🐌 | Mondschneckenkult [4/9 Mythisch] - Kader aktuell voll!

Wir freuen uns auf 8.3 und stehen schon sehr stabil aufgebaut. Trotzdem nehmen wir gern letzte Ergänzungen auf! Meldet euch gerne. Gesuchte Klassen sind aktualisiert.

Kleiner Schubs. Wir haben wieder etwas Platz im Kader!

Huhu,
ich weiß passt nicht hier her, aber wollt nur mal Hallo sagen! :wink:
Freut mich das ihr immer noch am Raiden seid und das ja auch ganz erfolgreich :smiley:
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf dem Server

Viele Grüße

Thralas :smiley:

Schade bin only holy und hab vor ner woche erst wieder angefangen zu spielen :confused:

Hey Patrick!
Passt immer, freu mich immer über alte Gesichter :> Hoffe, dass wir uns wieder über den Weg laufen!

@Cytherea: Ja, leider sind wir mehr als voll, was die Heiler angeht. Aber ich sage mal willkommen zurück und alles Gute für die weitere Suche!

Huhu nochmal :smiley:
Ich werde mit dem neuen Addon wohl wieder aktiver in das WoW geschehen einsteigen, darf ich dann wieder auf euch zu kommen wenn es Richtung Raids etc. geht?

Klar! Add uns dann einfach, wenn du wieder fest im Sattel sitzt.

1 Like

Unser Beitrag ist aktuell! Aktuelle Suche ist vor allem auf Tanks fokussiert! Auch im Hinblick auf Shadowlands. Unter anderem möchte ich als Raidlead von der Tankposition weg.

habt euch gut gemausert daumen hoch
#Free Push

ja als Tank siehste nich viel im Raid um ansagen zu machen^^
drück euch die daumen das ihr flott guten Tank findet :slight_smile:

Genau das. Vielen Dank!

Wir sind Fury Warri / DH havoc und Pala Tank / Monk heiler

gehen keys zwischen 10 und 17 erfolgreich und würden uns freuen um ne Nachricht.

12/12 hc

Roman5#2134

Hi!
Erst mal vielen Dank für euer Interesse.

Leider ist es zurzeit so, dass wir superviele Anfragen bekommen haben und erst mal keine weiteren Bewerber annehmen können.

Wir wünschen euch aber viel Erfolg für die weitere Suche! :slight_smile:

Samstagsnachmittags free Push… :wink:

Lieb gemeinter Push, aber der Kader ist derzeit mehr als gut besetzt. Wir können leider keine weiteren Bewerber annehmen, sonst platzt unser Kalender aus allen Nähten :x

Edit: Ich korrigiere: durch RL und Unlust gabs ziemlich Schwund. Also wieder Abfahrt!

/Push suche ist ja wieder aktuell liebe Larisza
wie gelesen sind Heals und DDS gesucht…ausser Hunter^^

Ich hätte interesse :slight_smile:

Huhu Larisza

Wollt mal hören wie es zum Start des neuen Addons aussieht bei euch, sucht ihr dann wieder Leute? Werde mit dem neuen Addon wieder etwas aktiver spielen. Was würde denn bei euch gesucht werden? :smiley:

MfG Patrick

Hallöchen,

ich (dh) und nen Kumpel (Eule) suchen ein nettes Plätzchen und einen super Raid. Ich wollte mal nachfragen ob denn 2 Plätze frei währen. Mythic mit machen wäre schön muss aber nicht sein. Ein Platz in Hc würde uns sehr freuen.

MfG Flocke

#push, wir rekrutieren aktuell wieder