Mister/Fister Sucht!

Hallo liebe Liebenden.

Ich bin bereits einige Zeit Healmonk als Main und suche aktuell nach einer (fertigen) Hc-Gilde/Raid/Community.
Vorher bereits Erfahrungen mit anderen Chars gesammelt:
Warry, Druide, Schamane, Schurke, Magier und Hexenmeister.
Mytisch Raiden habe ich aufgegeben zu suchen weil ich leider nichts taugliches finde.
Solltet Ihr allerdings einen Platz zur Verfügung habe stehe ich ab sofort zur Verfügung!

Einem Servertrans oder sogar Fraktionstransfer steht nichts im Wege. (Nur bei ordentlicher Absprache)

Ebenfalls besteht die von meiner Seite auch die Möglichkeit DD oder Tank zu spielen.

Würde mich über positive Nachrichten von euch freuen.

Grüße Pampfi-Blackhand

Hi Kumaja,

wir sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“ mit dem Schwerpunkt „Community aufbauen“ und sind gerade in der Findungsphase ( wie lange es dauert Member ran zu bekommen :D).
Es besteht kein Raidzwang, möchten aber soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Random’s und das wollen wir endlich ändern.
Wir suchen noch Member für unseren Raidkader NHC/ HC. M+ und PvP wird auch durchgeführt.

Die Raids finden meistens am Sonntagabend statt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken ein wenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Danke für deine Info aber ich möchte ungerne in eine Brand neue Gruppe eintreten. Bisher leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Weiterhin viel Erfolg

Hey :slight_smile: schau doch gerne mal bei uns vorbei, vielleicht passt es ja :slight_smile: [M] [Thrall] Backland Backfire 8/10M rekrutiert für den Myth Progress

Hey Kumaja,

wir, die Gilde Emergenz rekrutieren wieder!
Vilt sind wir was für dich?

Viele Grüße

Luunea.

Thema ist nicht mehr aktuell!!!

Schade. Viel Erfolg :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.