Mir fällt kein passender Titel ein

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine, feine, teilweise neu zusammengewürfelte und für unser Verständnis durchaus recht erfolgreiche Raidgruppe.

Jetzt denkst du, dass kann ja jeder behaupten. Deshalb hier ein paar Fakten:

Wir spielen jetzt in der 2ten ID zusammen, haben in der ersten ID 6/9 Bossen im NHC gelegt. Jetzt am ersten Raidtag der 2ten ID haben wir wieder diese 6 Bosse gelegt und bereiten uns gerade auf unsern zweiten Raidtag vor.
Wir haben 2 Tanks, die sich in der Zeit sehr gut eingespielt haben, auch unser Heiler Duo hat unsern dritten Heiler sehr gut aufgenommen und die drei spielen, als hätten sie seit Jahren zusammen gespielt. Auch die DD’s machen ihren Job echt super und es gibt sehr gute Absprachen untereinander.

Jetzt denkst du bestimmt, und? warum erzählst du uns das alles?

Jaaaa, da kommen wir auch schon zum springenden Punkt, wir suchen zur Aufstockung noch den ein oder andern DD (gern auch mit Sec Spec). Am meisten suchen wir nach Magiern , Hexern und Kriegern . Was aber nicht heißt, dass wir keinen Platz für andere finden können.

Wir sind alle schon 18+ (wie weit darüber spricht man nicht :wink: ), sind sehr entspannt und wollen gemeinsam in unserm Tempo erst NHC, danach HC clearen.

Was wir nicht wollen ist der Myth Content, Rio-Links und sonstige Phallussymbole um euch von uns zu überzeugen.

Wenn ihr immer noch Interesse, Do & Di (20-22.30h) Zeit habt und denkt hey das ist genau das was ich suche, dann meldet euch sehr gern bei mir.

Liebe Grüße,

Delilah (Heidi#2759)

P.S. wir haben keine Gilde, es gibt aber die Möglichkeit auf Shattrath, Garrosh, Nozdormu sich der Gilde Sturmbanner Szatai anzuschliessen, da von hier ein Großteil des Raids kommt.

1 Like

Gratispush! :3

ohh vielen Dank, ja den können wir dringend gebrauchen.

Wir sind immer noch auf der Suche, aktueller Stand ist 7/9 NHC

1 Like

na los kommt schon, wir sind auch ganz nett :wink:

es wird sich doch wohl irgendwo ein Magier mit Hexer oder Kriegerfreund rumtreiben und wenn ihr da draußen seid, dann bringt doch auch noch einen Heiler mit :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.