📌 Mittwoch/Sonntag Mythic Gruppe sucht fĂŒr TWW Proberaid jetzt möglich , community Montag Mythic Raid , community Dienstag HC!

Hallo zusammen,

sofern Ihr noch auf der Suche nach Mitspielern seid, habe ich Euch via BNET geschrieben. :slight_smile:

VG

Hallo Yungtroxz, BT Anfrage ist angekommen nur erwisch ich dich wohl immer afk :relaxed:

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Raid seinen Wert geben. :raccoon:

Pessimist: „Schlimmer geht’s nicht!“ – Optimist: „Doch!“ :joy:

„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.“ :smiley:

Guten Morgen,

wie sieht es mit Spielern aus die nach einer sehr langen Pause wieder kommen? Gibt’s da auch einen Platz bei Euch? Mein plan ist in 2-3 Wochen zu raiden und M+ zu spielen.

Hallo Parix, je nachdem kannst in die Shadow oder Spirit Gruppe kommen, wenn du so weit bist. Du kannst auch in Gilde kommen, falls du magst, um die Leute kennenzulernen. :smiley:

Spirit Gruppe sucht: 1 Heiler und auf Anfrage! :gift_heart:

„Wer glaubt, der vertraut, der lebt, der fĂŒhlt, der genießt, der ist.“

Sei der Grund, dass jemand heute lÀchelt :kissing_heart:

Wir suchen Dich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht :boom:

Wir freuen uns auf Dich :smiley:

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg :sunny:

Hoch mit :boom:

Die richtige Entscheidung zu treffen :partying_face:

Nicht gesucht und doch gefunden. So fangen die besten Geschichten an.

Dausegne wird von Zovaal beherrscht, um die Kontrolle ĂŒber die Schmiede der Nachleben zu ĂŒbernehmen.

Mit deren Macht will der Kerkermeister die RealitĂ€t mit ewigen Qualen ĂŒberziehen.

Wir brauchen Wellenspringer fĂŒr Dausegne :see_no_evil: