Mondgleven für alle!

Auch definitiv dafür.

Ich meine alles was mann zumindest machen könnte ist es diese Gleven nicht mehr als Kriegsgleven sondern als Einhandschwerter zu definieren, damit währe das Problem doch größtenteils gelöst.

Und bevor jemand sagt es wäre seltsam Kriegsgleven nicht als Kriegsgleven zu definieren. Die Kriegsgleven von Azzinoth waren auch mal Dolche bzw. sind es immer noch.

2 Likes

Die Kriegsgleven von Azzinoth waren auch mal Dolche bzw. sind es immer noch.

Schwerter!

1 Like

Einfach um das Thema nicht sterben zu lassen. Vielleicht noch in Englischen Forum machen?

1 Like

Definitiv. Am besten nich im Allgemeinforum. Hier hast du zu wenig Reichweite.

1 Like

Ganz klar dafür

Fortsetzung der Diskussion von Willkommen. Bitte lesen!:

Unabhängig davon was mir die Richtlinien sagen: Diese Huntress kratzt ihre Unterschrift in den Boden…mit ihrer leider noch imaginären Mondgleve!

1 Like

Wie die ganzen anderen Dinge, wäre es auch hier nett wenigstens mal eine Antwort zu bekommen. Die Mondgleven als Einhandschwerter, hätte niemanden umgebracht.

Blöd nur, dass die Schildwachen vorher und auch jetzt noch mit den Gleven herumlaufen können, NUR die Spielercharaktere aber beschnitten sind. (DH’s ausgenommen)

Rollenspieler/innen wollen sowieso nur wenig und kommen mit wenig content sehr lange aus, weil wir uns das meiste sowieso schon zusammenspinnen. Aber Entwicklerseitig gibt es da wirklich null Unterstützung was mich so unglaublich frustriert. Und da geht es nicht nur um die Gleven. -.-

1 Like

Auch dafür ist ja irgendwie eine Nachtelfenvolkswaffe

1 Like

Hätten halt einfach zum Heritage gleich ne Waffe dazu machen können.

Bei Nachtelfen die Gleve.
Bei Trollen ne andere Art von Gleve, sowie bei Blutelf die mit dem Schild der Zauberbrecher und bei den Shal’dorei das selbe was die NPCs da auch haben.
USW

Das wäre so viel einfacherer und besser.

4 Likes

Volkswaffen. Das wäre unglaublich toll und auch Fair, nicht nur Gleven für Kaldorei, nein, eine einfache Kosmetische (Moggbare) Vorlage in der Sammlung für Volkstypische Waffe (Oder Ausrüstung) für jedes Volk. Bitte.

1 Like

wäre es nicht sinnvoll einen Mustervorschlag zu formulieren und diesen dann Ingame abzuschicken ala:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die nun verfügbare Waffe “Mondgleve” sollte jedem Nachtelfencharakter zur verfügung stehen. Durch eine einfache Option im Transmoggmenü, die denen der Heritagearmor entspricht sollte dies ohne Aufwand möglich sein.
mit freundlichen Grüßen
XY

Doch, ja fände ich auch sinnvoller, fände vielleicht auch nach der Sichtung dutzender solcher Mitteilungen an Blizz eher Gehör.
Aber ich sehe es genauso. Die Nelfen brauchen endlich ihre Gleven.

Carl W. Graham

Ich bin auch für die Traditionswaffen, also:

  • Mondgleven für Nachtelfen
  • Gleve und Schild der Magiebrecher für Blutelfen
  • Schattenjägergleven für Trolle

Was gibts noch?

  • Äxte und Hämmer für Zwerge
  • Schwerter (Im klassischen Mittelalter design) und Hämmer (im Paladin Design) für Menschen
  • Äxte für Orcs (Warsong sowie Frostwolf)
  • Kristallhämmer für Draenei
  • Schusswaffen für Goblins (Pistolen)
  • Schwerter für Worgen
  • Ein Remake des Großschwertes der Sin’dorei für Blutelfen (Ich liebe das Schwert. Es braucht aber dringend einen neuen Anstrich)
  • Schrumpfköpfe für Trolle als Nebenhand
  • Einen Sprenggürtel für Gnome
  • Einen Bambusstab für Pandas
  • Eine Seuchenpistole für Verlassene
5 Likes

unterschreibt dafür (y)

Es gibt sogar ein echt schickes Schrumpfkopfmodell für die Nebenhand in den Spieldateien…hat’s aber nie geschafft verwendet zu werden :frowning:

Schildwachen ohne Mondgleven sind nicht vollständig ausgerüstet…

zu 100% dafür !!!

2 Likes

Schildwachen ohne Mondgleven sind quasi nackt, das ist zwar irgendwie auch ganz okay aber nicht im Sinne des Erfinders.

1 Like

Ich bin dafür, dass das hier wieder weiter oben steht, vielleicht fällt es dann ja Blizzard auf.

Apropo; es gibt in 8.2 ne Gleve welche der der Nachtelfen ähnlich sieht und nicht keine Gleve ist!

1 Like