📌 Mitwoch/Sonntag Mythic Gruppe sucht fĂŒr TWW Proberaid jetzt möglich , community Montag Mythic Raid , community Dienstag HC!

Wir suchen Dich :raccoon:

Frohes neues !

Sucht ihr zufĂ€llig noch einen wiedereingetretenen Fury Krieger nach einer Pause mit Beginn von Shadowlands? Ein Serverwechsel wĂŒrde infrage kommen wenn ja da Malle relativ „Tod“ ist. Ich spiele seit Beginn von Wow diesen Krieger ( ok gab auch ne Zeit wo ich DK gezockt hab aber das tut nix zur Sache :smiley: ). Ich wĂŒrde gerne wieder Raiden und m+ ( höhere Keys ) gehen und mich am aktuellen Content beteiligen. Mein Krieger bin ich grad dabei zu equipen durch lfr etc.

Discord/T3 sind mir alles ein Begriff und hören und sprechen kann ich auch ;).

Bei weiteren Fragen gerne schreiben.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Syruz#2732

Hallo Syruz, gerne können wir uns im TS oder Discord treffen und Mal’Ganis gehört zu Blackhand daher ist der Server der grĂ¶ĂŸte in Deutschland.

LG
Nelli

Kel Mythic liegt :raccoon:

Alle Klassen möglich gerne: DK/Mönch dd und Pala/Schami Heiler! :raccoon:

Wir freuen uns auf Dich :raccoon:

Spirits of the Shadow ist keine Gilde, die sich wieder auflöst, weil die Mythic Raids mal zu anstrengend werden. :raccoon:

Sichere Dir Dein Platz bei uns :raccoon:

2-3 PlÀtze bis 9.2 zu vergeben: DK und auf Anfrage! :raccoon:

Shadow Mentor Gruppe sucht noch fĂŒr 9.2 gerne schauen wir Euch vorab schon mal an!

Frage nach Bedarf gelöscht. WĂŒnsche euch viel Erfolg! :smiley:

@Varoxas hÀtte gerne deine Frage gelesen :confused: Dir auch viel Erfolg danke Dir :smiley:
Spirit Gruppe: 2 dd PlÀtze frei :raccoon:

1 Like

Die Frage war nur ob ihr noch Bedarf habt obwohl ich DH bin ^^
Habe diese Frage dann gelöscht da ihr ja net so dringend nen dh sucht laut Wowprogress : )

Wir wollen doch nur erweitern bis 9.2, daher ist der Spieler uns wichtig, nicht die Klasse :raccoon:

1 Like

Ja klar möchten ja viele ^^ habe halt auch ein paar gilden angefragt und mag bei euch nicht unnötig einen bewerber spot halten da ich nicht weiß wann man mal schauen könnte und ob ich bis dahin nicht schon was habe :slight_smile: Ich hoffe ihr seits mir nicht böse deswegen oder sowas. HĂ€tte vllt nen Tag lĂ€nger ĂŒberlegen sollen bevor ich Anfrage und dann lösche XD Tut mir leid :confused:

WĂŒnsche euch noch viel erfolg im jetzigen und neuen content!!! und nochmal tut mir echt leid


Ist doch nicht schlimm, schon gar nicht, wenn wer so nett schreibt, viel Erfolg dir beim Suchen :smiley:

Wir geben Dir ein Zuhause :raccoon:

Ob Tank dd oder Heiler, frag einfach mal nach :raccoon:

Hoch mit :raccoon:

Shadow Gruppe: 1 Tages Raid Di braucht Dich!