Mit Waffen zuschlagen

Hallo zusammen

Soweit ich mich erinnere gab es früher die Möglichkeit das man statt die Hände, auch mit den Waffen zuschlagen konnte. Ich glaube es gab damals eine glyphe. Die finde ich aber nicht mehr.
Gibt es nun eine neue Möglichkeit oder wurde es ersatzlos gestrichen ?

Danke für informative Antworten.

Gibt es nicht mehr.

Glaub das war umgekehrt, je nachdem ob du Axt, Kolben, Schwert oder Stab hattest gab es ja andere Animationen. Die Glyphe hat dafür gesorgt, dass du immer mit den Fäusten zugehauen hast, als hättest du Faustwaffen an.
LG
Flauschkugel

1 Like

Genau, früger gab es Jab, womit man 1 Chi generiert hat. je nach Waffe hat natürlich die Animation variiert. Per Glyphe konntest du stattdessen mit deinen Fäußten zuschlagen. Damals hat man auch die Stäbe verkehrt herum getragen.

ja es hieß hieb mit waffe zuschlagen warum blizz das abgeändert hat ist mir ein rätsel aber wenn man sich die klassen so anschaut dann wundert mich echt nichts mehr… als ob der mönch sich jetzt viel spannender spielen lässt ist genau so zum einschlafen wie der bm jäger ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.