Mir fehlt Gold

Hi. ich hab defnitiv durch den Verkauf von Flasks über 1.2 mio gehabt,., hab dann telefoniert auf einmal bin ich bei1,16 mio… how ?

ich sag ja nichtmal es ist ein gamebug… vllt war ich so abgelenkt dass ich was blödes gemacht hab… aber im ernst jetzt: ich glaube nicht.

06.11.2021 zwischen sagen wir mal 20:00 und 21:28 Uhr MAXIMAL

Kann man mir da iwie helfen ?

DAnke schonmal

edit: das einzige worauf ich grad noch komme ist folgendes: das spiel hat mir durch mein AH verkäufe ZU WENIG gold per post geschickt… und laut AH steht auch nichts mehr aus… und mein brifekasten ist LEER. Kann das vllt sein ?

edit 2: neulich dachte ich nämlich auch schonmal mir fehlen ziemlich viele „polished pet charms“ … aber da hab ich es dann abgetan mit " da vertust du dich einfach"… aber diesmal… (btw ich bin geistig noch fit) kann es kaum sein dass ich mich vertue.

edit 3: ich hatte so ein problem übrigens in meinen 15 jahren wow noch NIE.
deshalb zweifle ich grad an mir selbst.

edit 4: ich glaub manche AH verkäufe dürften sogar noch gar nicht in der post sein… weil di zeit einfach noch nicht verstrichen ist der 60 minuten… aber es wird mir NICHTS angezeigt im AH… addons usw. auch mal augeschalten etc. und das übliche prozedere

EDIT 5: PROBLEM GELÖST ! auf einmal einige minuten später (geschätzt 5-10) waren auf einmal 57k gold in meinem briefkasten die vorher weder im ah noch im briefkasten waren… also GANZ merkwürdig. ich hab auch öfter den bug dass angezeigt wird ich hab mail… und dann aber gar nix drin ist. (aber erst seit ein paar tagen)

Vereinzelte Meldungen dieser Art, wo sich Leute auch nicht sicher waren, ob sie spinnen, habe ich die letzten Tage auf dem woweconomy-reddit gesehen.
Irgendetwas scheint da schon wieder zu buggen seit dem Patch, dass das Gold für einen unbestimmten Zeitraum im Datendschungel hängenbleibt und dann irgendwann auftaucht, so wie es nach dem AH-Rework erstmal war.
Mir wird aktuell auch immer und immer wieder Post angezeigt und wenn ich im Briefkasten nachsehe, ist da nichts - dafür fehlen mir in den letzten Tagen immer wieder mal Glyphen, die ich augenscheinlich verkauft, aber kein Gold dafür gesehen habe. Speziell für die führe ich nämlich eine Bestandsliste und da ist mir das aufgefallen, dass einiges durcheinander ist.

Bei mir ist der Briefkasten neuerdings auch sehr langsam, sodass ich eine Weile warten muss, bis die Post angezeigt wird.

Mir ist nur aufgefallen, das bei einem ah verkauf sofort der Brief Symbol angezeigt, und der verkauf im ah nicht mehr angezeigt wird obwohl die zeit noch nicht verstrichen ist und die Post eben noch nicht da.

@ Nilann !!! Du Fuchs ! Sehr gut :smiley:

@ alle im allgemeinen: danke für eure antworten !

edit 1: heißt das dann jetzt eigentlich, dass ich besser keine AH geschäfte mehr tätigen sollte, bis das gefixt ist oder ich muss evtl. in kauf nehmen dass ich unter ner brücke pennen muss oder was ?

edit 2: yo blizz !!! ich hätt auch gern meine polished pet charms wieder… thx :smiley:

Ich will jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich denke, dass man bedenkenlos weitermachen kann. Damals hing auch ein Großteil der Goldbeträge wochenlang im Limbo und da hieß es, dass man einfach erstmal weitermachen könne und das Zeug irgendwann ankommen wird. Da hatte ich dann auch auf einen Schlag 800k im Briefkasten. Da war die Lage aber auch noch etwas gravierender, da praktisch nichts an Gold ankam für eine ganze Weile.
Gerade jetzt am Anfang des Patches gibt es wieder richtig Asche zu holen und ich für meinen Teil werde auf keinen Fall eine Pause einlegen.

ok thx bro/sis… was auch immer thx man !

Hallo.

Wir haben dies bereits in einem anderen Post geschrieben. Es gab letzte Woche einen Fehler mit der Auktionshauspost, für diesen möchten wir uns entschuldigen. Diesen Fehler haben wir an die Entwickler zur genaueren Untersuchung weitergegeben, diese haben den Vorfall untersucht und einen Hotfix eingespielt.

Leider aber wird dieser erst mit einem Serverneustart aktiv werden. Sollten 72 Stunden nachdem besagten Neustart der Server, die vermisste Post nicht eingegangen sein, wäre es nett, wenn du dies meine Kollegen wissen lassen würdest. Bitte melde dies dann auch nochmals als Fehler im Spiel, damit die Entwickler wissen, dass hier noch etwas im Argen liegt.