MM Hunter 10/10 HC sucht Gilde

Hallo Zusammen,

da viele Einträge im Gildenbrowser irgendwie nicht aktuell zu sein scheinen oder das ganze Ding vllt auch nicht so beliebt ist versuche ich es hier im Forum.

Wer ich bin und was ich suche:

Nun, ich spiele WoW seit es auf dem Markt ist seit nunmehr fast 16 Jahren mit kleinen Unterbrechungen. Außer Draenor und die Anfänge von Cataclysm habe ich jedoch so ziemlich alles mitgemacht.

Für Shadowlands habe ich mich entschieden einen Hunter zu spielen, ganz einfach aus dem Grund, dass ich diese Klasse bisher nie gespielt/gewürdigt habe aber die Spielweise macht sehr viel Spaß wie ich finde. Bisher raide ich über das ingame tool, da meine alte Gilde bisher leider nur „normal“ raidet und dies wohl auch noch eine Weile so gehen wird. Ich suche zwar keine Progress Gilde, aber zumindest in absehbarer Zeit mal Mythic zu gehen wäre schon schön.

Ich persönlich bin 35 Jahre jung und freue mich, wenn die künftigen Mitstreiter auch irgendwo mitten im Leben stehen. Es soll jetzt kein Vorurteil sein, aber ich suche nunmal keine Teenager-Gilde, in der eine 100% Anwesenheit erwartet wird, weil sie einfach nunmal die Zeit dazu haben. Am besten würden für mich Raidtage von Mo-Mi passen hin und wieder evtl auch ein Freitag. Wobei Montag zB ein Tag ist wo ich zu 90% kann. Spaß sollte natürlich im Vordergrund stehen, jedoch wenn geraidet wird auch ein kleines bisschen Disziplin dazugehören.

Ich sehe WoW als Spiel an. Ich bewerbe mich also nicht bei einer Gilde, dies tue ich ja indirekt hiermit schon allgemein. Sowas gehört für mich ins Berufsleben, nicht in ein Spiel.

So, von meiner Seite aus sei damit das wichtigste gesagt. Ich freue mich über eventuelle Rückmeldungen. Einen HC-fertigen Healshamy bringe ich auch mit, falls es eine Rolle spielen sollte.

Beste Grüße

Moin, meld dich mal.

Owhi#2729

Moin, meld dich mal bei uns, wenn du Interesse hast! #Daey21391

Ich pushe nochmal.

#1 habe ich geadded vor 2 Tagen ^^
#2 passt von den Raidtagen leider gar nicht. Do + So könnte ich leider nie mit. Danke dennoch!

Wir suchen noch. Raiden Mi und DO von 19:15 Uhr bis 22:30 Uhr. Owhi#2729

Grüß dich !

Wir suchen momentan DDs, schau doch mal bei meinem Post vorbei. Ich denke das könnte ganz gut passen. :slight_smile: Falls ja kannst du mich ja gerne im Bnet adden ! :slight_smile: