Missiontable: Anzahl der Missionen

Hello!
Kann mir jmd sagen wie man die Anzahl der Missionen die zur Verfügung stehen erhöhen kann?
Ist das an die Covenant Campaign geknüpft? Mussman mit Twinks die ganze Cov. Campaign durch questen? Oder hat es mit diesen Missionen zu tun die es manchmal gibt die mit dem „Valor-Icon“ ?

Danke vorab

Ich meine, das hängt von Folgendem ab:

  • wie weit Du bei Deinem Pakt bist
  • wie weit Du den Missionstisch ausgebaut hast
  • wieviele Epic Missionen Du gemacht hast, die neue Belohnungen freischalten
    (sind auch so eine Art Kampagne- Missionen - steht auch dabei)
  • wieviele Anhänger Du freigeschaltet hast
  • auf welchem Level die Anhänger sind

Hi,

Eine ganz fundierte Antwort kann ich dir nicht geben - wat is „Valor“? :thinking: -, aber einen Erfahrungsbericht liefern.

Bei meiner Pandarin hab ich irgendwann festgestellt, daß man ja scrollen kann bei den Missionen. Mutmaßlich hab ich das vorher nicht übersehen, ggf. vielleicht doch.

Sie hat Paktdingens nur auf 2, weil es mit Ini weiterginge, das mache ich nicht.

Ihre Ruhmstufe war zu dem „Huch, scrollen möglich“-Moment auch weit vom Max. entfernt, bin ich jetzt noch nicht mal.

Glaube, ich hab mind. 1 Punkt in den Tisch investiert, glaube das ist eins der Dinge, die man für Anima ausbauen kann. Höchstens noch die nächste Stufe oder Rang oder wie das bei den Ausbausachen heißt.

Irgendsowelche Missionen - Elite - mit so einem komischen „Helm“-Symbol, glaube, das ähnelt dem Zeitverzerrten, nur andere Farbe - hab ich zwei, höchstens 3x gemacht.

Hab auch sonst keinen Char der mal komplett durch seine Kampagne durch ist oder sonstige Sachen feddich hat.

Kurz: irgendwann wurde es etwas mehr an Missionen, so daß man scrollen muß, um alles sehen zu können.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :tropical_drink:

Kann es sein er meint die WQ´s :slight_smile:

Kommt mir bei den Vampirfritzen auch wenig vor meist so 3 Wq´s, während

die anderen Pakte meist 4+ Wq´s haben.

Ich würde mal auf das goldene Helmsymbol tippen:

2 Likes

Ehm, sollte wohl so ziemlich klar sein, was gemeint ist.
Missiontable: Anzahl der Missionen
jedenfalls keine WQ’s …

Missiontable → Missionstisch

Es dürfte sich rein nur um die Abenteuerkampagne drehen (Missionstisch Kampagne mit dem Valor Zeichen) und nicht (zwingen) um die Gebietskampagne. Bin mir aber selber nicht 100% sicher und habe keinen kleinen Charakter um das ganze mal kurz zu testen.


Was ich aber auf die schnelle gefunden habe ist ein wowhead Beitrag.
In den Kommentaren bei diesem Beitrag wird etwas darauf eingegenagen.
Lies dich mal durch den ersten Kommentar durch und eventuell hat sich dann die ein oder andere Frage erledigt. Das ganze ist zwar schon etwas älter, dürfte aber weiterhin aktuell sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.