MMO Veteran sucht aktive Gilde [Blackmoore]

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Orkanator, bin 30 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

Vorab sei gesagt, dass mein Char und auch meine WoW Erfahrungen sehr gering sind (weniger als 24 Stunden ingame Zeit, derzeit lvl 43), doch meine weitere Erfahrung im MMORPG Bereich sind groß ( schätzungsweise über 20k Stunden bei diversen anderen MMO’s)
Da ich davon ausgehe, dass die Nennung von Blizzard-Fremden Spielen untersagt ist, kann näheres gerne via PN erfragt werden.

Ich werde sicherlich in Naher Zukunft die ein oder andere Frage haben, aber ist mir auch google kein Fremdwort und ich bemühe mich viele Sachen auch selbst herauszufinden. Auch das ein oder andere Addon wurde bereits installiert.

Da ich neben Frau & Kind auch noch Selbstständig bin, kann ich nicht garantieren jeden Abend online zu sein, geschweige denn zu jeder Möglichkeit auf TS/Discord für Unterhaltung zu sorgen.

Dennoch: Sofern Dungeons/Raids etc. gelaufen werden bin ich selbstredend aktiv zur Stelle und bin dann natürlich auch auf Discord. (TS nutzt ja anscheinend kaum noch jemand.)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, auf diesem Wege eine nette Gemeinschaft zu finden mit der Man entspannt abschalten kann ohne tägliche Verpflichtungen haben zu müssen.
Damit das hier auch gelesen wird, verzichte Ich mal auf weitere Einzelheiten :smiley:

Für weitere Sachen könnt Ihr mich gerne adden. Mein Battle Tag lautet: Orkanator#23577

Bis dahin,

Orkanator

Hi, evtl ist das was für dich :v::grin:

Funktioniert das denn überhaupt Realmübergreifend? Da ich ja wie im Titel steht auf Blackmoore spiele.

Geht nicht, hab das zu meiner schande überlesen, obwohl es da dick dran steht :sweat_smile:
Also wenn ein wechsel nicht in frage kommt, dann sorry.

Orkanator ist immer noch auf der Suche!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.