Missstände ansprechen- Resultat Schloß

Auch wenn das Thema alt ist und ich NICHT auf alte Beiträge antworten kann, da ja sofort n Schloß dran hängt, werde ich dieses Thema wieder aufrollen, da es einfach nicht vergessen werden darf.

Es geht um Spy. Wie kann dieses Addon erlaubt sein? Ich schrieb dazu schon das heftigste Erlebnis dazu auf. … Ich erobere Iceblood Tower zurück und stehe im Stealth oben IM Turm ( also bei der Flag). Es kommen ein Druide und ein Warri an. die mounten ab und betreten den Turm UNTEN. Noch bevor sie die Tür durchquert haben nehmen die mich alle beide ins Target. Das kann doch nur ein witz sein… Da wurde mir von einem Witzbold unterstellt es wäre erfunden. Dazu folgendes: Was hätte ich davon mir sowas auszudenken? Es ist genauso passiert!

Jeder Stealther kann 100% von solchen Dingen berichten. Es ist schlicht nicht fair, dass man einfach in dieses Addon clickt und den Stealther, den man sonst nie und nimmer gesehen hätte einfach ins Target nehmen kann.

Warum soll man ein Addon, dass solche Vorteile verschafft, tolerieren?
Warum kann man nicht ganz einfach diskutieren, sondern wird direkt als Lügner verunglimpft?

Klar freut es alle nicht Stealthklassen, dass sie diesen Vorteil haben.
Mein Vorschlag wäre für alle, das dieses Addon in Bgs deaktiviert wird. So kann man sich immer noch n Ast freuen, dass man im Open PvP nicht von Stealthern gegankt wird, aber so kann man als Schurke zumindest eine Position verteidigen, ohne das ein Warri, Pala oder Druide ein schon auf zig Metern Entferung anklicken kann.

Ich hoffe, dass Blizzard sich dazu nochmal was einfallen läßt, da langsam in Classic es so aussieht, als wären die, die das Spiel ohne Bots, Spy oder sonst einem Kram spielen, die Gelackmeierten.

1 Like

klar, ganz bestimmt, hab mit letztens auch ein addon gezogen was mir röngtenblick durch wände ermöglicht und mich natürlich auch fliegen lässt, nennt sich SupermanConfirmed, probiert das mal aus, ist richtig endlevel lmao

4 Likes

Nein, eigentlich nicht.

4 Likes

Neuer Versuch, neues Glück oder wie ?

Fakt ist: Man kann keine Leute die im Stealth sind einfach so per Addon ins Target nehmen.
Also keine Ahnung wie genau dein traumatisches Erlebnis im AV zustande kam, aber am Addon lags nicht.

6 Likes

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten , dass mir das gleiche auch schon sehr oft passiert ist. Ich habe das addon dann Testweise auch Mal herunter geladen und kann bestätigen, daß es so funktioniert, es macht Piep und dann kommt dieses unbeschreibbare Geräusch für stealth in der Nähe. Klick ich dann auf das stealth symbol in der oberen Mitte des Screens hab ich den jenigen direkt im target. Und dafür muss ich nicht erst unmittelbar vor dem jenigen stehen.

1 Like

dafür brauchts kein addon. jäger reicht. nennt sich „humanoide entdecken“ und funktioniert auch bei getarnten chars.

sobald jemand weiss, dass du da bist, bekommt man dich ins target. es wär halt gut, wenn du zumindest wüsstest, mti welchen fähigkeiten du aufgespürt werden kannst. nur weil du schurke oder katze bist, bist du nicht „nicht da“.

1 Like

Danke für diesesn schwachsinnigen Kommentar. Keine ahung , ob so ein Addon in Retail gibt.

Das weiß ich selber. Kein Hunter zugegen in den Situationen.

du hast mla sowas von gar keine ahnung. Lies was das Addon kann, und mach dann erst deinen Mund auf. Danke!

imo gibt es extra „verstohlenheit entdecken“ beim Jäger. Humanoide gibt es auch, da es aber 2 verschiedene Such-Zauber sind denke ich, dass sie sich ausschliessen.

@TE

  1. dein Beitrag wurde nicht geschlossen weil er richtig ist, (oder falsch), sondern weil es Threadnekromantie ist / war.
  2. Beiträge neu zu eröffnen die geschlossen wurden soll man nicht tun, steht in der Bibel oder so.

Hättest du dich nur an deinen eigenen Rat gehalten … Oh, der Thread ist ja noch da, irgendwo da drin steht, auf was das Addon basiert, mach dich doch mal schlau und erschreck nicht an dem Licht, das dir aufgehen wird.

1 Like

Richtig . Ich meine ich bin mit nem Kumpel zusammen im BG, der spielt Hunter seit was weiß ich wann. Er hat mir ganz genau erklärt, wie Hunter Stealther entdecken können. Aber in besagten Situationen war kein Hunter anwesend. Ich meine es gibt zwar den Untoten entdecken trank. Ich weiss jedoch nicht, ob der im PvP funktioniert. Ebenso bezweifel ich, dass man den Standart intus hat als Alli.

Das wird so stimmen, geb ich dir Recht.

Hab mit der Bibel nix am Hut :slight_smile:

Man. Ich habe das Addon selber drauf. Erkläre mir, wie ich als lvl 24 Mage beim AOE farmen regelmäßig Schurken ausm Stealth hole, die irgendwo hinterm Baum warten?.. Ich erkläre es dir…Mein Spy macht ein Warngeräusch. Es zeigt mir an, dass irgendjemand aus der gegnerischen Fraktionj im Stealth ist. Der Name erscheint im Addonfenster… ich klicke auf den Namen und schon hab ich ihn im Target. Also red keinen Müll!!

Man sagte mal, tief durchatmen könne erhitzte Gemüter abkühlen. Magst du das nicht mal versuchen?

Ganz genau. Und sobald dein Blutdruck wieder auf einem gesunden Niveau ist, mach dich doch in dem alten Thread mal schlau darüber

Wenn du das gelesen (und hoffentlich auch verstanden) hast, dürfte dir sicher auch klar sein, warum man das Addon nicht einfach „deaktivieren“ kann. Aber bitte, zuerst das tief durchatmen nicht vergessen, sonst gelangen die wichtigen Informationen nicht an der Zornesader vorbei :wink:

1 Like

ah ne stimmt. S sind die Forenregeln. xD
verwechsel das immer.

Soll heissen, dass jeder, der ein altes Thema wieder aufnimmt gegen Forenregeln verstößt? Haha, dann wäre das Forum ziemlich leer. Siehe alle Beiträge zum Start von P2

Ich denke du hast einfach vergessen in Stealth zu gehen lg

5 Likes

Anstelle mal sich hier ewig an zu geifern sollte eine kurze Suche mit der lieblings Suchmaschine das Thema erledigen.

Es gibt wohl mindestens ein Addon aber laut Beschreibung gibt es keine Möglichkeit den „Stealther“ ins Target zu nehmen aber vlt. lässt sich das Konfigurieren.

Hier die Beschreibung für Such faule:

„The Spy addon scans the combat log for actions performed by enemy players and announces their presence when they are detected. By warning you about nearby enemy players you can prepare for possible PvP combat. If an enemy player is detected Spy will attempt to determine their class, race and level based on the ability that was used. It will then sound an alert and add the enemy player to the Nearby List. Spy can be configured to announce enemy player encounters and share data with other Spy users in your party, raid or guild.“

1 Like

der jäger muss nicht da sein. er sieht dich auf der minimap - auch auf weite entfernung. wenn der seinen kollegen sagt, dass du im turm stehst, dann reicht denen das. ich mach das mit meinem jäger regelmässig, dass ich z.b. ansag, wo sich der fc versteckt oder ob eine fahne/turm/bunker bewacht wird und womit. da braucht niemand ein addon dafür. ein jäger in der gruppe, der sich taktisch sinnvoll platziert reicht völlig aus. dann brauchen die nur ein targetmakro und haben dich, egal ob du im stealth bist oder nicht.

War der warri vielleicht ein Mensch und hat seine Volksfähigkeit benutzt ?
Mit Humanoide aufspüren kannst du keine Leute im stealth sehen.
Des Weiteren bist du doch hoffentlich PvP mit verbesserter Verstohlenheit geskillt ?

1 Like

Wollte ich auch schreiben :slight_smile: Dann Target über Target schwups.

Die Info dass du in der Nähe in stealth gehst, liefert Blizzard dem Addon selbst. Es ist also gewollt. Im Übrigen find ich irgendwie lächerlich wenn sich ein rog mit seiner komplett broken stealth Fähigkeit noch beschwert. Gut gespielte Rogues sind praktisch unbesiegbar.

Threadtitel sollte angepasst werden, entspricht nicht der Wahrheit.