Hunter haben zwei Paktfähigkeiten behalten, die man beide fast immer skillt aktuell?
PTR ist übrigens Online.
Das Salvo Talent im Baum ist nun Tatsächlich eine Fähigkeit die man anklicken muss.
Ich hab nur kein Plan, wie man das mit Salve im Makro zusammen schreiben soll, weil ich nur Salvo aktiviere aber nicht Salve selber.
/cast Salvo
/cast Salve
Ganz simpel
Wenns n GCD triggert zweimal drücken
#showtooltip
/use [@cursor] Salve
/cast Gekonnter Beschuss (damit ist Salvo gemeint)
Mit dem Makro bekomme ich beides direkt aktiviert.
mit
#showtooltip
/cast Salve
/cast Gekonnter Beschuss (damit ist Salvo gemeint)
klappt es nicht so wie gewünscht
Dürfte am fehlenden @cursor liegen, Salve braucht eine Info, wo sie gecastet werden soll. Fehlt die, dann muss manuell platziert werden. @cursor und @mouseover sollten gehen, cursor haste ja oben schon drin
Habe mir das PTR Salvo noch nicht angeschaut, aber ich würds vor Salve setzen, wenn es damit ausgelöst wird, sonst passiert mit Pech nix ohne @cursor
In der Reihenfolge aktiviert sich Gekonnter Beschuss (Salvo) und man kann Salve wieder wie gewohnt manuell setzen, wenn man es möchte.
#showtooltip
/cast Gekonnter Beschuss
/cast Salve
Mit
#showtooltip
/use [@cursor] Salve
/cast Gekonnter Beschuss
Kann man es in einem Schnellverfahren setzen, wenn man es möchte.
Double Tap > Volley > Rapid Fire ist mein Opener an jedem Pack und ich bin immer noch hinter Mönchen, Dämonen Jägern und Schurken. Wie wird es jetzt erst aussehn…
Warum muss man es direkt entfernen, wenn es im PVP damit Probleme gibt dann ändert dort was und nur dort.
Dem Jäger hat man die Utility mit dem Binding Shot Nerf entfernt, den Burst mit dem Double Tap Nerf und die Survivability ist unter den schlechtesten aller Klassen.
Sorry aber der ganze Spielspaß wird langsam aber sicher aus dieser Klasse entfernt.
Binding Shot ist skillbar und durch den Stun besser denn je?
Dein Opener ist zudem falsch bzw unvollständig, pack da ES und dann DC mit rein, bevor auch nur der Volley kommt, die CDs linen ja idR gut
Rein vom Dmg her solltest du bei 5+ Zielen mit gleichem Gear gleichauf bis - je nach Stats - besser dran sein, wenn die 3 Explosives hochgehen. Jedenfalls ohne, dass eine der Klassen den großen CD zieht. Ich muss gerade überlegen, aber im Opener Burst ohne CD zieht mich kaum einer ab, vllt unser Outlaw mit Godroll oder der Arcane, wenn der Nuke fertig ist (was länger dauert und n großer CD ist)
LOL ,10 dings
Liefer ein Argument, warum es schlechter ist - ah, kannste nicht, sonst hättest du die 10 Zeichen geschafft (talking PvE, PvP ist der Stun-DR n Thema, aber den Snare gibts ja weiterhin)
Moment du meinst das ernst, wie genau soll ein 3sek Stun mit Vorbereitung besser sein als ein 8?sek Root der nicht bei Schaden bricht.
Hätt gedacht, du hast diese Season wie die in SL nur auf irrelevantem Niveau rumgekrebst, aber du hast ja zumindest die DF Dungeons von innen gesehen.
Aber nochmal für Dumbos:
Gib mir Bescheid, falls du einem Kiting-Meta begegnest und sag mir, was dein Root gegen die aktuell größte Bedrohung für Hunter, Caster-Mobs bringt (Spoiler: Nix. Ein Stun schon. Gepaart mit nem Kick hast du ziemlich starken CC plus fast Kick wieder rdy.)
Ich bin gespannt was es bei der dps für Auswirkungen hat wenn doppelpack entfernt wird, ich mochte die Fähigkeit sehr
Weist du was du gewinnst Frohe Weihnachten
Kaum einen, du gewinnst n GCD alle 45 Sekunden + n Talentpunkt, im Tausch gegen 1 Aimed Shot/Rapid Fire.
Milchmädchenrechnung:
Über beispielsweise 5min Bosskampf verlierst du damit grob 3 Aimed Shot (ca 6 Casts DT, verrechnet mit den gewonnenen 6 GCD und unter Berücksichtigung der Castzeit sagen wir mal, du kriegst 3 AS durch) und gewinnst 1 Talentpunkt.
Also jetzt sehr grob, mit freundlicher Unterstützung vom Theorycrafting der Trueshot Lodge und unter der Prämisse, dass der freie Talentpunkt in ein off-gcd oder gleich passives Talent fließt.
Kennt eigentlich jemand das beliebte „Sissy Saufspiel“ zu Weihnachten? Jedes mal wenn „Majestät“ gesagt wird, wird einer getrunken. Ähnlich könnte man es bei diesem Video machen, jedes Mal, wenn man „Diggah“ hört.
Da wär ich nach dem Passieren einer Gruppe Jugendlicher sowas von lattenstramm
Ich bin gerade etwas verwirrt oder einfach nur zu unerfahren was den MM anbelangt… Habe gerade mal auf MM umgeskillt und da ist Doppelpack noch drin im Talentbaum. Habe ich da was übersehen? Was sollte man denn jetzt eigentlich im Talentbaum ändern oder kann man alles so lassen?
Sorry bin wirklich ein noob.
Liebe Grüße
wir ham aktuell 10.0.2.
die 3% änderung ging mit den hotfixes bei uns heute online.
größere änderungen (wie das entfernen von double tap) sind auf dem ptr und kommen mit dem nächsten contentpatch 10.0.5.
für diesen patch gibts aber noch kein datum.
Wird wohl im Januar Live gehen der Patch.
Glaub ich jedenfalls…