Moin, bin Wiedereinsteiger, und suche eine familiäre Gilde

Moin, bin Wiedereinsteiger, und suche eine familiäre Gilde.

Zu mir: Spiele schon sehr lange WoW mit paar Pausen zwar, aber komme immer wieder zurück…
Suche keine Progress Gilde, dafür habe ich keine Lust mehr.
eher was entspanntes die aber wen sie raiden oder m+ oder PvP spielen es ernst nehmen.
Ich würde gern mit der Gilde zusammen Raiden und M+ laufen.

Ich werde wohl den Hexenmesiter spielen.

Habe Gute Hardware, gutes Mic und Schnelles Internet und bin nicht abgeneigt ins Voice zu kommen.

Wen ihr denkt ich passe zu euch, den schreibt hier in den Post, und wen ihr weitere Fragen habt dann können wir gern reden : )

1 Like

Hi, wenn du dir vorstellen könntest, in der anderen Fraktion zu spielen, hätten wir ziemlich genau das, was du suchst :slight_smile:

, die Gilde Old Legacy, sind auf dem Server Blackmoore (Horde) beheimatet und suchen neue Member. Wenn du es leid bist nur random zu raiden oder m+ zu laufen, bist du gerne eingeladen Dich uns anzuschliessen.
Wir planen einen casual Raidstamm aufzubauen. Dieser wird voraussichtlich montags von 20-23 Uhr stattfinden. Hierfür suchen wir noch DD’s (auch mit 2.Spec) und einen Heiler.
An so ziemlich jedem Abend laufen wir m+ und sind auch im Discord aktiv. Wir würden uns darüber freuen, wenn Du Dich auch hier anschließen würdest und nicht nur zum Raid online bist.
Bei Fragen oder Interesse gerne melden bei mir.