleines pech und zwar war ich 2 monate nicht aktive wegen arbeit und daher etwas in rückstandt was aber denke ich kein großes problem dastellen sollte.
Würde mich auf eine antwort freuen oder wenn ihr mich direkt adden wollt hier meine Btag: Silberdrache#24928

Push Up! :arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up:

:eyes: sind noch auf der suche :eyes: