📌 Mitwoch/Sonntag Mythic Gruppe 6/9 Mythic S3 , community Montag 4/9 Mythic S3, community Dienstag HC!

HC Loot: 402 bis 411 und in Kiste 402 bis 411 :dragon_face:

Mythic Loot: 415 bis 424 und in Kiste 415 bis 424 :dragon:

Hallo :slight_smile:

nehmt ihr noch Leute auf? Wir sind 3 Spieler, die Interesse an eurer Shadow-Gruppe hÀtten.

Zu uns: Spieler 1 (zu DF vorauss. Warri oder DK (beides als Tank und DD geplant) spielt seit den ersten Tagen recht durchgehend WoW und wĂŒnscht sich ein bisschen die alten Zeiten zurĂŒck. Der damalige Zusammenhalt, das gemeinsame Raiden; es fehlt in den jĂŒngeren Zeiten etwas. Hc-Raid weckt auf jeden Fall sein Interesse; bei Mytchic wird’s aufgrund BerufstĂ€tigkeit doch eher eng.

Spieler 2 möchte eher nicht raiden und sich auf M+ konzentrieren. Es wird wohl auf den Dudu hinauslaufen (BÀr+Baum).

Zu mir: ich reaktiviere zu Df wieder meine einzig wahre Liebe :slight_smile: den Mistweaver. Er kam in SL nicht so zum Vorschein.
Wenn’s fĂŒr Raid klappt wĂ€r das super, ansonsten bin ich ebenfalls an M+ interessiert.
Unser Rating belÀuft sich auf solide 2K und das erreichen des KSM.

Wir suchen eine aktive Gruppe, bei der sich Leute fĂŒr allerlei AktivitĂ€ten zusammenfinden.
Es spricht mich sehr an, dass ihr schon so lange besteht und es wĂŒrde mich freuen euch uns nĂ€her vorstellen zu dĂŒrfen. Das sprengt hier sonst den Rahmen :slight_smile:

Schreibt mir gern oder added mich auf b-net.

Viele GrĂŒĂŸe,
NĂątsukĂŹ,
BlueBird1992#2646

Hallo ihr drei, freut mich, dass ihr Interesse habt an unsere Gilde, wir freuen uns immer ĂŒber alte wow Hasen in unsere Gilde. Wir wissen leider noch nicht, wie wir dies mit unserer Shadow Gruppe machen, da durch M+ bei so eine Fungruppe schnell die Lust der Spieler verloren geht (Items von M+ sind halt höher als nhc spĂ€ter HC Items). Daher bin ich noch am ĂŒberlegen, wie ich diese Gruppe organisieren soll, um dies den heutigen stand anzupassen.
Falls dies dennoch passt, fĂŒr Euch könnt ihr mich gerne Anschreiben ĂŒber BT: Boo#2875 oder ingame.
LG
Nelli/Bluemoon

Wegen mehrfache Nachfrage wird die Shadow Gruppe als Twink/Main Gruppe ab Dragonflight weitergefĂŒhrt! Die Spirit Gruppe ist voll!

Hoch mit :dragon:

Am 16. November 2022 geht die Pre-Dragonflight-Phase 2 los :dragon_face:

Der Pre-Event-HĂ€ndler hat eine Reagenzientasche im Angebot. :dragon_face:

Wir stehen in den Startlöchern :wink:

Pre-Event Speedleven :dragon:

Wir freuen uns schon :grinning:

4 Tage noch :grinning:

In 3 Tagen :dragon_face:

Nach einem kurzen wisper einfach ohne viel drum rum laden wir dich in unsere Community ein und du hast die Möglichkeit mit zu Raiden je nachdem was wir anbieten ob nhc oder hc werden alle Leute in der Community ĂŒber den Ingamekalender eingeladen.

Spirit Gruppe 3 Tage Mi/Do/So hat ein dd Platz frei: Hexer/Mönch/Evoker :dragon_face:

Shadow Com Gruppe hat dd platz frei auf Anfrage!

Spirit Gruppe sucht: 1 Evoker Heiler und ein Hexer :dragon_face:

Shadow Gruppe sucht: ddÂŽs und 2 Heiler!

Spirit Gruppe sucht: 2 Heiler (kein dudu) und 1 dd

Hallo, FA ist raus,
Euer Profil ist genau das was ich seit Beginn von DF suche, Interesse an Shadow Group sehr hoch, Servertrans auch möglich!

Kurz zu mir,
Spiele seit Release Wow und war der Horde immer treu, hatte zuletzt in MOP Myth Progress absolviert mit Erfolg, in Legion hatte ich noch kurz Myth Progress gestartet und dann zeitlich und gesundheitlich nicht mehr die Kraft zu spielen, nun bin ich Fit fĂŒr DF und das Fieber hat mich wieder und möchte wieder Raiden.
Großes Interesse am Raiden sowie Myth+ Runs
Ich Pflege meine Charaktere bin wenn ich sage ich komme ĂŒberpĂŒnktlich und sehr KritikfĂ€hig.
Bei Bedarf wie oben erwÀhnt auch Servertrans machbar.

Kurz und Knapp hoffe ich das Interesse geweckt zu haben.

Beste GrĂŒĂŸe Mario
Searinox#2354

Danke