Monk DD sucht Gilde!

Hallo , ich bin auf der suche nach eine neuen Gilde .
Ich bin sehr ehrgeizig und Pflege mein char sehr obs VZ ist oder sockel das ist bei mir immer auf dem Neuesten stand .
Ich bin gerne in M+ unterwegs um mein gear auf Vordermann zubekommen .
Raiden würde ich auch sehr gerne wieder um wieder mit leuten spaß zuhaben und auch erfolgreich die bosse zu legen NHC und HC würden mir reichen aber wenn man noch mystische ein paar Bosse legen kann warum nicht ( Da wäre ich nicht abgeneigt).
Raid Zeiten wäre super wenn Sie immer abends stattfinden so ab 19:00 uhr bis 23:00 Uhr.
Alles weitere gerne in einem Persönlichen Gespräch habe DC und auch TS .

Hey Chög!

Ich würde mich gerne mit dir unterhalten. Wir finden bestimmt etwas spannendes zusammen.

Hier wäre ein erster Blick:

Adde mich doch gerne im Battlenet: Zojul#21896

Beste Grüße!

Guten Tag.

Schau doch gerne mal bei unserem Beitrag vorbei und falls er dir zusagt oder du noch welche Fragen hast , kannst du dich gerne bei uns melden.
[Antonidas] - Forgotten Souls Mythic Kader - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

LG Cyklê - Meissi#2233

Hallöchen,

schau dir doch gerne mal unsere Gilde an:

HC Gilde 8/9 ‚Raven Legends‘ sucht für Raid und M+ bis +20 DD’s. Monk, Pala, WL - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

und wenn du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Suurá#2433

Grüße Suurí

Hallo Chögyel,

Vielleicht wären wir ja was für dich. Lasse dir mal unseren Post für einen ersten Eindruck hier. Meld dich doch, falls wir dir zusagen

([Antonidas] - Forgotten Souls Mythic Kader)

Wir die Gilde Materia sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Wer wir sind:
Eine freundliche Semiprogess Gilde, die einfach gerne Spaß am Spielen hat
Eine sehr angenehme und hilfsbereite Community
Verschiedenste Charaktere und für jeden was dabei
Humor und der Spaß am Spiel an sich stehen bei uns an oberster Stelle
Altersdurchschnitt von 30 Jahren +

Was dich bei uns erwartet, wenn du bei uns vorbeikommst:
einen strukturierten und professionell geleiteten Discord Server
eine hilfsbereite und familiäre Community
einen Platz wo es Spaß macht seine wertvolle Freizeit zu verbringen
-M+ von 2-20
-Gut Organisierter Raid (Aberrus 8/9 HC)
-Raidzeiten Sa : 19:15-22:30 & So: 19:15-21:30

Unsere Ziele sind einfach ein angenehmes miteinander. Wir wollen unsere wertvolle Zeit, die wir haben, sinnvoll miteinander verbringen und natürlich auch was erreichen (Raids, Dungeon, etc.) der Fokus liegt bei uns ganz klar auf PVE. Wir freuen uns schon euch kennenzulernen kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst. !

Wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir :slight_smile:
Bijóu/Channary : B-Net janina#2466 (Gildenmeisterin)

hallöchen :slight_smile: Hallöchen wir suchen für unsere schon seit Jahren bestehenden Gilde Fame and Honor auf Antonidas, immer Chillige Members die Spass am Spiel haben. Bei uns Tummeln sich alle Sparten von Erfolgsjägern , Sammler Twinker bis hin zu Myt plus steine von kleineren bis auch was höhere ganz ohne Schnappatmung und Herzklabaster :slight_smile: Wenn du eine Gilde suchst die auf biegen und brechen 20 er steine laufen muss und das am besten im Minuten tackt tjaaaa dann bist du bei uns Falsch . Wir Laufen gerne Myt plus in allen möglichen stuffen , es kann aber auch sein das man halt grad lieber was anderes macht, man wird zu nichts gezwungen jeder wie er mag und lustig ist. Wir haben seit paar Wochen auch wieder ein Raid für die Members die gern Raiden möchten mit Ziel HC curve am Sonntag 19.45 bis 22.30 Uhr, es ist ein semi-progress Raid, dass heisst es gibt Grundregeln und Raid A B C die eingehalten werden müssen, ohne dabei den Spass am spiel zu verlieren ist ja logisch :slight_smile: wenn du also über etwas Sitzleder verfügst und Ausdauer, und den willen ein guten tollen Gildenstammraid mit aufzubauen und zu vergrössern, besteht hier die Möglichkeit. Für den Raid sind noch ein paar plätze frei . Wenn du also Spass und Nette hilfsbereite Member suchst ,denen Freundlichkeit und ein guter Umgang miteinander wichtig ist, na dann schreib mich im Game an Khaleeshi oder send mir eine anfrage auf Raska#2276

Hallöchen Chög!

Ich hinterlasse dir ohne viel Gerede mal unseren Foren-Post.

Desperate Measures sucht…

Ein schönes Wochenende wink

Jamileh/Drevina