Moderation 404 mal wieder?

Ich war ja den ersten Abend (?) auch in dem Thread aktiv, als dann einen Nachmittag nach meiner Schicht auf einmal 200+ neue Posts aufgetaucht sind, habe ich beschlossen, ihn lieber gar nicht erst wieder zu öffnen. Wenn ich das hier so lese: Gute Wahl.

(Und ja, das war offtopic - sorry dafür.)

3 Likes

Das ist doch allgemein das Problem.
Es gibt Konsequenzen und es wird gedacht das es nicht sein kann man das jetzt für die Fehler anderer büßen muss. Solche Kandidaten sehen niemals das sie auch selbst etwas falsch gemacht haben.

Zu 100%, Ansonsten wärst du mit deinen fundierten und korrekten Argumenten die du hast auch als Lügner und Mobber betitelt worden.

Doch hat sie, ich hab dir grad die beweise geliefert mit nur einen Zitat und du Lügst weiterhin und behauptest das würde nicht stimmen, wie kann man nur so ein Mensch sein, ich bin sprachlos, mit dir weiter zu diskutieren bringt gar nichts wirst jetzt auch blockiert.

Du würdest wahrscheinlich noch behaupten ein Täter mit einer Waffe die im Video festgehalten wurde, wäre nicht der Täter, obwohl er klar im Video zu sehen ist, wenn dir der mehr sympathisch ist, unfassbar einfach nur ohne worte.

Da stimme ich dir zu du und andere Hater, melden hier Beiträge, stimmen Hatern zu egal was die für beleidigungen und Lügen sagen und wir die immer nett sind und nie aggresiv oder beleidigend, sind die bösen.

Hoffentlich erwähnst du auch deine Hater Freunde, die hier in massen beleidigen und lügen, das Meldesystem missbrauchen und andere ständig schlecht und dumm machen und zwar gemeinsam, genau diese Leute braucht dieses Forum nicht.

1 Like

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen :woman_shrugging:
Das du dich selbst immer wieder vorführst dabei scheint noch nicht angekommen zu sein im Kopf.

Also sowas wie Flusi und dich oder deinen Drachen"kumpel" :thinking:
Reflexion ist etwas das manche nie lernen werden.

ja alles voller hater und die verfolgen einen auch noch! Voll schlimm und so! Kann man sich auch definitiv nicht von fern halten! :woman_shrugging:

Und da steht auch drin, dass trollen nicht erlaubt ist. Das stört dich und Cp doch auch kein bisschen.
Soll hier etwa mit zweierlei Maß gemessen werden?

Da steht keine Beleidigung drin. Du weißt nicht was genau ich damit gemeint habe und was ich sagen würde. Und du unterstellst mir hasserfüllt zu sein, was wieder mal eine Lüge ist.
Ist schon echt traurig, wie planlos du bist.

4 Likes

Ah ja ? Du schreibst selber wenn du das schreiben würdest was du schreiben willst, könntest du wohl für die nächsten Monate nicht mehr hier schreiben, weil du dann wahrscheinlich lange gebannt werden würdest dafür.

Dann erzähl mir mal was du alles nettest über mich schreiben willst, was keine Beleidigung ist, aber wofür du gebannt werden würdest ?

Liest du eigentlich die Sätze die du vorher schreibst oder schickst du diese einfach ab ? Wen willst du hier für dumm verkaufen, du bist extrem hasserfüllt und einer der toxischsten Menschen hier im Forum, das ist keine Lüge das ist fakt, das sieht man in jeden längeren Beitrag der wegen euch Hetzern immer wieder ausartet. Du machst dich über andere ständig lustig, gemeinsam mit anderen Hatern und lügst und beleidigt herum, ihr macht ständig miese Stimmung in längeren Threads und erhaltet dafür auch noch zuspruch von eurer Hater gemeinschaft, es ist wirklich unfassbar.

Und dann schreibst du auch noch Planlos, ich weiß genau was hier abgeht und mit deinen Lügen das du angeblich nicht beleidigen willst, aber dann dafür Monate Bann für bekommen würdest, sagt doch einfach alles über dich aus.

1 Like

Mal wieder einer der selbst kreierten „Fakten“ von Cp… Soviel Mist wie du als Fakt verkaufen willst frag ich mich ja schon

:thinking:

4 Likes

Ich habe nie behauptet es wäre was nettes geworden. Aber zum Beispiel könnte ich dich auch einfach trollen.
Auf jeden Fall wäre es weit weit weg von hasserfüllt. Du bist nicht mal im Ansatz so wichtig oder interessant, dass du solche Gefühle verursachen könntest.

