Minimap: Berichte von WoD und Legion

Hallo zusammen,

ich habe aktuell den Legion content durchgespielt und möchte jetzt noch WoD nachholen. Da hatte ich vorher nur kurz reingeschaut.

An der Minimap ist ja jetzt noch der Button für die Berichte meiner Ordenshalle.
Hier bin ich nebenbei auch noch aktiv.

Meine Fragen daher:

1. Wie schalte ich um auf den Button für die Berichte der Garnison?
  2. Kann man zwischen den Buttons wechseln bzw. beiden anzeigen lassen?

Hatte auch schon etwas im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden zum Thema. Danke für eure Antworten :slight_smile:

Gruß Ravarion

Hi,

Und wenn du mit BfA anfängst, siehst du das Missionsdings von BfA seufz

Leider meint Blizz, daß die älteren Infos uninteressant sind, man kann normal nicht zwischen WoD, Legion bzw. BfA wechseln oder sich gar alles gleichzeitig anzeigen lassen.

Glaube, irgend ein Addon kann da womöglich helfen, ka, ich nutze die Dinger nicht.

Mich nervt das auch ziemlich, nicht Minimum auszuwählen welchen Bericht man denn nun sehen möchte.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Guten Morgen Cerka,

danke für die Info.

Ja das merke ich generell bei älterem Content immer wieder…
Ich schaue mal nach einem Addon.

Gruß Ravarion

Wenn du eins gefunden hast schreib es doch bitte :grinning:.

Mich nervt es auch sehr.

1 Like

Hab mich mal durch curseforge gewühlt…

„MBB“ fasst leider nur die Addon Buttons in ein Menü zusammen
„Minimap Button Frame“ fasst alle Addon Buttons und einige Blizzard Buttons (Post, Kalender etc.) in ein Menü zusammen

In dem Beitrag hier: „Hat sich erledigt - #2 von Shinizu-dalvengyr“ habe ich dann aber DIE Info gefunden:

Das Addon „Garrison Order Hall Report“ öffnet per Rechtsklick auf den aktiven Button eine Liste mit den verfügbaren Berichtsfenstern (bei mir „Garrison“ und „Order Hall“).
(Alternativ das hier gerade noch gefunden: „Garrisonswitch“)

Funktioniert top :slight_smile:

2 Likes

Probier ich nachher glatt aus.

Danke .

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.