Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Horde für eine feste Mythicgruppe gesucht!

Ich mag gerne eine Gruppe von min. 5 Spielern aufbauen, um an einem festen Tagen unter der Woche oder am WE mythic keys zu spielen. Wir fangen bei m+0 an und spielen uns langsam hoch und ein mit dem Ziel die hohen Keys zur schaffen. Ausrüstung fällt dabei eher nebenher ab und dient eher dem Zweck noch höhere Keys zu spielen. Wie weit werden wir kommen? Reicht es sogar für eine Platzierung in den Bestenlisten? :wink:

Jeder muss die Inis erstmal „Lernen“ und die Mechaniken verstehen, aber mit der Zeit geht alles in Fleisch und Blut über. Daher lieber Motivation und Lust auf eine feste Gruppe denn zu viel Ehrgeiz zu Beginn, der nur in Frust ausartet.

Selber spiele ich seit Classic und habe früher viel geraidet, was mit der Zeit aber immer schwerer mit dem RL zu vereinbaren war.

Ich kann meinen Ork-Resto-Schamanen Khazragore anbieten (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-silberne-hand/Khazragore), mit dem ich gerne Heilen würde. Kann je nach Gruppenzusammensetzung aber auch auf DD wechseln.

Darüber hinaus habe ich extra drei Tanks hochgelevelt (Dämonenjäger, Druide und Krieger) die sich im Itemlevel im 350er Bereich bewegen. Je nach dem kann ich mal wechseln oder wir erspielen uns fix diverse Low keys.

Bei Interesse einfach anflüstern (Khazragore auf der Silbernen Hand) oder eine Mail an: mythic@funken-sprung.de.

Schreibt mir einfach ein paar Infos zu eurem Char, ggf. zu euch und eurer Motivation und wir können schon bald loslegen :wink:

Lok` tar Ogar!

Khaz