>>Mitspieler gesucht :) <<

Hier der Link zu unserer aktuellen Suche!
Wir freuen uns, wenn Du Dich meldest :slight_smile:

immer noch aktuell, also hoch damit

Weiterhin Mitspieler gesucht für den aktuellen content :slight_smile:

hey, ich suche auch Mitspieler falls du auf Rexxar spielst.
Schreib mich an wenn du magst: RICHARD2909#2221

Ey :slight_smile: Nicht unsere Leute abwerben :stuck_out_tongue:

hi ich las mal was da solte es gehen mal anschreiben und wen es per post ist.
Hallo ich suche eine Gilde eine Gilde die auch spieler akzeptiert die nur gerne M+ macht !
Zu mir bin 52j Main b dk , mache gerne m+ habe den 15 erfolg mit ach und krach geschafft , das heisst mann ist offen für tips und tricks , bin sehr ehrgeizig was zu erreichen das soll nicht heissen , das genörgelt wird wenn mal was nicht geschafft wird aber der wille ist da um das beste zu erreichen .Raid werde ich so gut wie kaum laufen , kann aber gerne helfen , wenn die zeit da ist .
was ich von der Gilde erwarte .
es sollten spieler da sein auch ausserhalb der Raid o M+ zeiten da sind
Ts aktiv , Humor sollten spieler auch haben , den im rl ist genug Ärger.
ihr solltet auch spieler akzeptieren mit allem macken und kanten . Für weitere fragen würde ich lieber über ts alles besprechen , sollte was da sein schreibt hier mich an oder im spiel Tonight

ist immer noch aktuell

Danke für das Interesse, aber wir sind eher um den Raid herum aktiv und machen nur wenig M+. Denke nicht dass es passt :slight_smile: Alles gute

Wir suchen noch Tank und Heal für den nhc und hc content in shadowlands :slight_smile: bitte melden

ist immer noch aktuell

Wir suchen noch Tank und Heal für den nhc und hc content in shadowlands :slight_smile: bitte melden