Mitspieler im M+

Es kommt sehr häufig vor das Mitspieler die M+ Instanzen vorzeitig verlassen und somit der Key auf dieser stufe kaputt ist. Es Wird mal Zeit das Spieler ne Sperre ( z.b. 1 std colldown für neue anmeldungen oder erstellen von M+ Instanzen . ) bekommen da sie den Spielfluss der Spieler stören , weil sie vorzeitig die M+ Instanzen verlassen

Ne danke. Geiselhaft in M+ von anderen Spielern bockt nicht. Bitte gerne. Wird seinen Grund haben wenn andere Leaven, sollte es wirklich regelmäßig vorkommen weiß ich die Konstante in der Zeit.

LG
Flauschkugel

7 Likes

Dann bitte auch die Spieler mit Sperre belegen die sich maßlos überschätzen und in Keys gehen, die absolut nichts für sie sind oder zu wenig Schaden machen für ihren GS, die Mechaniken nicht kennen, die es auch nicht schaffen nach vorheriger Ansage passend den BL zu ziehen etc.

Es wird schon seine Gründe haben, warum die Leute leaven. Ich tue es auch, wenn ich sehe das das was vorher gesagt wurde, nicht der Wahrheit entspricht.

5 Likes

bin für Minuswertung für Leaver tut mehr weh als ne Sperre
also M+ und M-

1 Like

Ist genauso Müll. Wenn Spieler wie der erste Mensch spielen will ICH nicht dafür bestraft werden. Du vlt?

LG
Flauschkugel

1 Like

Gerne. Dann bitte aber auch Minus-Wertung für die Spieler, die nicht angemessen den Key spielen und somit es Overtime wird oder die dann mal 3 Boss Wipes einsehen, das es kein Sinn mehr macht.

2 Likes

Genau, wenn DU dann in der SuperDupperTruppe „wtf ist mein Kick und finde den Weg nicht Kasperl Theater“ bist verbringst DU halt den Rest des Tages in der Gruppe^^

2 Likes

Die meisten leaven aber einfach nur weils nicht Pew Pew alles fällt ist. Oder wie es gestern der Fall war… Basar erste Trashgruppe, der Heiler leavt infight mit dem Hinweis falsche Inni… Sorry aber sowas weiss ich 1. aus der Suchbeschreibung, 2. beim Port wo ich hin geporte werde und 3. lehne ich dann den Ready check ab. Sorry aber für so gestalten sollte es Banstrafen á 7 Tage etc geben.

1 Like

Schon richtig dass das Verhalten aus deinem Beispiel nicht akzeptabel ist aber

WTF? Scheint dann doch sehr übertrieben und am Ziel vorbei.

Und BTW

Ist auch ne Annahme, die ich nicht so unterstützen kann. Kenne das nur aus Gruppen in denen klar ist dass der Key nichts wird :man_shrugging:

Gesunde Härte, denn Weichspüler bringt nix :slight_smile:

Klar, wenn einer n trifftigen Grund angibt, wie mir is auf einmal total schlecht und ich kann nicht mehr oder sowas, kein Thema. Aber die Leute machen das doch mit Absicht.

Alles klar :man_facepalming::joy: vielleicht einfach nicht zu sehr übertreiben weil der Key um eins runter gesetzt wurde :wink:

Also ich spiel ja keine hohen Keys… Max +7, weil mir alles andere einfach zu anstrengend ist, ich bin immer im Dmg 1-2. Bin wenns hoch kommt vlt 2 mal ne Gruppe geleavt, und da auch dann weils einfach keinen sinn hatte und man 10+x gewiped ist.

et war n 2er Key :rofl:

Dann ist‘s ja sogar nur ärgerlich weil man noch mal Zeit in die Suche nach einem neuen Mitspieler stecken muss :sweat_smile: kann es natürlich verstehen dass es ärgerlich ist aber man sollte das dann auch nicht zu sehr dramatisieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

trotzdem, wenn ich mich falsch anmelde, ja dann is das eben so dann beiss ich in den sauren Apfel spiel die Inni fix zuende und gut is, aber leave doch nicht infight :slight_smile: Geil sind ja auch immer die, die andere leute kicken weilse n DC haben… dann schreib ich denen immer hier wird keiner gekickt, wird warten nu erstmal 5 Minuten, hat bestimmt n Absturz oder so, zack leavt der, der kicken wollte :slight_smile:

1 Like

naja, ok, wie du magst, aber ich ( oder auch andere ) reden von etwas höheren Keys wo Leute nix zu suchen haben und man leider schon früh merkt im Run das es nichts wird.

Also willst du z.b Tanks und Heals mit Wertungsabzug nochmal zusätzlich dafür bestrafen daß sie von übereifrigen, hirnlos ninjapullenden DDS von einem Wipe in die nächste gehetzt werden und nach 30 minuten overtime immernoch beim 2ten boss stehend keinen Sinn mehr darin sehen weil keiner die Mechaniken spielt?

Sind bei dir Tanks und Heals so dermaßen im überfluß daß man die wenigen die überhaupt noch freiwillig random laufen auf deise Art nun auch vergraulen sollte?? :face_with_raised_eyebrow: :beers:

Wo ich jedoch einen SInn darin sehen kann wäre z.b. als in S3 am ersten Tag der Aufhebung des Valor caps ich in gefühlt 10 oder 15 aufeinanderfolgenden HoA 15er keys Tanks hatte die einen megapull veranstaltet haben und dann gleich geleaved sind… 100 punkte abzug für das leaven bevor auch nur ein Mob gekillt wurde oder innerhalb 60 Sekunden nach Keystart, dafür hätte ich sogar Verständnis… aber nicht global für´s nicht zuendespielen, dafür gibt es viel zuviele SPieler die ihr können maßlos überschätzen und damit andere gleich über stunden hinweg an sich binden würden… wenn ich 3 stunden raiden will, dann laufe ich keine M+ :wink:

2 Likes

:joy: Klar alles outgeared und wahrscheinlich lauter Mitspieler mit ~20-30 GS weniger :clown_face:

Nur doof das genau dort es ewig lange einen Bug gab (noch gibt?) das in der Beschreibung die automatisch eingestellt wird eben NICHT die richtige ini drin steht :wink: Erkennt man dann erst sobald der Key drin ist :woman_shrugging:
Von daher wenn der Bug noch immer da ist gut möglich das es so war :wink:

1 Like

Jap alle Leaver gleich wegbannen, alle für immer. Dann kannst du wenigstens mit dir selber spielen weil is ja keiner mehr da :person_shrugging:

1 Like