🔥 MINDLESS - Das Original - Wir suchen schon für The War Within - HC Raid - M+ - Erfolge und mehr

MINDLESS - Das Original - Alles andere ist bei Wish bestellt.

Gewünschtes Ziel: HC Clear / der Content ist noch lang <3

Jegliches Drama wird bei uns im Keim erstickt, wer Drama verursacht oder sucht ist bei uns falsch.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir die Aufnahme von großen Gruppen vermeiden möchten. Wenn Ihr also mehr als 3 Personen seid, müsst ihr euch weiter umschauen!

Ausnahmen bestätigen oft die Regel, hierbei geht es hauptsächlich um Raider.

Wir haben nicht viele Anforderungen an euch, wichtig ist das Ihr menschlich zu uns passt. Gilden-Hopper möchten wir nicht haben. Wir suchen für langfristige schöne gemeinsame Stunden!

Reine M+ Spieler oder Casual-Erfolgsjäger nehmen wir auch gerne auf!
Wir sind sehr Vielseitig, hauptsache wir haben Spaß!

Wir sind auch im Gildentool zu finden, also zögert nicht und Added uns
oder schreibt uns einfach an!

Was erwarten wir von dir?

  • Ein Mindestalter von 25 Jahren
  • Eigenständige Raidvorbereitung & die Fähigkeit den Kalender Ingame zu benutzen!
  • Spielmotivation * Aktivität außerhalb der Raids
  • Klassenverständnis * Kritikfähigkeit * Wiperesistenz
  • Discord | Headset
  • Grundsätzliches Interesse ein Teil der gesamten Community zu werden
  • Interesse die Gilde am Leben zu halten und nicht von einer Gilde in
    die nächste zu springen!

Raidzeiten

Freitag - 19:00 bis 22:00

Warum wir?

  • Gildenleitung mit Herz und Verstand
  • ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Member
  • Zeit für Unfug und Wahnsinn
  • Ein familiäres Gildenklima
  • Casual mit dem Ziel HC Clear

Ansprechpartner:
Andromedae (Einhorn#21306)

spreading the vibe since 15.08.2019

1 Like

Meldet euch bei uns, wir finden bestimmt einen Platz :slight_smile:

Total empfehlenswert. Haben tolle Mitglieder, die mitten im Dungeon nach Valdrakken porten und die Gruppe im Stich lassen, weil Sie auf der Treppe in BRH von nem Stein getroffen werden und den Konter auf ihren vorhergehenden Flame nicht verkraften können.

Echt? Ist ja lustig :smiley: Wusste gar nicht, dass man von einer Person auf ne ganze Gilde schließen kann. Naja, wer dennoch Interesse hat, kann sich gerne melden. :slight_smile:

Hey Karina Z wyrazami szacunku ! :slight_smile:

Ich habe gerade deine Antwort auf meinen Post im Allgemeinen Forum gelesen und war natürlich begeistert das du wohl polnisch kannst ?

Auch die Beschreibung eurer Gilde klingt echt nett, deswegen wollte ich jetzt direkt mal melden und sehen ob das vielleicht passen könnte.

Liebe Grüße,
Sebastian

1 Like

Und nochmal hoch :slight_smile:

Hallo & guten Tag in die Runde :wink:
Ich wollte mal fragen ob aktuell noch Member gesucht werden ?
Mein TankDudu wäre evtl. auf der Suche nach einer „gechillten“ Gilde.
Ich habe mittlerweile den 18ten Geburtstag von WoW mitgemacht spiele also schon etwas länger. Ich selbst habe schon ein paar&vierzig Geburtstage mitgemacht wäre also einer der das Gildenalter in die Höhe treibt.
Ich bin kein Gildenhopper und würde gerne M+ OHNE Stress spielen. Stein Höhen sind mir eigentlich egal und ich muss auch nicht alles +3 laufen :smile:
Mein Tank ist mittlerweile recht gut gegeart und verzaubert. Was ich absolut nicht mag sind „ToxicPeople“ wenn mal was nicht gleich so läuft wie es sollte.
Raiden möchte ich nicht generell ausschließen aber im Moment eher keine Lust :stuck_out_tongue:
Dann lieber Daylies & Questen, den ein oder anderen Erfolg oder StyleGear farmen :wink:
So… sollte was zu meiner Person interessant sein fragt einfach.
Discord / TS³, Headset natürlich vorhanden …

