Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

Passt schon … spiel eule wenn du spaß daran hast !

Ich mag meine Flauscheule.

Ich hab jetzt GS 420, also auch nicht mega hoch, aber rares bretzele ich einfach weg. Auch bei WQs ziehe ich mit Mondfeuer mittlerweile alle Naga zusammen und bombe ohne größere Probleme.

Im Raid gehört die Eule aktuell wohl zu den besten ST chars. Vorausgesetzt man kann sie spielen, daran hapert es bei mir aktuell noch etwas, bin aber trotzdem gut dabei. Raide aber nur HC.

Und M+ spiele ich nur bis 10 für Kiste, also auch nicht highend aber da ist sie dank ihrer utility auch gut dabei. Letzte woche konnte ich zum Beispiel caster immer gut aus Blutpfützen pusten :sweat_smile:

Aus meiner medium casual Warte ist sie super. Für höhere Spielbereiche kann sicher jemand anderes was sagen.

Aktuelle und detaillierte Guides findest du sowohl auf wowhead wie auch icy-veins.

2 Likes

Hey,

was ich dir aus Erfahrung sagen kann. Der BM Hunter ist ohnehin mit Abstand am einfachsten zu spielen. Alles Andere ist da schon ne Steigerung.

Der große Unterschied ist es eben: Du hast kein Tankpet sprich DU bekommst den direkten DMG eben zu spühren. Schau dir deine Skillung an, nutzt du die richtigen Traids? Nimm die Heiler Affinität und nutze deine Heilungen sowie deinen Deff auch.

Zu M+:
Im Prinzip ist die Eule ein sehr guter Allrounder. Neben den Support Fähigkeiten macht sie wirklich sehr guten Boss DMG. Dafür schwächelt sie im Vergleich zu anderen Klassen im AOE (Tipp Sternenregen erst ab 7 Zielen vorher lohnt es sich nicht)

Zum Raid
Im Raid vorwiegend bei Bossen ist die Eule top und fährt guten DMG.

Allgemein:
Die Eule macht ihren Job solange gewisse Punkte stimmen. Kämpfe bei denen du dich wenig bewegen musst sind immer die günstigsten für dich. Jede movement Phase ist eklig! Dazu ist es wichtig die Spezialisierung richtig zu spielen sprich die durch Sternensog verstärken Lunar- und Solarschlag passend benutzen sie nichz überstacken lassen! Dazu kommt, dass der Azeritboni “Streifende Sterne” 3x ein MUSS ist. Ebenso muss diese Mechanik auch richtig gespielt werden. Man kann viel aus dem Eulchen raushohlen jedoch muss man die Burst Phasen + Astrale Macht gut timen :).
Aber Nichts was man nicht schnell raus hat wenn man sich damit beschäftigt.

1 Like

Oder du willst den Exoten-Style und spielst Feral :thinking::wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.