Mit welcher heroic habt ihr anfangen?

Was waren eure ersten drei hc inni’s und wie ist es gelaufen?

Gestern die erste geheilt. Tiefensumpf. Die einfachste sollte aber Sklaven sein

Bollwerk war zumindest die ersten zwei Male. Was der dritte Run war, hab ich vergessen ^^
Bollwerk lief relativ easy, sofern man die Ravener den Hauptanteil ihrer Lebenszeit im Stun hielt und dabei runterfocussed.

Als ich 70 wurde sind wir direkt Slabby Hero, danach Manatombs Hero und anschließend die restlichen beiden Auchidone Dungeons.

Später haben wir dann noch Old Hillsbrad Hero gemacht.
HDZ2 haben wir nicht versucht und für die anderen musste ich erst noch ruf farmen ^^

Bis auf einen Wipe am Trash in Slabby Hero weil wir vorm 3 Boss versehentlich 2 Gruppen gepullt haben ist es wunderbar gelaufen.

Puh die erste vor ein paar Wochen war Managruft danach glaub sklaven und tiefensumpf. Ach war dass ein Spaß 🥲

Slave Pens, Slave Pens und dann Slab
Alles entspannend, wenn nen Protpal bei ist :slight_smile:
Gestern Arka gehabt - dachte ich krieg Depressionen :sa:

Ich bin SH, SL und Mecha gelaufen. Mit einer guten Gruppe sehr angenehm

Aber warum? Ich hatte mir Arka nach all den Horror Stories mit „wir mussten alle Shadow Protection Pots nutzen!!11“ schon sehr hart ausgemalt, dabei lagen die Bosse ziemlich fix im Dreck. Was ist an der Ini so schlimm? Wir hatten schon ein paar Tode, ja. Sogar n Wipe beim 1. Boss. Aber eigentlich ging es insgesamt ganz gut :thinking:

Ach, das Lag mehr an den Spielern, als an der Instanz
Der Tank hat trotz antanken teils die Aggro verloren, oder bei den Parasiten gedacht, dass er sie gar net tanken muss, Gruppenzusammenstellung ist etwas mäh gewesen, einige Wipes gehabt wegen unsauberem Spielen

Also lag weniger an der Instanz, als an der Gruppe

Beim Endboss haben die Spiegelbilder au ewig gelebt, etc :confused:
Oh und das Ele, dass gegen 90% meines Schadens Immun war ging mir au aufn Senkel :smiley:

1 Like

Das Ele - wenn es das ist, an das ich denke - baut seine Resi gegen die erste Magic School auf, die es abkriegt. Heißt, der Palatank sagt mir als Hunter immer ich soll es für ihn mit Arcane Shot pullen und schon hat es ne Arcane Resi und der Rest kann draufballern ^^

3 Likes

Meine Erste war Blutkessel.
In der ersten ID woche noch. Kaum spielbar gewesen. Danach in die Echsenkessel Inis und die Tage lang abgefarmt, die sind freelot. SHH und SH sowie SL gehen auch relativ ez mit nem Palatank (mir) und nem ordentlichen Slow (hunter oder mage). SL zieht sich halt wie kaugummi mmn. SHH gibt halt schön viele marken wenn man es mit event schafft.

Bin gestern meine erste HC gelaufen. Zerschmetterte Hallen. Echt herausfordernd, aber hat Spaß gemacht. Danach mit einer anderen Gruppe Dampfkammer. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. War deutlich einfacher und ging flott. Glaub da werde ich mich häufiger aufhalten (Bogen, hust, Bogen :see_no_evil: )

Ne das Windele beim Endboss

Windelementare sind Immun gegen Natur :confused:

1 Like

War bisher in ZH, DK und SP, alle recht easy, habe allerdings schon viel Zeug aus Kara und müsste nur noch wegen Ruf rein, wird wohl dauern.

SP gefolgt von SV, beide dem Level/Rufgear. Tank war schon teilweise mit T4 Teilen unterwegs. Beides kein Problem (vermutlich auch wenn der Tank nicht so overgeared gewesen wäre)

slave pens haben wir uns zuerst getraut. waren etwas geschockt wie hart der tank auf die schnauze bekommen hat, bis wir uns an die kite meta gewöhnt haben vergingen einige wipes. mittlerweile jede HC jedoch einmal durchgemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.