Up.
Weekend Push.
5/8 HC. Suchen weiterhin Range DDs.
5/8 HC. Suchen weiterhin Range DDs.
Up.
Suche für Raid: Range DDs
Suche für M+: All Speccs / Classes
Suche für Raid: Range DDs
Suche für M+: All Speccs / Classes
Hallo, wir sind 3 DD's auf der Suche nach einem Stammraid.
-Arkan Mage
-Afli Hexer
-Outlaw Schurke
Zu mir:
-Raiderfahrung seit Classic
-item Leven 362
-raidbots-sim 13,8K, wowprogress- 13,2K (und damit aktuell Platz 2 der arkan mages auf Aegwynn)
-Nhc clear, Hc 3 down, 2 weitere gespielt.
Die anderen beiden sind auf ähnlichem Stand was Gear, Erfahrung und Fortschritt an geht.
Wir sind sehr aktiv, immer up to date, immer verzaubert, gesockelt und mit dem nötigen Buff Zeug ausgestattet, sei es auch noch so teuer.
Was wir erwarten ist ein koordinierte raid, in dem Hc in naher Zukunft clear und farmbar sein sollte.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Huppi#2933
-Arkan Mage
-Afli Hexer
-Outlaw Schurke
Zu mir:
-Raiderfahrung seit Classic
-item Leven 362
-raidbots-sim 13,8K, wowprogress- 13,2K (und damit aktuell Platz 2 der arkan mages auf Aegwynn)
-Nhc clear, Hc 3 down, 2 weitere gespielt.
Die anderen beiden sind auf ähnlichem Stand was Gear, Erfahrung und Fortschritt an geht.
Wir sind sehr aktiv, immer up to date, immer verzaubert, gesockelt und mit dem nötigen Buff Zeug ausgestattet, sei es auch noch so teuer.
Was wir erwarten ist ein koordinierte raid, in dem Hc in naher Zukunft clear und farmbar sein sollte.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Huppi#2933
Hi,
Danke für deine Nachricht. Habe dir eine Anfrage gestellt. Alles weitere klären wir dann via B.net.
Danke für deine Nachricht. Habe dir eine Anfrage gestellt. Alles weitere klären wir dann via B.net.
Daily Push.
Servus!
Ich suche für meinen DH noch einen Raidplatz.
Tank oder DD wäre beides möglich.
Aktuelles GS ist 350. Konnte bisher leider nur in den normalen Raid reinschnuppern und da ist der Status 6/8 gewesen. Ich spiele fast jeden Tag und suche ein gute organisierte Gruppe die Interesse am vorankommen hat.
Bei Interesse, meld dich einfach!
Lynn#2404
Ich suche für meinen DH noch einen Raidplatz.
Tank oder DD wäre beides möglich.
Aktuelles GS ist 350. Konnte bisher leider nur in den normalen Raid reinschnuppern und da ist der Status 6/8 gewesen. Ich spiele fast jeden Tag und suche ein gute organisierte Gruppe die Interesse am vorankommen hat.
Bei Interesse, meld dich einfach!
Lynn#2404
Hey,
Danke für deine Nachricht. Leider sind die Raidplätze für Melees und Tanks bereits belegt. Kann dir daher nur einen Ersatzslot und allgemein einen M+ Slot anbieten.
Falls das dennoch was für dich wäre, melde dich einfach ingame. Dann können wir eine Runde quatschen.
Danke für deine Nachricht. Leider sind die Raidplätze für Melees und Tanks bereits belegt. Kann dir daher nur einen Ersatzslot und allgemein einen M+ Slot anbieten.
Falls das dennoch was für dich wäre, melde dich einfach ingame. Dann können wir eine Runde quatschen.
Nochmal die Randinfos:
HC/Mythic Raid Donnerstag und Sonntag von 19.00 bis 22.00 Uhr.
Mittwoch von 19.00 bis 22.00 Uhr Twink Raid.
M+ Runs mit Gruppen von ehemals 3,5k Score.
HC/Mythic Raid Donnerstag und Sonntag von 19.00 bis 22.00 Uhr.
Mittwoch von 19.00 bis 22.00 Uhr Twink Raid.
M+ Runs mit Gruppen von ehemals 3,5k Score.
Up.
Push.
7/8 HC.
7/8 HC.
Up.
Push.
Up.
Update: 8/8 HC 1/8 M.
Suchen ein DD mit Tankspecc, einen Heal-Schami und Range DDs.
Suchen ein DD mit Tankspecc, einen Heal-Schami und Range DDs.
Push.
Up.
Up.
Weekendpush.
Up.