Mondgleven für alle!

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich möchte mich heute an Euch wenden, da mir etwas schwer im Magen liegt.

Ich spiele seit Classic Zeiten eine Schildwache im Rollenspiel. Typisch für eine Schildwache trägt diese im Rollenspiel die charakteristischen Mondgleven, wie sie seit Patch 8.1 nun auch verfügbar sind. Lange musste man für das Rollenspiel da auf Alternativen zurückgreifen und war nie wirklich zufrieden.

Ich sehe unzählige NPC’s mit diesen Waffen rumlaufen. Auch sollen meines Wissens nach die Dämonenjäger diese Waffen finden können und sie anschließend natürlich auch benutzen. Alle anderen gehen leer aus!

Diese Waffen stellen für mich und für viele weitere Nachtelfenrollenspieler eine Bereicherung für ihr Rollenspiel dar. Mein Vorschlag, den ich kurz nach der Ankündigung dieser Waffen an Blizzard gesendet habe, brachte keinen Erfolg.

Und darum wende ich mich an euch, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen. Ich bitte euch mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen. Gemeinsam mit Euch möchte ich bewirken, dass Blizzard die Mondgleven für alle Klassen, Rassen und Fraktionen verfügbar macht.

Das soll nicht heißen, dass ich möchte, das alle nun die Waffengattung “Gleven” verwenden können. Doch technisch ist es bestimmt nicht schwer, die Mondgleven als Spielzeug, Kunstwaffe oder als Transmog zu ermöglichen.

Ich bitte Euch um Eure Stimme.

Wer dafür ist, das Mondgleven für alle verfügbar sein sollten, der schreibt bitte seinen Charakternamen unter diesen Thread, auf das Blizzard uns erhört und das Rollenspiel in WoW verbessert.

Bitte verbreitet diesen Hilferruf, wenn ihr dafür seid.

Dankend und Grüßend
Nailien Sturmnacht
Schildwache der 9. Einheit: Sternenläufer

47 Likes

Dafür! Mondgleven sollten nicht auf Dämonenjäger beschränkt sein. Das widerspricht jeglicher Logik.
In dem Sinne:

Elanthîr - Die Aldor

7 Likes

Dafür!

Racalla

2 Likes

Dafür! Für die Allianz

2 Likes

Bin ich voll dafür!

2 Likes

Dafür :3 Wir brauchen Gleven! Zumindest für Schurke, Krieger und Jäger!

2 Likes

Bin auch dafür!

2 Likes

Mir ist es an sich egal aber finde es trozdem sinnlos von Blizz die nur für Dhs nutzbar zu machen.
Deswegen dafür.

Lyria Loderklinge.

(Auch wenn ich bezweifle das Blizz was daran ändert weil Blizz und so. Alles was nicht dringend nötig ist kommt auch nicht.)

2 Likes

Definitiv dafür

2 Likes

Dafür!

Maschic Sin’Belore

2 Likes

Auch wenn ich gerade die Farbgebung absolut unschön finde und jetzt auch nicht der große Nachtelfenfan bin, bin ich absolut dafür, dass sie allen Klassen, mindestens jedoch den “typischen Verdächtigen” wie Krieger, Schurke usw. zur Verfügung gestellt werden! Denn dies würde der Authentizität und der Spielewelt definitiv zugutekommen! Ganz davon ab, wie viele Rollenspieler es glücklich machen würde, die sich diese schon lange wünschen.

*lässt ein DAFÜR da

3 Likes

Reduzieren wir es auf Nahkampfklassen und wir haben 'nen Deal.

1 Like

Ich bin definitv gegen jegliche Gleichmacherei.
Es ist die Waffe der Nachtelfen, und das sollte sie auch bleiben. Da aber Dämonenjäger für mich nicht als Nachtelfen zählen, sollten andere Nachtelfen, die mit Nahkampfwaffen umgehen können diese Gleven tragen dürfen.

2 Likes

Sowas von dafür!

2 Likes

Genau Gleven für Elfen. Und Glevenwerfer pimpen wir Gnome gleich mit.

2 Likes

Ich unterstütze das Ganze auch zumindest jeder Nachtelfe sollte die Gleven tragen können

2 Likes

Push

Ich sehe das viele Leute den Post geliked oder aber auch kommentiert haben. Möchtet ihr diesen Thread bitte noch verbreiten? Ich glaube daran, das wir viel mehr sind - wenngleich nur ein sehr geringer Teil Aufmerksam auf diesen Thread geworden ist.

Ich danke euch für eure Hilfe.

1 Like

wäre es nicht sinnvoll einen Mustervorschlag zu formulieren und diesen dann Ingame abzuschicken ala:

Sehr geehrte Damen und Herren,
die nun verfügbare Waffe “Mondgleve” sollte jedem Nachtelfencharakter zur verfügung stehen. Durch eine einfache Option im Transmoggmenü, die denen der Heritagearmor entspricht sollte dies ohne Aufwand möglich sein.

mit freundlichen Grüßen
XY

3 Likes

Leryna - Die Aldor

Ich hoffe Blizzard folgt diesem Aufruf. DAFÜR

1 Like

Dafür! Das endlich Mondgleven für uns Kaldorei tragbar werden!

1 Like