Mir fehlen 6 Level

Hallöchen,

ich bin neu in WoW und nach der Insel wurde ich nach DazarAlor geschickt. Dort habe ich jetzt die ganze Zeit gequestet. Jetzt sind alle drei Gebiete fertig, ich hab auch den Erfolg dafür bekommen (Meister der Lehren) und ich bin Level 44.

Nach Shadowlands kann ich noch nicht. Andere Spieler ingame haben mich dann an die Heldentafel geschickt, dort hab ich mehrere Sachen ausprobiert (Hyial, Taanandschungel) aber dort kann ich nicht questen, da sind die Quests alle „niederstufig“ und geben keine Erfahrung.

Dann hat man mich zu ChromieTime geschickt, die bietet mir aber auch nix an. Da hab ich dann online in einem FAQ gelesen, dass das für den erstenm Character nicht nutzbar ist.

Wo kriege ich denn jetzt die letzten 6 Level her ? Ich steh jetzt rum und melde mich für Dungeons an aber das kann doch nicht alles sein ?

Viele Grüße

Dieses Problem hatte ich nicht…
Habe immer in den Classic gebieten bzw. cata gelevelt
Es hieß immer wenn du bfa questest, müsste es locker reichen für SL.
Aber wenigstens einen kleinen tipp kann ich dir geben: Du brauchst lvl 48 für SL, dann kannst du in OG und kriegst automatisch die quest.

Was mir noch einfällt:

Hast du die Kriegskampagnen in BFA gemacht ? Wo Nathanos Pestrufer ist, der ist im Hafen auf einem Schiff.

Mach da noch bissl was und du kriegst genug EP.

Danke für den Tipp.

Ja ich hab da jetzt Quests gefunden, die mich von Zandalar nach KulTiras schicken, vlt kann ich da fertig machen :slight_smile:
Viele Grüße

Sollte reichen, da die Kriegskampagne auch nochmal ordentlich XP einbringt. Das sollte soweit reichen das du 48 schaffst um auch nach Shadowlands zu kommen. Pro Allianzgebiet sind das auch nochmal ~8 Quests die man da machen kann plus Mobkills.

1 Like

Nein.

Du hast in Nazmir 85/170
Voldun 91/171
Zuldazar 77/249

1 Like

ah wie wärs mit der zeitwandeurngs kapanie bei chromie damit sollten die quests wieder exp geben in den gebieten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.