Mondgleven für alle!

Hätten halt einfach zum Heritage gleich ne Waffe dazu machen können.

Bei Nachtelfen die Gleve.
Bei Trollen ne andere Art von Gleve, sowie bei Blutelf die mit dem Schild der Zauberbrecher und bei den Shal’dorei das selbe was die NPCs da auch haben.
USW

Das wäre so viel einfacherer und besser.

4 Likes

Volkswaffen. Das wäre unglaublich toll und auch Fair, nicht nur Gleven für Kaldorei, nein, eine einfache Kosmetische (Moggbare) Vorlage in der Sammlung für Volkstypische Waffe (Oder Ausrüstung) für jedes Volk. Bitte.

1 Like

wäre es nicht sinnvoll einen Mustervorschlag zu formulieren und diesen dann Ingame abzuschicken ala:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die nun verfügbare Waffe “Mondgleve” sollte jedem Nachtelfencharakter zur verfügung stehen. Durch eine einfache Option im Transmoggmenü, die denen der Heritagearmor entspricht sollte dies ohne Aufwand möglich sein.
mit freundlichen Grüßen
XY

Doch, ja fände ich auch sinnvoller, fände vielleicht auch nach der Sichtung dutzender solcher Mitteilungen an Blizz eher Gehör.
Aber ich sehe es genauso. Die Nelfen brauchen endlich ihre Gleven.

Carl W. Graham

Ich bin auch für die Traditionswaffen, also:

  • Mondgleven für Nachtelfen
  • Gleve und Schild der Magiebrecher für Blutelfen
  • Schattenjägergleven für Trolle

Was gibts noch?

  • Äxte und Hämmer für Zwerge
  • Schwerter (Im klassischen Mittelalter design) und Hämmer (im Paladin Design) für Menschen
  • Äxte für Orcs (Warsong sowie Frostwolf)
  • Kristallhämmer für Draenei
  • Schusswaffen für Goblins (Pistolen)
  • Schwerter für Worgen
  • Ein Remake des Großschwertes der Sin’dorei für Blutelfen (Ich liebe das Schwert. Es braucht aber dringend einen neuen Anstrich)
  • Schrumpfköpfe für Trolle als Nebenhand
  • Einen Sprenggürtel für Gnome
  • Einen Bambusstab für Pandas
  • Eine Seuchenpistole für Verlassene
5 Likes

unterschreibt dafür (y)

Es gibt sogar ein echt schickes Schrumpfkopfmodell für die Nebenhand in den Spieldateien…hat’s aber nie geschafft verwendet zu werden :frowning:

Schildwachen ohne Mondgleven sind nicht vollständig ausgerüstet…

zu 100% dafür !!!

2 Likes

Schildwachen ohne Mondgleven sind quasi nackt, das ist zwar irgendwie auch ganz okay aber nicht im Sinne des Erfinders.

1 Like

Ich bin dafür, dass das hier wieder weiter oben steht, vielleicht fällt es dann ja Blizzard auf.

Apropo; es gibt in 8.2 ne Gleve welche der der Nachtelfen ähnlich sieht und nicht keine Gleve ist!

1 Like

Tatsächlich? Dann musst du was gefunden habe was ich noch nicht sah. Welche Waffe meinst du genau?

Keine Ahnung. Ich hab nur ein Bild gesehen und bin aktuell zu Blöd um Wowhead zu benutzen… oder liege evtl. doch falsch :confused:

Also alles was ich auf Wowhead gefunden hatte sah nicht ansatzweise Glevenhaft aus. Außer die typischen Dämonenjäger Gleven.

Bezweifel also das sowas mit 8.2 kommt. Auch wenn es laut Blizzard ja nicht komplett unmöglich ist mal eine Gleve für andere Klassen raus zubringen. Aber ob sie das wirklich machen… …man kann nur hoffen.

Nun, ebenfalls definitiv dafür. Auch wenn das seit Classic (und ich meine nicht die neuen Classic-Server) schon lange überfällig ist. Ich meine die Kaldorei-Schildwache ist ja beinahe ikonisch mit ihrer Gleve für das Spiel.

Der einzige Gegenstand der son Bisschen nach Gleve aussieht der mir nun ad hoc in den Sinn kommt ist die Faust Gottes von Moorabi aus Gundrak. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei. :confused:

1 Like

Dagegen!
Gleven sind nur für coole Leute, die alles geopfert haben.

Ich bin auf jeden Fall für Traditionswaffen, sodass man für ein authentisches Charakterbild nicht mit irgendwelchen komischen Alternativen nachahmen muss. (Die meisten Waffen sehen nämlich wirklich einfach nur unnützlich aus oder leuchten schlimmstenfalls sogar.)

Gebt den Nachtelfen ihre Gleven, den Tauren ihre Totems und den Pandaren ihre gebogenen Schwerter

3 Likes

Ich bin jetzt untot, zählt das auch? :sweat_smile: