Mong schlechte Flächen Heilung

Hatt der mong schlechte Flächen Heilung oder mache ich ein fach was falsche

Was meinst du genau mit Flächenheilung ? Eine Fläche die man setzen kann, die dann automatisch heilt hat er nicht wirklich.
Wenn du Gruppenheilung meinst, die finde ich eigtl ganz gut, gerade in Instanzen.
Vermutlich machst du wohl was falsch dann ^^

1 Like

Dan danke ich, ich probiere es mal aus

Was probierst Du aus xD … er hat Dir doch gar keinen bestimmten Zauber vorgeschlagen.


Ich bin neuer Mönch und musste mich als Druide wegen fehlendem Heilkreis und Wildwuchs auch erst mal umgewöhnen.

Stell die Statue in den Raum (bevor gepullt wird).

Wenig Schaden. Kanalisiere nun beruhigender Nebel. Du kannst ganz schnell hier von Spieler zu Spieler wechseln. Das ist eine nette Basis Heilung.

Mehr Schaden. Wenn ein Spieler nun mehr Schaden bekommt, kannst das Kanalisieren von beruhigender Nebel auf diesen Spieler wechseln und kannst dann schnell als Spontanzauber Beleben casten, casten, casten.

Nebenbei - verteile (zum Beispiel auf nen Tank oder Melles) Deine 2 Aufladungen des HOTs erneuernder Nebel. Wenn Du dann Beleben castest, heilst Du die 2 Spieler automatisch mit hoch nebenbei.

Mehr Gruppen Schaden. Einmal hast Du den Essenzborn. Damit heilst Du die ganze Gruppe recht gut und kannst das auch noch in Bewegung casten. Zudem gibst Du allen in der Gruppe mit dem Essenzborn einen schönen Basis Buff ab. Wenn ich Myth+ laufe - habe ich zusätzlich das mittlere 100er Talent geskillt - für den Essenzborn.


Wenn also Deine Gruppe droppt - hau den Essenzborn raus - dann hat die komplette Gruppe wieder eine gute Basis. Dann verteile Deine HOTs erneuernder Nebel - kanalisiere beruhigender Nebel und caste schnell Beleben auf die entsprechenden Spieler…

Wenn es ganz eng wird kannst auch den Essenzborn nehmen und danach Deinen großen CD Belebung.


Aber wie gesagt, speile erst seit 2 Wochen Mönch - man möge mich gerne korrigieren. So komme ich als Anfänger aber gerade gut zurecht.

3 Likes

Beruhigender Nebel nur nutzen, um
A) deine Statue auf das Ziel casten zu lassen ( da kann man drücken und direkt wieder abbrechen, kostet kein Mana )
B) du mindestens 2 Zauber auf das Ziel wirken willst
Ansonsten wird gehardcastet

Für gewöhnlich nimmt man in Dungeons die 2 Aufladungen von donnerfokustee mit ( für erneuernder Nebel nutzen, außer dir geht das Mana aus )

Vor großem Gruppenschaden essenzborn ancasten, bis alle den hot haben, dann mit beleben um sich werfen

Belebung regelmäßig nutzen

Zwischen den pulls Mana trinken und großzügig ausgeben

MfG Khólér

1 Like

Du machst etwas viel falsch die Spielweise deine traits deine waffe ich würde mir echt mal nen guide reinziehen

Danke für die ausführliche Hilfe

Wenn man sich bisschen eingewöhnt und das mana in den Griff bekommt dann ist Monk wirklich sehr gut, ich caste so gut wie garnicht sondern hämmer alles raus (was man auch muss in höheren m+) ohne castzeit, sprich beruhigender Nebel. Am Anfang habe ich oft Probleme mit dem Mana bekommen mittlerweile gehe ich nicjt mehr oom, man sollte sich in der Spielweise einfach eine Art Rota im Kopf zusammenstellen bzw. genau wissen welchen skill man jetz raushaut so klappt’s auch die ganze Gruppe schnell hochzubringen ohne Probleme mit dem blauen Balken zu kriegen.

Ich will ungern kleinlich sein, aber …

Mit nem Score von 751 in Season 3 :D. Sorry no Front aber spiel mal 15-20 mit Chainpulls dann wird das Mana wieder ein Thema ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.