Moin Mädels Moin Jungs

Hallihallo zusammen,

Zurzeit suche ich eine aktive Gilde auf Blackhand da es doch recht eintönig wird immer alleine zu spielen…

Zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW und bin grundsätzlich ein tiefen entspannter Typ.
Ich spiele WoW schon etwas länger aber mit Unterbrechungen da es doch sehr langweilig wurde immer alleine spielen zu müssen. Mein größter Erfolg ist tatsächlich M13 mit meinem Pala tank zurzeit spiele ich einen Fury Warrior und starte wieder mit M+ durch leider sehr schleppend…
Raiderfahrung habe ich leider keine aber Raiden würde ich sehr gerne in Angriff nehmen. Ich würde von mir behaupten das ich Lernfähig bin und mir Kritik zu herzen nehme und bereit bin an mir zu arbeiten.
Ich arbeite im Schichtdienst hoffe das ist kein all zu großes Manko.

Zu euch:
1.Eine positive Grundstimmung wäre mir wichtig klar es gibt schlechte Tage aber der ein oder andere Witz auch unter der Gürtellinie ist absolut fine.

  1. Auch wenn es viel verlangt ist wäre das Raiden mir doch sehr wichtig, da ich gerne Raids auch mal von innen sehen wollen würde…

  2. Eine gewisse Reife sollte vorhanden sein.

  3. Akzeptanz gegenüber unerfahrenen Spielern. Ich lerne gerne aber Kritik sollte ordentlich formuliert werden, sodass kein böses Blut aufkommt. Denn ich finde es sehr frustrierend immer nur gesagt zubekommen das man alles falsch macht.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen Neugierig machen.

Blizz ID : mYDaYY#2689 Ingame Imperyes

LG mYDaYY aka. iMPER

PS sorry falscher Charakter… ist ein uralter.

Hey du!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

1 Like

Juhu!

Unsere Gilde klingt genau nach dem was du suchst! Wir raiden gern und wagen uns auch an M+, deshalb lass ich dir mal unseren Post da, damit du dich in Ruhe einlesen kannst.

Meld dich doch wenn du magst!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.