Im Gegensatz zu dir, der sich ja nachweislich dauernd widerspricht und daher gar nicht weiß was er schreibt, weiß ich das sehr genau. Aber du solltest halt auch nur das lesen, was da auch wirklich steht.
Ich weiß, fällt dir wirklich schwer.

Sagt derjenige, der eine Lüge nach der anderen raushaut, provoziert und beleidigt. Genau mein Humor. :joy:
Aber irgendwie stellst nur du dich als armes Opfer hin und behauptest Sachen, die faktisch falsch sind.
Es ist unfassbar, als was für ein Opfer du dich versuchst darzustellen. SCHOCKIEREND!!! :joy:

Ich schreibe planlos, aber du schaffst keine 3 zusammenhängenden Sätze oder 2 aufeinanderfolgende Beiträge in denen du dir nicht widersprichst.
Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht beleidigen würde, sondern nur, dass du gar nicht weiß was ich schreiben würde.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich als Opfer darzustellen, so wie du es ja immer wieder machst? Gibt dir das irgendwie eine Befriedigung, dass du dich dahinter verstecken kannst und immer alle anderen schuld sind?
Ich glaube dir zum Beispiel kein einziges Wort von den ganzen bösen Hatern in goldhain. Ich glaube eher, dass du mit dem was du dort abziehst, genau das bekommst was du verdienst. Dass du die Ursache für die Reaktionen bist.

4 Likes

Würde es seit Monaten oder Jahren so gehen, hätte es schon längst Konsequenzen gegeben.
Einfach schockierend wie du hier andauernd lügst und andere des Fehlverhaltens bezichtigst.
Du solltest dich schämen!

3 Likes

Ne gibt es nicht, da die Hater nicht gemeldet werden, die finden ja noch unterstützung und zuspruch wie von dir jetzt, unterstützt Beleidiger, Lügner, Mobber, Hetzer wegen so Leuten wie dir wird denen nichts passieren, da ihr euch auf der Seite der oben genannten begebt.

Und ich habe bis jetzt kein einziges mal gelogen oder mich wiedersprochen, was hier auch immer erzählt wird.

Und schämen solltet ihr euch, die auf der Seite von diesen Menschen stellt, die nichts anderes hier tun als zu hetzen und das wie gesagt über Monate und Jahre.

1 Like

Nein stimmt es nicht.
Wenn du es nicht schaffst mit allen Glyphen mit dem Drachenreiten über die gesamte Insel zu fliegen ohne zu landen, dann hast du das noch nicht genug geübt oder lügst. :man_shrugging:

1 Like

Ja natürlich, wie absurd, würdest dafür sagst du selber Monate gebannt werden, aber ist natürlich nicht hasserfüllt, sondern Trolling, na klar.

Ich weiß genau was ich schreibe und hab mich noch nie wiedersprochen und nein das weißt du nicht, das hast du mit deinen Beitrag komplett bewiesen.

Ich habe noch nie gelogen, provoziert habe ich auch nicht und schon gar nicht beleidigt, ich schreibe hier und führe den Leuten vor was für Hetzer und Mobber ihr seid und bleibe dabei immer freundlich.

Lol jetzt wiedersprichst du dir selber, der hammer.

Weil ich einer bin.

Ich hab nicht verstanden warum du von meiner ignor Liste weg warst, aber hab dich jetzt wieder drauf gepackt, allein für diesen Satz. Ich bekomm seit 2018 massivste Beleidigungen, Morddrohungen, Rufmord und man versucht meine Reale Adresse herauszufinden. Ich hab schon zig Tickets geschrieben wegen den Hatern, aber sicherlich alles erfunden, natürlich. Über Mobbing und die absolut schlimmste art die ich seit Jahren erleide mache ich keine scherze, aber für euch ist das ein scherz, weil ihr selber die Mobber seid die das lustig finden wenn andere leiden, zu eurer unterhaltung.

Oh man, bitte lies doch mal alle Beiträge es geht nicht über die gesamte Insel fliegen, es ging nie darum, ich kann echt nur den Kopf schütteln über sowas, man oh man oh man.

