Mobs bewegen sich dauerhaft / Dudu Tank

Moin Leute!
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass sich die Mobs STÄNDIG hin und her bewegen. Sie tänzlen quasi schon um den Dudu Tank und bleiben einfach nicht stehen. (ja ich bleibe stehen und dennoch tänzeln die Viecher). Es is echt lästig wenn man dauerhaft iwie versuchen muss, dass die Mobs vor mir bleiben…
Kenne das Prob nur beim Dudu Tank. Habt ihr evtl. n Tip / Trick? Oder is das einfach eigene doofheit? :open_mouth:

2 Likes

Damit bist du nicht alleine. Mein Bärchen ist auch immer gestresst weil die Gegner versuchen hinter ihn zu kommen.

Aber ja, es nervt und nicht gerade wenig. Habe auch schon verschiedene Formen ausprobiert aber iwie ist es immer das gleiche.

ist ein alter bekannter bug. das liegt an der variablen hitbox des druiden. wenn man in bär geht, ist man ja „dicker“ als in humanoider form. damit kommen die mobs nicht klar, manchmal…
tritt sehr viel häufiger beim testobär auf.

das Blizz das nichtmal in angriff nimmt, wenn es ein alter bekannter bug ist… es ist halt auch als DD hart nervig dauerhaft hinterherzurennen :confused:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.