Mitstreiter/Gruppe/Neulinge

Hey Leute,
ich bin ein Neuling und besitze neben meinem Horde Charakter einen Feuer Mage lv 70 und suche nach einer Alli truppe oder community die offene Arme hat gegenüber newcomer

Liebe Grüße

Guck mal hier rein. Die Gruppe kann ich sehr empfehlen :slight_smile:

Nur bedenken unsere Gilde sitzt auf einem anderen Serverpool und wer ausserhalb Maint kriegt immer so wenig mit, weil wir Events und Ankündigungen auch viel Ingame halten ; )

Vielen Dank.
Ja das ist ein Problem…ich überlegte bereits ob ich Realm und gar Rasse ändern sollte, weil sich das glaub ich in zukunft sehr spalten kann :smiley:
Bin mir halt ganz neu & weiß nicht wie krass das wird mit Horde & Allianz

Hallöchen :smiley:

Falls du mit deinem Alli-Char noch auf Gildensuche bist, schau doch mal gern in unsere Gildenwerbung :smiley:

Liebe Grüße

Hallo Sillencium,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ was für dich. :smiling_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir sehr detailliert beschrieben sind, damit du dir ein besseres Bild von uns machen kannst :see_no_evil::

Ob Horde oder Allianz ist mittlerweile so ziemlich egal, da Gilden mittlerweile auch Serverübergreifend möglich sind. :hugs:
Wir haben also sowohl Allianzspieler, als auch Hordespieler bei uns.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserem Gildenmeister „Cirnamba“ melden (Battletag: Cirnamba#2916).

Vielleicht bis bald! :face_with_hand_over_mouth: :fire:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.