Hey :slight_smile: Natürlich Member sind bei uns immer herzlich willkommen. Und keine Sorge vom Alter her würde das auch passen. Add mich einfach und ich lad dich gern ein in unsere Runde. :nerd_face:

Komm zu uns höher kannst du das Gildenalter nicht machen, dafür sorgt schon Andromedae :stuck_out_tongue:

LG
Gaskadse

1 Like

Die Rheumasalbe ist ein muss! Da hat unser Gildenrogue recht.

1 Like

Hi,

gilt Eure Suche ausschließlich Hordlern oder werden auch Allianz-Charaktere zugelassen?

Grüße,
Gryningsljus

Hallo Alli-Chars sind natürlich auch willkommen :slight_smile:

Ausnahmsweise D:

LG
Gildenroguekadse

1 Like

Nochmal ein Push nach oben. Wir würden gern bisschen Mythic als Gruppe probieren, just for fun. Dafür stocken wir nochmal auf DDs und Heals gern gesehen :slight_smile: Meldet euch bei mir

Wir suchen einen Druid-Tank - meldet euch <3

Hallo zusammen,
Ich habe heute Abend einen Link zu einer FB Seite zugeschoben bekommen :blush: und wer kann einer solch lieben (Penetranten) Aufforderung schon wiederstehen?
Meine Gilde in der ich die letzte Saison verbracht habe hat sich irgendwie ein wenig auseinander gelebt? Deswegen suche ich eine neue bleibe.
Ich Spiele eine kleine Zerstörungs Hex die aufgrund von Endprüfungsstress momentan nicht so ganz up to date ist und alleine ist es immer müssig :blush: ausserdem ist der Pandaren Mix lustig (ich Farme grade mog und Reittiere)
Ja die 25 habe ich leicht Überschritten Ich gehöre zur Front Rheumasalbe, bin Muttertier von zwei Weiblichen Pupertieren und stecke in den letzten 6 Wochen einer Umschulung, weswegen ich eher am Wochenende online anzutreffen bin, aber DC geht immer wenn man schreiben kann :upside_down_face:
Evtl. habt ihr noch ein Plätzchen frei für meine kleine Hex…

Gewünschtes Ziel: HC Clear / der Content ist noch lang :heart: :white_check_mark:

Jegliches Drama wird bei uns im Keim erstickt, wer Drama verursacht oder sucht ist bei uns falsch. :white_check_mark:

Was erwarten wir von dir?

Ein Mindestalter von 25 Jahren :white_check_mark:
Eigenständige Raidvorbereitung & die Fähigkeit den Kalender Ingame zu benutzen! :white_check_mark:
Spielmotivation * Aktivität außerhalb der Raids
Klassenverständnis * Kritikfähigkeit * Wiperesistenz :white_check_mark:
Discord | Headset :white_check_mark:
Grundsätzliches Interesse ein Teil der gesamten Community zu werden :white_check_mark:
Interesse die Gilde am Leben zu halten und nicht von einer Gilde in
die nächste zu springen! :white_check_mark:
Raidzeiten

Freitag - 19:00 bis 22:00 :white_check_mark:

Zeit für Unfug und Wahnsinn :white_check_mark:
Ein familiäres Gilden Klima :white_check_mark:
Casual mit dem Ziel HC Clear :white_check_mark:

Hey Resaa, klar wenn du Zeit hast, add mich einfach, dann können wir gerne quatschen :slight_smile:

Für unseren Raid suchen wir noch einen Main-Heal <3