Mog Bug :/

Guten Tag

Ich habe ein Mog Problem. Ich versuche nun seit 3 Tagen mein Schild zu moggen und das vergebens. Das Item um was es sich handelt ist Stonewrought Gargoyles Barrier, dieses Schild kommt von einem Token der Venthyr. Ich konnte dieses Schild auch schon mal moggen, nun habe ich aber mein Covenant gewechselt und seitdem funzt es nicht mehr. Kann mir evtl wer weiterhelfen

lg

Ist auch normal da jeder Covenant ein anderes Design der Waffen hat. Entsprechend kannst du keine Designs nutzen die nicht zu deinem gehören.

3 Likes

Das meint der TE nicht. Er hat das Schild von den Venthyr angelegt und kann es nicht in was anderes Moggen. Ging mir mit meinem Alt genauso beim Wechsel- ist aber glaube ich gewollt.
LG
Flauschkugel

i know das ich Venthyr moggs jetzt nimmer brauchen kann, ist kein Covenant Mog
ja find ich aber ein wenig komisch das es so gewollt ist :<

Ich glaube zumindest dass es so ist. Würde Sinn ergeben. Wenn du z. B. Eine Traditionsrüstung hast und die Rasse wechselst wird das auch ‚entmoggt‘.
LG
Flauschkugel

also das schild wurde nicht entmoggt es war immer noch gemoggt. Ich hab es selber entmoggt und wollte es neu moggen. der Ton kommt auch als würde es gemoggt werden nur passiert einfach nix

Jo ich weiß. Wird aber das selbe Prinzip sein.
LG
Flauschkugel

wäre schön wenn sich evtl mal n GM noch dazu meldet.

Und was soll dann der Support dazu sagen? Bekannter Fehler bitte als Bug melden? Die können das auch nicht mal eben kurz fixen.
Kannst ja mal n Bugreport machen wenn nicht schon geschehen.

Was der Support dazu sagen soll ? ganz einfach ob das wirklich so gedacht ist oder nicht ? ich hab das als Bug schon gemeldet. Das Ticket System ist ja nicht Existent in Wow ausser du willst mit einer Vorprogrammierten Antwort abgespeist werden…

Ist nicht so gedacht, gibt zurzeit aber noch keine Lösung.

2 Likes

Danke dir das ist die Antwort die ich gesucht habe <3