Monk/ Enhancer Sucht Anschluss Stamm/Gilde

Hallo Kämpfer für Azeroth ,

mein Name ist Gesar, beheimatet auf den Realm Madmortem. Ich Spiele einen WW Monk (440 GS) und momentan Equippe ich einen Enhancer Schami.

Ich suche eine, Gruppe wo ich mich anschließen kann um hauptsächlich M+ zu spielen. Ich bin den Raid nicht abgeneigt auch den Mythic Content nicht.

Aufgrund von Persönlichen Berufswechsel, könnte es vorkommen das der ein oder andere Raidtag in der Woche ausfallen könnte (Dies würde ich aber früh genug Kommunizieren).

Ich bin seit Vanilla in WoW dabei, und habe mit BC angefangen Mythisch zu raiden. Mit Anfang von Cata habe ich aufgehört mit WoW, und bin zu Ende von BFA wieder eingestiegen. SL habe ich fast den kompletten Content mythisch geraidet. In Dragonflight habe ich verspätet angefangen, aufgrund des vorhin erwähnten Berufswechsels. ICH würde gerne wieder ein bisschen Semi Progress Spielen.

Ein Realm wechsel kann vollzogen werden, über ein Fraktions wechsel müsste gesprochen werden, da aber fast alles möglich ist ohne die Fraktion zu wechseln, sehe ich es nicht ein dafür Geld auszugeben.

Zu meiner Person ich bin anfangs ehr der ruhigere Typ und versuche die Leute ein bisschen Kennenzulernen, ich bin aber total Hilfsbereit, heißt ich bin auch bereit mal den Twink vom Twink 20 mal durch die gleiche Inni zu ziehen nur damit man das Teil bekommt. Bin dann aber auch der erwartung, das mir dann auch geholfen wird, wenn ich in der Situation bin.

Ich bin zwar momentan nicht der Beste Raider und M+ geht auch noch ein bisschen, aber ich arbeite fast Täglich an meinen 2 Chars, und bin auf der Suche wo ich mich immer noch Verbessern kann, momentan Spiele ich Keys mit den Monk zwischen 16-20 random.

Mit den Schami bin grade bei einen GS 413 und laufe da zwischen 10-15 random.

Falls ich euer Intresse geweckt habe meldet euch bei Kubison#21205

1 Like

Hey,

Sehr schöner und aussagekräftiger Beitrag.

Wir sind der Clan Enragè von der Nachtwache.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Spielern die unsere Gemeinschaft bereichern können.

Ich habe Dir ein Kontaktanfrage geschickt

Würde mich freuen wenn, wir uns im DC austauschen können.

Karalas#2681

Hey =)

dein Post entspricht ziemlich genau dem was wir suchen. Wir haben 1x/Woche Raid am Samstag und spielen ansonsten m+.

Melde dich gern bei Interesse =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.