Moderation 404 mal wieder?

Lass doch meinen Beitrag bitte raus. Vielen dank:) Es steht ja nicht umsonst da dass er gelöscht werden soll:) Ich würde den thread ja löschen bin aber kein Mod:) Also bitte Verlinkung löschen. Ich mag sowas nicht. danke.

1 Like

Nö die bleibt da wo sie ist. Bedanken darfst du dich bei mindestens einem der da so eskaliert ist nachdem das „Thema“ schon durch war :woman_shrugging:

3 Likes

Netter geselle du bist kleiner padawan. Du noch viel lernen musst. Spaß beiseite. Finde ich nicht in ordnung. Wird gemeldet.

1 Like

Keine Ahnung was man da jetzt n Aufriss machen muss aber tu dir keinen Zwang an :woman_shrugging:

4 Likes

Threadcalling! :crazy_face: :clown_face:

ist mal wieder soweit das ich das ausgraben muss wie kann das sein das sowas noch offen ist.

und die leute immer noch freidrehen.

4 Likes

Schauen wir mal ob es wieder funktioniert.
Wage ich aber zu bezweifeln da in dem anderen Thread schon genug Meldungen vorhanden sind und die Mods nach wie vor nichts gemacht haben.

1 Like

schon wieder Urlaub bei den Moderatoren :thinking:

1 Like

Geht man nach dem letzten Posting scheinen die Mods das eher noch zu begrüßen. Ohne das er nochmal bearbeitet wurde, wird das Startposting wieder angezeigt und der Thread besteht noch immer.

Wenn den wirklich ein Mod wieder eingeblendet hat, dann muss man sich echt noch fragen ob die Forenregeln in ihrer derzeitigen Ausführung noch Bestand haben.

2 Likes

Das ist gerade pure Inkompetenz vom Forenteam.

6 Likes

Ach das „Muss man ja noch sagen dürfen“ Forum ist bestimmt im Aufbau. Gibt dann vielleicht auch entsprechend Beteiligung der Blauen dann :thinking:

Also nur um sicher zu gehen: Damit ist es jetzt laut Moderation völlig in Ordnung, hier einen Thread über jedes beliebige Thema zu starten, ohne auch nur den geringsten WoW-Bezug? Das hätte ich doch wirklich gerne mal in blau bestätigt…

5 Likes

Scheint so. Jedenfalls impliziert das der entsprechende Beitrag des TEs den er gerade gepostet hat.

Klar ist das man die Ausblendung selbst aufheben kann wenn man den Startpost oder generell das Posting bearbeitet. Da sich aber der Counter für die Bearbeitung weiterhin bei 1 befindet, haben die Mods den Startpost wieder eingeblendet. Dadurch bleibt ja nur der Schluß das die Mods das Thema tolerieren oder befürworten, aus welchem Grund auch immer.

3 Likes

Böse Zungen würden ja behaupten dass die mitarbeiter ein teil davon sind. :shushing_face:
Kann mir sonst nicht erklären warum der schwurbel kram noch offen ist.

2 Likes

Noch schlimmer sogar wieder eingeblendet wird …

5 Likes

…und zudem, weil ich es rein aus Prinzip getan (oder zumindest versucht) habe, scheinbar auch nicht mehr meldbar. Bekam zumindest nicht die übliche Bestätigung beim Versuch :man_shrugging:

Ja das ist auch so eine Sache.
Hatte den direkt wieder gemeldet gehabt und nichts ist passiert. Getreu dem Motto „Einmal reicht, jetzt bleibt der egal was ihr sagt“. Alle anderen Postings kann man mit einer entsprechenden Meldung auch melden, nur das Startposting nicht mehr.

Da fragt man sich doch echt was die Mods damit bezwecken wollen. Klar wenn man das Forum damit kurz über lang zu einer offenen Kampfzone umgestalten will wo sich jeder an die Gurgel geht, erreicht man das so. Des kann aber wohl kaum im Sinne von Blizzard der Fall sein.

Hier wird halt die Redefreiheit nicht eingeschränkt. Danke nochmal Blizzard.

2 Likes

Die gibt es nicht in Deutschland und gab es auch nie - die gibt es nur in den USA. Bei uns gibt es Meinungsfreiheit - und ja, das ist etwas anderes.

Beides jedoch gilt so oder so nur dem Staat gegenüber, von daher ist der Begriff hier eh ebenso sinnlos wie sich auf die StVo berufen zu wollen :man_shrugging:

2 Likes

Sei froh das du keine Verwarnung/Bann bekommen hast weil du direkt den Allgemeinen Part genutzt hast, Wonder Thread von Anfang an nichts zu suchen hat.
Abgesehen davon ist das weiterhin Moderation 404, da alleine schon wegen dem Inhalt der Thread gelöscht werden müsste. Aber das kennt man mittlerweile von den einem Mod hier im Forum das er mit zweierlei Maß misst.