Moderation 404 mal wieder?

So, es reicht. Du erhältst jetzt auch von mir eine Meldung.

Was du hier veranstaltest, ist einfach unfassbar.

6 Likes

Unfassbar ist es was die hater hier veranstalten, tun sich noch zusammen was auch als Verschwörungstheorie von einigen genannt wurde und mit welchen Grund meldest du mich, ich hab niemanden beleidigt oder sonst was, nicht wie merith schau dir mein Thread an wie massiv sie gelogen hat und sogar beleidigend wurde.

Cry me a river :woman_shrugging:

Jaja ist klar… sonst würde man ja die angeblich ewig lange Liste der ignorierten nicht sehen und könnte sich nicht aufregen das man „gemobbt“ würde :wink:

Nö du verbreitest nur mal wieder Lügen und Verleumdungen. Das reicht vollkommen aus.

4 Likes

Nein, die gute Merith hat die Wahrheit gesagt und sowas kann halt nicht beleidigend sein.

4 Likes

Hab mir paar Nachrichten von Merith angeschaut und wo sind jetzt die Beleidigungen, lügen etc?

Du eröffnest ein thread mit halbwissen und bekommst gegenwind in form von korrektur.
Alleine das mit dem drachenfliegen… OOF.

Daraufhin packst du den Aluhut aus und willst in eine opferrolle schlüpfen…

Weiß nicht was man zu dir noch ergänzend sagen soll …

Würde mich nicht wundern wenn du als nächstes sagst, dass ich auch mit den anderen unter einer Decke stecke. :roll_eyes:

6 Likes

Das war sehr sachlich von meiner Seite. Nur das beste im Sinn und da seh ich halt am ehesten ne Chance in ner Selbsthilfegruppe. Und da das Addon ja Dragonflight heisst, hab ich das mit dem Abflug eingebaut.

Sowas muss nicht sein, du nimmst hier Bezug auf das RL von jemandem, hat rein gar nichts mit sachlich über DF zu diskutieren zu tun.

Du meinst die Person, welche permanent RL-Vergleiche bringt und mit der grossen Keule jeden als Mobber beschimpft, der widerspricht? Und dann wegen gutgemeinten Ratschlägen mir was vorwerfen?

If you cant stand the heat, get out of the kitchen.

7 Likes

Ach so?
Deswegen kann man sie also nach wie vor lesen? Klar wurden die dann mit allen möglichen Twinks gemeldet und damit ausgeblendet. Merkst du eigentlich noch was du schreibst?

Aber mal davon ab, wenn die Mods entscheiden sollten das ich deswegen einen Ban bekommen sollte (was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird), dann ist das so und ich trage die Konsequenz. Du hingegen würdest sehr wahrscheinlich massiv auf die Barrikaden gehen weil du das nicht verstehen würdest wieso du gebannt wurdest.

Was du dabei nicht beachtet hast … Die Aussage kam erst zustande nachdem ein gewisse Cp immer noch meint er wäre ein Mobbing-Opfer und damit der Vielzahl an tatsächlich gemobbten User einfach ins Gesicht spuckt und ihnen den Finger zeigt. Das was er aufgrund seines Verhalten hier abbekommt ist berechtige Kritik und könnte nicht weiter von Mobbing entfernt sein. Eher sollte er sich mal fragen warum das so ist. Einer Aktion folgt immer einer Reaktion, da sich niemand auf Dauer ein Verhalten gefallen läßt was nicht tragbar ist.

Ja das ist machbar. Aber genau wie Cp kommt dir halt auch einfach mal nicht in den Sinn, das es auch eine Vielzahl anderer User gibt denen die Aussagen nicht passen und deswegen das Posting melden, so dass es ausgeblendet wird.
Das Forum besteht nicht aus einer geringen Anzahl von User, da sind eine ganze Meng mehr vorhanden und ein sehr großer Teil davon liest nur mit. Aber auch die melden.

Ganz ehrlich? Ihr beide seid mittlerweile so in eurer Scheinwelt gefangen, dass ihr schon gar nicht mehr wisst was der Begriff Realität wirklich bedeutet und den auf eure Scheinwelt appliziert.

4 Likes

Du und der Andere müssten mal 24h/7 Euren < censored > lesen.^^

1 Like

Das könnte in einer Loop enden.

Au weia sogar hier gehts nicht ohne gehässigkeiten.

Da ist aber jemand extrem dünn besaitet.

1 Like

Nicht wirklich, geht halt um Regeln via AGB die das Diskutieren hier ohne Gehässigkeiten ermöglichen sollten.
Einige wenige können das leider nicht ohne beleidigen.

1 Like

Aber genau die sind die ja gut guten, musst du immer im hinterkopf behalten.

1 Like

es waren keine Gehässigkeiten. Hör jetzt bitte endlich auf mit dem trollen. Bitte. Es tut echt weg, deine Postings zu lesen.

Nein, hat sie nicht. Du leider schon. Also hör bitte endlich auf, so einen Mist zu schreiben.

Euch beide kann man echt nur noch melden. Anders geht es wohl nicht mehr.

Hunderte Zitate wo ich dich angeblich Mobbe und dich fertig machen?

Nochmal, du hast gar keine Ahnung was richtiges Mobben ist. Das was du erfährst ist Widerspruch aufgrund deiner kontroversen Aussagen und Behauptungen, welche sogar regelmäßig mit belegbaren Beweisen widerlegt werden. Das ist das was du nicht verkraftest, das ist was dich stört das du extrem selten mit etwas Recht hast und das ist das was dich dazu verleitet davon auszugehen gemobbt zu werden.

Ich hatte heute einen Termin mit einem reellen Mobbing-Opfer um dessen Problematik weiter zu besprechen wie man im neuen Jahr weiter verfährt und wie man etwas angeht. Derjenige spielt nebenbei auch WoW um auf andere Gedanken zu kommen und hat deinen Thread im Allgemeinen gesehen. Es hat mich locker mal 2h gekostet ihn aus der Fassungslosigkeit und Wut herauszuholen die sich aufgetan hat weil du der Meinung bist du wirst gemobbt. Seine Aussage dazu „Wenn er wüsste wie richtiges Mobbing aussieht, würde er sich wünschen sowas nie behauptet zu haben“.

Also tu dir einen Gefallen und lass die Vorwürfe dazu, sonst muss Blizzard aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetz noch deine Daten herausgeben, so dass die Staatsanwaltschaft wegen deiner ungerechtfertigten Beschuldigungen und Beleidigungen vorgehen kann.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch nicht für dich.

5 Likes

Es reicht. Endgültig.

Nachricht an den Kundendienst/Support wird soeben verfasst. Es wird Zeit das Leute wie Du und CP hier gänzlich einen Permabann bekommen, weil solche Leute braucht das WoW-Forum generell nicht.

1 Like

traurig das man selbst nach 6 monatsbann scheinbar nix lernt :smiley:
aber du kennst ja die spezies.

1 Like

wo war er 6Mon gebannt?