Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,
ich möchte mich heute an Euch wenden, da mir etwas schwer im Magen liegt.
Ich spiele seit Classic Zeiten eine Schildwache im Rollenspiel. Typisch für eine Schildwache trägt diese im Rollenspiel die charakteristischen Mondgleven, wie sie seit Patch 8.1 nun auch verfügbar sind. Lange musste man für das Rollenspiel da auf Alternativen zurückgreifen und war nie wirklich zufrieden.
Ich sehe unzählige NPC’s mit diesen Waffen rumlaufen. Auch sollen meines Wissens nach die Dämonenjäger diese Waffen finden können und sie anschließend natürlich auch benutzen. Alle anderen gehen leer aus!
Diese Waffen stellen für mich und für viele weitere Nachtelfenrollenspieler eine Bereicherung für ihr Rollenspiel dar. Mein Vorschlag, den ich kurz nach der Ankündigung dieser Waffen an Blizzard gesendet habe, brachte keinen Erfolg.
Und darum wende ich mich an euch, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen. Ich bitte euch mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen. Gemeinsam mit Euch möchte ich bewirken, dass Blizzard die Mondgleven für alle Klassen, Rassen und Fraktionen verfügbar macht.
Das soll nicht heißen, dass ich möchte, das alle nun die Waffengattung “Gleven” verwenden können. Doch technisch ist es bestimmt nicht schwer, die Mondgleven als Spielzeug, Kunstwaffe oder als Transmog zu ermöglichen.
Ich bitte Euch um Eure Stimme.
Wer dafür ist, das Mondgleven für alle verfügbar sein sollten, der schreibt bitte seinen Charakternamen unter diesen Thread, auf das Blizzard uns erhört und das Rollenspiel in WoW verbessert.
Bitte verbreitet diesen Hilferruf, wenn ihr dafür seid.
Dankend und Grüßend
Nailien Sturmnacht
Schildwache der 9. Einheit: Sternenläufer