1 Like

Willst Du damit andeuten, dass Du diese Beiträge mit Deinen Twinks solange gemeldet hast bis die Beiträge ausgeblendet waren? Klingt für mich irgendwie schwer nach Missbrauch der Meldefunktion… :upside_down_face:

Ganz abgesehen davon, dass das übrigens auch die Merkmale von Mobbing erfüllt. :wink:

2 Likes

Da verstehst du was falsch, unsere Beiträge werden von den Hatern immer wieder gemeldet, schau in meinen Thread oder in diesen nach oder Beiträge von Flusi, es werden immer wieder die Beiträge gemeldet. Besonders wenn man die Hater zitiert, wie die beleidigen, lügen und mobben, wird sowas ganz schnell ausgegraut durch eine vielzahl an Meldungen von den Mobbern und unterstützern, damit niemand sehen sollen was das in Wahrheit für Menschen sind. Und da hast du recht, das ist massivstes Missbrauch des Meldesystems, was auch schon seit Monaten und Jahren hier ausgenutzt wird.

Man sieht es sehr gut, das die Hetzer nicht gebannt werden und immer weiter schreiben im Forum, aber Beiträge von uns die nie beleidigen ganz plötzlich verschwinden oder geschlossen werden und wir dann noch ein Bann bekommen, wegen angeblichen Trollings oder sonst was.

Da die Hetzer Beiträge zu wenig gemeldet werden, das mal dort ein Moderator rauffschaut, die schauen sich scheinbar nur Beiträge an die häufig gemeldet worden sind und das betrifft dann immer nur Beiträge denen die Hater nicht gefallen oder wenn man gegen die Hater fakten und beweise liefert, wie in meinen und Flusis fall, wird man auch ganz schnell gemeldet wie gesagt.

1 Like

man ist nicht deiner meinung = hater.
jung das ist nen diskussionsforum lebt damit das du kontra bekommst oder poste einfach nichts mehr dann kann dich auch keiner mehr „haten“

das zu schreiben ist halt auch schon wieder gelogen XD

also das was du grade hier tust?

6 Likes

Es ist was völlig anderes wenn man nicht meiner Meinung ist, als zu behaupten ich würde Lügen, Unsinn erzählen, Meine Meinung keinen Wert hat und mich zu beleidigen und sich über mich lustig zu machen das ist was völlig anderes.

Das ist schon lange keine diskussion mehr, sondern schwerstes Mobbing, von bestimmten Leuten die sich zusammen tun und jemanden wie mich fertig machen zu wollen, genau wie sie es bei anderen immer wieder machen.

Ne ist es nicht, hab ich noch nie.

Das ist kein hetzen, das ist die Wahrheit aufzeigen, was das für Menschen hier sind, die anderen Menschen fertig machen wollen, zu ihrer eigenene belustigung.

1 Like

Wenn ich aus dem Raid raus bin suche ich dir mal den Screenshot von meinem letzten Ban heraus weil jemand meinte das es eine Beleidigung ist, was mich hier dann 7 Tage gekostet hat. Das derjenige wegen dem ich gebannt wurde selbst die Ursache dafür war weil er mich dazu aufgefordert hat das ich gegen die ToS handele, ist dabei erstmal egal. Wobei den Screenshot habe ich eh schnell gefunden.

https://i.imgur.com/CSjEDMO.png

Soviel zu dem Thema das deine hater nicht gebannt werden auch wenn es nicht wegen dir war.

Natürlich. Wäre eine Möglichkeit, auch wenn die auf deinem sehr begrenzten Horizont nicht auftaucht.

Und da ist die nächste Lüge. Ich hab’s dir sogar mehrfach belegt und andere auch. Und du streitest es weiter ab und behauptest das wäre nicht passiert.

Du
Bist
Ein
Lügner
!

Doch hast du und du bist nicht mal in der Nähe von freundlich.

Tue ich nicht, du kannst nur nicht lesen.

Du bist ein Opfer? Und was für eins. :joy:

Und das hast du dir anscheinend auch verdient meiner Meinung nach. So wie du auftrittst, liegt das definitiv an dir.

Wenn man zu dumm ist, ist man zu dumm. Sogar das normale farmen wurde dir gezeigt und erklärt.
Aber manche Menschen fassen auch mehrfach auf die herdplatte…

Hier im Forum Gebannt zu werden ist auch keine Kunst

komisch das so einige nicht gebannt worden bisher obwohls ja alles hater usw. sind und einige seit jahren hier rumtrollen, und ich für damals nen infolink zum thema nen tagesbann bekam XD

1 Like