Midnight: Weltreise - Quest kann ich nicht mit meinem ALT Char abschließen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich mit meinem Alt Char in Harandar die Legendenquest nicht bekomme. Kampagne ist durchgespielt 17/17. Hat jemand eine Idee? Es liegt nicht daran das ich den NPC oder sonstiges finde, da ich diese Quest bereits mit meinem Main abgeschlossen habe.

Hast Du die Vorquest denn angenommen beim Ruhmrüstmeister? Ich bin gerade nicht online um zu gucken wie die hiess aber sie führt zur Legendenquest in das Gebäude.

Bei mir ging das bisher mit allen Twinks problemlos ohne Kampagne gespielt zu haben mit Twink oder sie geskippt zu haben.

Hab auch das Problem, dass ich die Legendenquest bzw. Weekly mit meinen Twinks nicht bekomme. die Ruhmrüstmeisterin hat auch keine Quest. Mit dem Main ging es vorhin ohne Probleme.

Ich kann sie leider auch nicht abschließen mit meinem Dk. :pensive_face:

Update konnte sie heute fertig machen. Einmal abgebrochen und neu angekommen. Dann wurde alles als fertig markiert.

Hab das Problem, das ich mit meinem Main die quest nicht abschließen kann. Der NPC steht da aber hat keine Quest für mich. Kann die Steine nicht verteidigen und wenn ich es trotzdem tue, wird es nicht angerechnet.