Mondgleven für alle!

Das kann ich nur unterschreiben.
Cassilya - Die Aldor
längjähriger Spieler

1 Like

Mondgleven für Nahkampfklassen! Dafür!

1 Like

Dafür Anu’dora!

Die Mondgleven sollten für die Kaldorei verwendbar werden.

Im gleichen zug kann man auch den Tauren ihre Baumstammwaffe (Name leider entfallen) Auch geben wäre auch was schönes für die.

Avarile Mondblatt

1 Like

Wie wäre es generell mit ein bis zwei Volksspezifischen Waffen?

Orcs spezielle Äxte, Nelfen die Gleven, Belfen andere Gleven, Goblins Raketenwerfer etc.

3 Likes

Mondgleven für Nachtelfen!
Absolut Dafür

2 Likes

Ich habe zwar Grundsätzlich nichts dagegen wenn es denn so gewünscht wird, aber:

Das besagte Model ist annähernd gleich wie das aus WC3– Und da war die Gleve eine Fern-Wurf-Waffe. MMn macht dieses Modell (so wie es ist) wenig Sinn als Nahkampfwaffe.
Eine Gleve wie sie die Wächterinnen (Majev etcpp) besitzen wäre mmn passender.

2 Likes

Dafür! Ich will Todesritter Nelfen mit Runengleven sehen!

Colten Frostbann.

2 Likes

Sind das nicht auch in WoW noch Fernkampfwaffen? Ich glaub, die können die auch werfen…

3 Likes

Teilweise werden die auch Ingame geworfen, ja. Aber auch als Nahkampfwaffe verwendet, was bei deren Ausführung vermutlich viel zu oft nach hinten losgehen würde.

1 Like

Bin ich auf jedenfall dafür

Shyaria - Forscherliega

1 Like

Vollkommen dafür und lange überfällig…

Meinen Like hast du bereits. :slight_smile:

Mit grüßen aus den dunklen Wäldern…
Vanolia Rabenauge, Hochkultistin der Zwielichtflamme

2 Likes

Auch definitiv dafür.

Ich meine alles was mann zumindest machen könnte ist es diese Gleven nicht mehr als Kriegsgleven sondern als Einhandschwerter zu definieren, damit währe das Problem doch größtenteils gelöst.

Und bevor jemand sagt es wäre seltsam Kriegsgleven nicht als Kriegsgleven zu definieren. Die Kriegsgleven von Azzinoth waren auch mal Dolche bzw. sind es immer noch.

2 Likes

Die Kriegsgleven von Azzinoth waren auch mal Dolche bzw. sind es immer noch.

Schwerter!

1 Like

Einfach um das Thema nicht sterben zu lassen. Vielleicht noch in Englischen Forum machen?

1 Like

Definitiv. Am besten nich im Allgemeinforum. Hier hast du zu wenig Reichweite.

1 Like

Ganz klar dafür

Fortsetzung der Diskussion von Willkommen. Bitte lesen!:

Unabhängig davon was mir die Richtlinien sagen: Diese Huntress kratzt ihre Unterschrift in den Boden…mit ihrer leider noch imaginären Mondgleve!

1 Like

Wie die ganzen anderen Dinge, wäre es auch hier nett wenigstens mal eine Antwort zu bekommen. Die Mondgleven als Einhandschwerter, hätte niemanden umgebracht.

Blöd nur, dass die Schildwachen vorher und auch jetzt noch mit den Gleven herumlaufen können, NUR die Spielercharaktere aber beschnitten sind. (DH’s ausgenommen)

Rollenspieler/innen wollen sowieso nur wenig und kommen mit wenig content sehr lange aus, weil wir uns das meiste sowieso schon zusammenspinnen. Aber Entwicklerseitig gibt es da wirklich null Unterstützung was mich so unglaublich frustriert. Und da geht es nicht nur um die Gleven. -.-

1 Like

Auch dafür ist ja irgendwie eine Nachtelfenvolkswaffe

1 Like